Also ich hab mir da mal den Andromeda Mod runtergeladen. Der ist eigentlich nicht schlecht. Ein Angriffskreuzer der DsX Klasse kann locker 8 Kuben zu Klump schiesen. Aber leider kann ich keine anderen Schiffe, die ich mir heruntergeladen habe einfügen. Weiß vielleicht jemand was für mich?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromedamod für Armada I
Einklappen
X
-
Andromedamod für Armada I
Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter SchenkelklopferStichworte: -
-
meistens reicht mit winzip ins armada-verzeichnis zu extrahieren, manche mods kommen auch mit Installern. Wenn nicht, ist meistens eine readme dabei wie das geht. Eventuelle fragne beantwortet Westworlds big book of modding.Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Einige verrückte Armodder versuchens gerade auf detusch zu übersetzen... aber 200 seiten sind kein klacks.
Wirst wohl mit englisch vorliebnehmen müssen
Link: bei ArmadaFleetcommand dot com (weiter oben gepostetIch wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
Kommentar