Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AdmiralDan
    Danke

Ich werd wohl zunächst mal Bugs ausmerzen, und dann vielleicht noch Neuerungen einbauen
    Welche Version von PA hast du? 1.5? 1.6 sicher nicht... die ist wohl leider irgendwie verlorengegangen. Ich glaub da hatte ich schon alle Bugs eliminiert.
    Im Moment spiele ich am Liebsten die Romulaner, da deren Stationen so gut wie gar nichts kosten!! (Ich baue eh am Liebsten nur Stationen)
    Am Anfang habe ich nur die Födis gespielt, echt gut, dass du so viele Schiffe eingebaust hast:
    Constitution, Miranda, New Orleans, uns so weiter und so fort....

(Projekt Alpha) Ist auch eh viel realistischer!!
    "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
    Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
    Isaac Asimov, Foundation Trilogie

Kommentar

Ich besitze momentan:
      Star Trek Armada
      Star Trek Armada II
      Star Trek Starfleet Command (Orginal Version von Interplay)
      Star Trek Starfleet Command III
      Star Trek der Aufstand

Das sind meine ST Games

EnterpriseE

Kommentar

Ich habe im Moment auch zwei andere Mods zu Armada und zwar einmal den Highguardmod (Andromeda) und den Armada Alliances Mod. Der Highguardmod ist gegen Computer langweilig, da er zu einfach zu besiegen ist, der andere ist sehr gut, aber leider sehr groß (40 MB).

Kommentar

Hab jetzt Bridgecommander Vollversion, Away Team Demo, Elite Force 1 + 2 Demo.

Klingone

PS:Komm bei der Attrexianische Station nicht weiter.Werde ständig von den hässlichen Wesen umgebracht.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Ich empfehle dir, diese Wesen mit aller gebotenen Härte zu bekämpfen!

Ich habe:
            Elite Force I+II
            Armada I+II
            Birth of the Federation

Und im Herbst: Legacy !!!!
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hab Elite Force 1+2
              Armada 1+2
              Birth of the Federation
              Shattered Universe

wisst ihr, ob man Bridge Commander nur noch über Internet kriegen kann, oder glaubt ihr, es besteht noch eine sehr sehr kleine Chance bei Karstadt etc??
              @space marine: spielst du botf auch online??
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Ich habe aucxh schon in mehreren Läden geguckt, aber nichts gefunden, ich denke du kriegst es nur noch im Internet (eBay z.B.)

Kommentar

neeeeeeeeeeeein.... früher dachte ich immer :ach, das spiel ist bestimmt nicht so toll, geh nach hause und zock lieber ein bisschen Armada... und nun lecke ich mir alle Finger nach dem Spiel ...

hat eigentlich jemand anders auch noch das Spiel Shattered Universe??
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Bidge Commander in irgendeinem Laden zu finden ist reine Glücksache. Ich schätze mal, dass es in irgendeinem Laden noch liegen dürfte, aber es ist sicherlich einfacher es über Ebay oder einem anderen Auktionshaus zu kaufen. Billig wird es aber nicht. Bei Amazon kann man es gebraucht von einem anderen kaufen und der Preis beginnt bei 46,95 €. Bei Ebay beginnt es bei 1 € + Versand, aber das Angebot geht noch etwa 6 Tage und es wird sicherlich nicht bei diesem niedrigen Preis bleiben.
                    Stand: 1. Mai 2006 12:30 Uhr

Shattered Universe ist doch ein Konsolenspiel, oder? Also auf dem PC mit BS ab Win 98 kam es auf jeden Fall nicht raus, sonst hätte ich es.
                    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Naja, mal sehen, ich probiere mal so eins zu ergattern, danke.
                      Ja, shattered universe ist ein Konsolenspiel, trotzdem ganz witzig , aber etwas langweilig nach ner zeit. Aber ich komme bei einer Stelle nicht weiter, also wenn jemand das spiel hat, bitte bei mir melden

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Wow, da war es wohl Glück, dass ich STBC für 25 ? bekommen habe (+10 Versand, da Österreich)
                        Muss jetzt nur noch nach Deutschland kommen, und dann zu mir.

(Kann aber noch dauern)

Kommentar

Also ich besitze der Zeit 3 Games:

- Elite Force I + Expansion Pack und Elite Force II
                          - Starfleet Academy (aber noch nie gespielt)
                          - Bridge Commander (noch nicht installiert), allerdings wahnsinnig goße Tastenbelegung. Werd ich mit Sicherheit Probleme haben.
                          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

[QUOTE=Space Marine]Ich empfehle dir, diese Wesen mit aller gebotenen Härte zu bekämpfen!

Tat ich hat nix gebracht.Verwende jetzt Cheats.Sorry aber hatte keine andere Wahl.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Vielleicht solltet ihr mal bei eBay von anderen Ländern schauen!
                              Mein BC ist aus Österreich, wurde aber bei eBay Deutschland angeboten, trotzdem könnte es woanders BC geben.

Kommentar

Star Trek Aramda
                                Star Trek Armada II
                                Star Trek Birth of Federation
                                Star Trek Final Unitie
                                Star Trek Elite Force
                                Star Trek Elite Force 2
                                Starfleet Commander (III?)
                                Klingon Hounor Guard
                                Dominion Wars
                                Die Regenwaldseite
                                The Rain Forest Site.

Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

Kommentar

Lädt...
                                X