Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten?
"Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Muss leider zugeben, dass ich von den Titeln keinen einzigen kenne ;( ... ich bin mit Armada (I + II) und Elite Force (I + II) wohl nur noch auf der neueren Schiene unterwegs. Meine älteren Games "Star Trek: Generations" und "New Worlds" mag mein PC nicht ... schade drum.^^
greetz
||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||
Sowie ich das sehe, haben viele von Euch eher die neueren Star Trek Spiele in den Regalen stehn ...
Aber wie sieht's mit den Spielen aus, welche noch so richtig den ST-Flair rüberbringen konnten wie z.B.
Star Trek: 25th Anniversary
Star Trek: Judgment Rites
Star Trek V: The Final Frontier
Star Trek: The Next Generation - The Transinium Challenge
Star Trek: First Contact
Star Trek: The Rebel Universe
Star Trek: The Promethean Prophecy
Star Trek: The Kobayashi Alternative
Allesamt mit viel Liebe zum Detail und Storytiefe gemacht. Teilweise sind es auch recht seltene Sammlerstücke.
Ja, ich verstehe, was du meinst. Ich habe zu ein paar der neueren Spielen auch Judgement Rites und aus dem Internet Promethean Prophecy. Aber PromProph (die Abkürzung habe ich mir gerade ausgedacht) ist relativ schwer. UNd leider hat mein Rechner kein Diskettelaufwerk, sodass Rites auch ausfällt.
Hast/Kennst du denn die neueren Spiele?
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
Isaac Asimov, Foundation Trilogie
- Star Trek Elite Force 1
- Star Trek Elite Force 2
- Star Trek Armada 1
- Star Trek Armada 1
- Star Trek Starfleet Academy
- Star Trek Starship Creator Warp 2
- Star Trek Starfleet Command
- Star Trek Starfleet Command 3 (läuft bei mir leider nicht )
- Star Trek Bridge Commander
- Star Trek Dominion Wars
- (und bald auch Star Trek Legacy )
Starfleet Academy
Starfleet Command 1
den Starship Creator
Birth of the Federation (Dauerbrenner, seit UM3 raus is)
Star Trek Generations
und Armada 2 mit nem Haufen an Zusatzschiffen, die seit dem letzten Chrash alle weg sind (und ich hab keine Lust, alles nomma runterzuladen und einzubauen)
Kommentar