Star Trek: DS9: Dominion Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: DS9: Dominion Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin ich hier der einzige, der das Game einigermaßen findet??
    Also, mir macht es hin und wieder doch spaß

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Nciht ganz so allein wie du dachtest Manche Mission sind zwar gut(letzte Mission),aber andere sind dann unter aller Sau.Z.b. die ersten beiden.Da muss man doch nur hin und her fliegen sonst nichts!Und außerdem lässt die Musik etwas zu wünschen übrig.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Chaotica
        Nciht ganz so allein wie du dachtest Manche Mission sind zwar gut(letzte Mission),aber andere sind dann unter aller Sau.Z.b. die ersten beiden.Da muss man doch nur hin und her fliegen sonst nichts!Und außerdem lässt die Musik etwas zu wünschen übrig.
        Ja, das stimmt, die ersten Missionen sind wirklich total öde und man ist versucht, gar nicht weiterzuspielen, aber die nächsten und besoonders, wie du schon sagtest, die Letzte Mission, sind es wert, gespielt zu werden.

Kommentar

Gute Missionen waren auch die Missionen die man alleine aüsführen musste oder in den Missione in den man mal Personen von anderen Schiffen "klauen" durfte.Aber insgesamt ist halt alles etwas eintönig:immer irgendetwas verteidigen und kaputtmachen.

Kommentar

Gibt es einen Sprach Patch für Dominiom Wars was die Englische Version zur Deutschen Version verendert?????
            Creator of the CardassiaMod für Aramada

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Damar Gohr
              Gibt es einen Sprach Patch für Dominiom Wars was die Englische Version zur Deutschen Version verendert?????
              So ein Patch, ist mir nicht bekannt, dann würde man ja auch nicht die Deutsche Version, von DW, benötigen und sie wäre umsonnst entwickelt worden. Daher, denke ich nicht, dass es so einen Patch gibt.

Kommentar

Na ja anfangs konnte ich DOminion Wars schon einiges abgewinnen und es wird im späteren verlauf des Spiels um einiges besser aber Grafik und Steuerung sind wirklich irgendwie verbockt worden.
                Außerdem hätte ich mir mehr Schiffe als nur sechs Stück in den Missionen gewünscht
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Gibt es schon die Deutsche Version

Kommentar

Gibt es schon die Deutsche Version
                    Ja, gibt es.
                    Ich glaub schon seit ein paar wochen (hab ich schon im Laden gesehen).

Kommentar

Weißt du vieleicht welche Version das ist die 1.04????

Kommentar

Weißt du vieleicht welche Version das ist die 1.04????
                        Oh, das kann ich dir leider nicht sagen, das weis ich nicht, da ich die US Version habe und mir die Packungsrückseite (der DE Version) nicht durchgelesen habe.

Kommentar

Normal ist die 1.04er Version die aktuellste der deutsche Version.Ob es jetzt für die englische Version auch noch einen weitern Patch gibt weiß0 ich nicht.

Kommentar

Also ich will euch mal was sagen ich haben vor einigen Tagen Win XP Profesional gekauft und jetzt funkt zwar DW aber mit rund 0,6 Freams gibts schon einen Patsch um diesen fehler unter XP zu beheben?
                            Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                            Webmaster of: desf.st-game.de
                            Webmaster of: st-game.de

Kommentar

Originalnachricht erstellt von at-2500
                              Also ich will euch mal was sagen ich haben vor einigen Tagen Win XP Profesional gekauft und jetzt funkt zwar DW aber mit rund 0,6 Freams gibts schon einen Patsch um diesen fehler unter XP zu beheben?
                              Also ich hab je´tzt mal nachgeschaut und leider leider nicht gefunden!

Kommentar

Habe durch zufall den Warp II Starship Creator bekommen und kann sagen das die Jagd mit ner Intrepid oder ner Souvreign auf das Dominion DW etwas Aufwertet,aber sonst ist Warp II auch eher zum auslassen.
                                "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

Lädt...
                                X