Weis jemand wie ich Star Trek Armanda 2 auf Vista zum laufen kriege??Wenn ich es instaliere hört es immer bei 33% auf und geht nich weiter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Also bin ich mal dran...
ST The Game of the Future of Mankind
ST 25th Anniversary
ST Judgement Rites
ST TNG A Final Unity
ST TNG Generations
ST Birth of the Federation
ST Klingon Academy
ST Starfleet Academy
ST Away Team
ST Armada 2
ST Starfleet Command Captain´s Edition
ST Starfleet Command III
ST Voyager Elite Force
ST Voyager Elite Force II
ST Bridge CommanderZuletzt geändert von saikli; 16.05.2009, 21:01.Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
Kommentar
-
Ja dann kommt mal meine Auflistung:
ST 25th Anniversary
Mein erstes ST Spiel habe es damals noch mit riesigen Disketten installiert, und mindestens 1000 mal durchgespielt.
Hat heute noch Kultfaktor wenn ich es mal durchspiele.
ST TNG A Final Unity
Klasse Spiel, aber Ich bin irgendwann nicht mehr weitergekommen, dann hab Ich es nicht mehr zum laufen bekommen. Am Ende konnte Ich es doch mal komplett durchspielen.
ST TNG Generations
Klasse Spiel, das Ich bis heute nie komplett durchgespielt habe.
Schade denn Kirk hätte Ich gern mal gespielt, ich bin immer bei Bersus III gescheitert.
ST Klingon Acatemy
Hab ich mal bei nem Freund gespielt hat mir aber nicht so gut gefallen.
ST Away Team
Furchtbar eintöniges und langweiliges Spiel, 2 mal innerhalb von 3-4 Stunden durchgespielt und seit dem nie wieder benutzt.
ST Armada 2
Klasse Strategie-Spiel das ich Heute noch gerne ab und an spiele.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
ST Voyager Elite Force
ST Voyager Elite Force II
Ich fand EF I besser als den Nachfolger und habe es immer gerne gespielt.
Der Multiplayer Modus war nicht ganz so gelungen.
ST DS9 The Fallen
Am Anfang war es mir viel zu schwer, das Spiel stellt einem wirklich vor Herausforderungen.
Sehr gelungen.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von Captain Nero Beitrag anzeigenUND ICH
hab gar nichts
will mir aber welche kaufen...
Welche Spiele lohnt es sich denn zu kaufen???
Es kommt natürlich darauf an, was für Spiele Du sonst so magst.
Stehst Du auf klassische Advendures und kannst mit DosBox umgehen? Dann wären 25th Anniversary, Judgement Rites und Final Unity was für Dich. Die 2 ersten bekommst im Internet umsonst Infos ---> http://www.scifi-forum.de/science-fi...ry-online.html
Wenn Du Strategie magst, dann besorge dir die Armada-Reihe, Birth Of The Federation, Away Team ggf. auch Starfleet Command-Reihe
Magst Du Raumkämpfe, dann bist Du bei Bridge Commander, Klingon Academy und Starfleet Academy richtig.
Bei Action ist die Elite Force Reihe empfehlenswert.
Keine Ahnung welche von diesen Spielen man noch (neu) kaufen kann. Gebraucht bekommst aber sicher alle.Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
Kommentar
-
Zitat von saikli Beitrag anzeigenIch würde sagen alle lohnen sich zu kaufen, wenn man auf ST steht
Es kommt natürlich darauf an, was für Spiele Du sonst so magst.
Stehst Du auf klassische Advendures und kannst mit DosBox umgehen? Dann wären 25th Anniversary, Judgement Rites und Final Unity was für Dich. Die 2 ersten bekommst im Internet umsonst Infos ---> http://www.scifi-forum.de/science-fi...ry-online.html
Wenn Du Strategie magst, dann besorge dir die Armada-Reihe, Birth Of The Federation, Away Team ggf. auch Starfleet Command-Reihe
Magst Du Raumkämpfe, dann bist Du bei Bridge Commander, Klingon Academy und Starfleet Academy richtig.
Bei Action ist die Elite Force Reihe empfehlenswert.
Keine Ahnung welche von diesen Spielen man noch (neu) kaufen kann. Gebraucht bekommst aber sicher alle.
Kommentar
-
1. Star Trek Armada - nächtelang gezockt
2. Voyager Elite Force - nächtelang gezockt
3. Star Trek Armada II - hat von der Kampagne etwas enttäuscht
4. Star Trek Bridge Commander - rockt nach wie vor
5. Elite Force 2 - in manchen Punkten genial, in anderen schlecht
6. Starfleet Command 3 - hat mich voll enttäuscht
7. Star Trek Legacy - hat mich nochmehr enttäuscht, alein diese beknackte Story um V'ger und die Borg, pfui
Empfehlen kann ich 1, 2, 3, 4, 5 kann ich wirklich empfehlen, der Rest kommt einfach nur billig daher
Kommentar
-
Zitat von Soran Beitrag anzeigenAlso ich hab zur Zeit:
Voyager-Elite Force
ST-Armada
ST-Birth of the Federation
ST-Generations
Und demnächst:
Bridge Commander.
Bei Ebay gibts des ja für 60 €. Das is ne Menge Kohle. Oder weißt du vielleicht wo man des günstiger bekommt, AUSSER ILLEGAL.
Kommentar
-
Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigenHey wo willst du denn Bridge Commander holen.
-Armada I und II
-Elite Force I und II (I mit Expansionpack)
-Legacy
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenDas hat er sich vor acht Jahren geholt. Guck mal aufs Datum.
-Armada I und II
-Elite Force I und II (I mit Expansionpack)
-Legacy
Find das Game voll gut und realistisch
Kommentar
Kommentar