Ich würds so haben wollen.
Ein Echtzeitspiel, welches auf einer gigantischen Map spielt, welche die gesamte Galasis darstelt. UD ZWAR IN VERHÄLTNISMÄSIG REALISTISCHER Gröse. Der Spielbarkei zuliebe in 2D.
Also 100000 mal 100000 Lichjahre groß. Es würde Milionen von Sonnensystenen ind denen sich die Planeten in Echtzeit un die Sonne drehen. Die Monde drehen sich um die Planeten.
Die Planeten und Monde haben unterschiedlicheGrößen.
Planeten und Monde können und müssen Kolonisiert werden.
Die Planeten werden dann mit Zahlreichen Gebäuden ausgebaut ausgebaut werden. Im grunde wie Anno1503, nur komplexer.
Die Forschung solte lange Dauern. Man Solte seine Raumschiffe selbst Diseingen können. (Also Waffen, Computer, Schilde, Antriebe, Energiereaktoren usw.)
Krieg findet im All mit Schiffen und auf Planeten mit auf Schiffen transportierten Bodeneinheiten statt.
Das Diplomatiesxstem solte Komplex sein. Und jede Menge Möglichkeiten bieten.
Es solte Folgende spielbare Rassen geben.
Menschen
Vulkankier
Romulaner
Klingonen
Andorianer
Orioner
Ktarianer
Breen
Cardassianer
Bajoraner
Gorn
Talarianer
Ferengi
Nausicaaner
Kazon
Sheliak
Vidiianer
Krenim
Dominion (Vorta. Die Gründer sind zu inaktiv und Jem'Hadar müssen erforscht werden.)
Borg (Diplomatie ist irrelevant!)
Alle Rassen hahen unterschiedliche Fähigkeiten, Vor- und Nachtele. Sowie Vorlieben und abneugungen.
Es solte viele nicht spielbare rassen geben. Z.B. 8472.
Die Föderation solte so etwas, wie die UNO sein, aber Mächtiger.
Es solte ein komplexes Geheimdienstsystem geben. (Sabotage, Spionage, Spionageabwehr, Bevölkerungskontrolle u.s.w.)
das spiel solte KI-Guvernöre haben welche einem Arbeit abnehmen. (Der Spieler kann ja nicht überall gleichzeitig sein.
Jene Guvernöre können allerdings bestochen sein und Gegen den Spieler Arbeiten.
So würde Ich mir das ultimative ST-Spiel vorstellen.
Ein Echtzeitspiel, welches auf einer gigantischen Map spielt, welche die gesamte Galasis darstelt. UD ZWAR IN VERHÄLTNISMÄSIG REALISTISCHER Gröse. Der Spielbarkei zuliebe in 2D.
Also 100000 mal 100000 Lichjahre groß. Es würde Milionen von Sonnensystenen ind denen sich die Planeten in Echtzeit un die Sonne drehen. Die Monde drehen sich um die Planeten.
Die Planeten und Monde haben unterschiedlicheGrößen.
Planeten und Monde können und müssen Kolonisiert werden.
Die Planeten werden dann mit Zahlreichen Gebäuden ausgebaut ausgebaut werden. Im grunde wie Anno1503, nur komplexer.
Die Forschung solte lange Dauern. Man Solte seine Raumschiffe selbst Diseingen können. (Also Waffen, Computer, Schilde, Antriebe, Energiereaktoren usw.)
Krieg findet im All mit Schiffen und auf Planeten mit auf Schiffen transportierten Bodeneinheiten statt.
Das Diplomatiesxstem solte Komplex sein. Und jede Menge Möglichkeiten bieten.
Es solte Folgende spielbare Rassen geben.
Menschen
Vulkankier
Romulaner
Klingonen
Andorianer
Orioner
Ktarianer
Breen
Cardassianer
Bajoraner
Gorn
Talarianer
Ferengi
Nausicaaner
Kazon
Sheliak
Vidiianer
Krenim
Dominion (Vorta. Die Gründer sind zu inaktiv und Jem'Hadar müssen erforscht werden.)
Borg (Diplomatie ist irrelevant!)
Alle Rassen hahen unterschiedliche Fähigkeiten, Vor- und Nachtele. Sowie Vorlieben und abneugungen.
Es solte viele nicht spielbare rassen geben. Z.B. 8472.
Die Föderation solte so etwas, wie die UNO sein, aber Mächtiger.
Es solte ein komplexes Geheimdienstsystem geben. (Sabotage, Spionage, Spionageabwehr, Bevölkerungskontrolle u.s.w.)
das spiel solte KI-Guvernöre haben welche einem Arbeit abnehmen. (Der Spieler kann ja nicht überall gleichzeitig sein.
Jene Guvernöre können allerdings bestochen sein und Gegen den Spieler Arbeiten.
So würde Ich mir das ultimative ST-Spiel vorstellen.
Kommentar