Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Star Trek Games habt ihr / findet ihr am besten?
Ich lade mir auch gerade den Mod "Projekt Alpha" runter, sieht cool aus muss ich gleich mal versuchen
Ich habe gerade herausgefunden, dass man per Traktorstrahl der Constructionships Stationen, wie Phaserphalanxen bewegen kann, cool ne.
Ich weiß aber nicht, ob dass auch außerhalb von Projekt Alpha funktioniert.
Übrigens es gibt auch einen Andromeda Mod (Highguard), allerdings ist man dann so stark, dass andere (Bots, natürlich nicht menschl. Mitspieler) kaum Chancen haben.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
Isaac Asimov, Foundation Trilogie
Cool das kann sehr nützlich sein, muss ich gleich mal testen.Ich währe nie auf die Idee gekommen eine Phaserphalanxen mit dem Traktorstrahl zu erfassen.
Ich glaube das geht aber nur bei "Projekt Alpha"
Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....
Ich hab hier mal ne Seite wo es patches Add-on modificationen und noch viel
mehr für alle ST-spiel.
Es gibt da glaub ich 8verschiedene sachen zu Armada2 und zu allen anderen
Star Trek spielen gibts so was auch.
Cool das kann sehr nützlich sein, muss ich gleich mal testen.Ich währe nie auf die Idee gekommen eine Phaserphalanxen mit dem Traktorstrahl zu erfassen.
Ich glaube das geht aber nur bei "Projekt Alpha"
Und noch etwas, pass an den Schwarzen Löchern auf, ich hab die nie beachtet bis ich eine Phaserphalanx welche ich in der Mitte gebaut hatte, plötzlich hineingezogen wurde. (Karte:4mama)
Ach ja hab ja ganz den link vergessen:hier klick
wie gesagt da gibts alles zu allen Star Trek Gams.
könnt ja auch mal so über die seite gehen da gibts auch mehr zu sehen!
Oh Mann... vor über 3 Jahren habe ich einen Armada Mod entwickelt, und jetzt lese ich hier Beiträge, die nur knapp einen Monat alt sind, das mein Mod immer noch gespielt wird.
Das macht einen Modder doch richtig froh
Zur Info: Ich rede von Project Alpha für Star Trek Armada 1, und ich glaube ich werde mich mal dransetzen und noch eine weitere Version erschaffen
Oh Mann... vor über 3 Jahren habe ich einen Armada Mod entwickelt, und jetzt lese ich hier Beiträge, die nur knapp einen Monat alt sind, das mein Mod immer noch gespielt wird.
Das macht einen Modder doch richtig froh
Zur Info: Ich rede von Project Alpha für Star Trek Armada 1, und ich glaube ich werde mich mal dransetzen und noch eine weitere Version erschaffen
Grüße, euer AdmiralDan
Da hast du echt gute Arbeit geleistet!!
Vorschläge zur Verbesserung:
Die Voyager bringt gar nichts, sie sollte vielmehr kosten, aber dafür Technologien, welche sie im DQ entdeckthaben, wie Transwarp, Panzerung, Transphasentorpedoes etc. haben.
Der Deltaflyer ist ganz cool.
"to be continued"
Ich werd wohl zunächst mal Bugs ausmerzen, und dann vielleicht noch Neuerungen einbauen
Welche Version von PA hast du? 1.5? 1.6 sicher nicht... die ist wohl leider irgendwie verlorengegangen. Ich glaub da hatte ich schon alle Bugs eliminiert.
Ich besitze:
Star Trek Aramda
Star Trek Armada2
Star Trek der Aufstand
Star Trek Bird of Federation
Star Trek Away Team
Star Trek Treffen der Generationen
Star Trek Final Unitie
Star Trek Elite Force
Star Trek Elite Force Addon
Star Trek Elite Force 2
Im star trek spiele himmel bin ich noch recht neu und besitze seit zwei wochen mein erstes game! ... Echt super, da kann ich die blöden romis nun so richtig fertig machen! ...
Kommentar