Star Trek: DS9: Dominion Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: DS9: Dominion Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Aci
    Hi Leute. Ich hab auchso meine Probleme mit der 5. Mission. Sagt mal. Wie holt man Riker eigentlich ab. Wo ist er. Auf nem Schiff. Und wenn wie kann ich ihn herüberbeamen falls ich das muss? Könnt ihr mir bitte helfen. Ich checke das nicht ganz noch.
    OK, du musst das Schiff finden, auf dem Riker gefangen gehalten wird. Nachdem du das Schiff lokalisiert hast, must du die Schilde des Schiffes außerkraft setzen und das Schiff durch Sicherheitsleute übernehmen, dann hast du Riker auf dem Schiff, wenn du willst, kanst du dann Riker auf eines deiner Schiffe Beamen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Riker ist auf einem cardassianischem Schiff, Kheldon-Klasse.
      Von dort musst Du ihn rüberbeamen. Versuche nah genug an die Kheldon´s ranzukommen um sie zu scannen. Wenn Du ein Schiff scannst erscheinen Informationen über Crewstärke,Zustand des Schiffes und eventuell vorhandene Fracht. Wenn Riker nicht bei der regulären Crew zu finden ist, dann vielleicht unter "Fracht". Sorry, ist schon ´ne Weile her, seit ich die Mission gespielt hab. Wenn Du Riker gefunden hast, musst Du sein Symbol anklicken, dann erscheint ein Text. "Zum übernehmen rechtsklicken" oder so ähnlich, das machst Du und dann hast Du ihn, allerdings musst Du die Schilde des Schiffes auf dem sich Riker befindet zerstören, sonst kannst Du nicht beamen.
      Good Luck..................
      c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Galor
        Riker ist auf einem cardassianischem Schiff, Kheldon-Klasse.
        Von dort musst Du ihn rüberbeamen. Versuche nah genug an die Kheldon´s ranzukommen um sie zu scannen. Wenn Du ein Schiff scannst erscheinen Informationen über Crewstärke,Zustand des Schiffes und eventuell vorhandene Fracht. Wenn Riker nicht bei der regulären Crew zu finden ist, dann vielleicht unter "Fracht". Sorry, ist schon ´ne Weile her, seit ich die Mission gespielt hab. Wenn Du Riker gefunden hast, musst Du sein Symbol anklicken, dann erscheint ein Text. "Zum übernehmen rechtsklicken" oder so ähnlich, das machst Du und dann hast Du ihn, allerdings musst Du die Schilde des Schiffes auf dem sich Riker befindet zerstören, sonst kannst Du nicht beamen.
        Good Luck..................
        Riker ist 100%ig die Fracht hab mir die Mission gerade nochmal angesehen.

Kommentar

So, ich hab jetzt die Föderationskampagne abgeschlossen. Ich muss schon sagen. Gerade mal ein paar Worte dass der Krieg endlich aus ist und das wars schon. Hätte mir ehrlich gesagt mehr vorgestellt. Aber sonst war es nicht so schlecht. Die einzige Mission bei der es mich ein bisschen gewurmt hat war die 5. Mission. Da wusste ich am Anfang echt nicht was ich da tun soll. Aber das ist ja Vergangenheit. Jetzt werden wir halt mal schauen wie die Dominionkampagne so wird. Also man wird sehen. Und, wie findet ihr das Spiel so? Lasst mal was von euch hören.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Ich find das Spiel klasse, es macht mir spaß die Schiffe so zu kommandieren, wie es in Dominion Wars der Fall ist. Ich hab mit der Föderation und den Dominion das spiel bereits durchgespielt und bin momentan dabei, es nochmal mit der FöderationsAllianz durchzuspielen, weil es einfach spaß macht.

Kommentar

Hi Leute. Ich habe ein Softwareproblem bei Dominion Wars. Ich habe die Föderationskampagne abgeschlossen, und habe mit der Dominionkampagne begonnen. Leider ist es so, wenn ich den ersten feindlichen Raider anklicke, dass ich dann sofort zum Desktop zurückkomme. Und das Problem besteht immer. Ich kann so oft neu starten wie ich will. Habt ihr schon mal so ein Problem bei DW gehabt. Wenn ihr solche Probleme schon hattet, dann schreibt mir doch bitte eine Lösung für dieses Problem. Ich danke euch schon mal.

Kommentar

Bei mir startete das Spiel anfangs gar nicht!Hast du schon den Patch installiert?Daran könnte es dann auch liegen.

Kommentar

Welchen Patsch soll ich installieren? Wo bekomme ich denn den Patch?

Kommentar

Guck mal Hier das gibt es den Patch für die deutsch und englische Version.

Kommentar

Junge,junge mit DW gibts nur Probleme !
                      Jetzt läuft das Spiel einwandfrei, ohen Patches. Allerdings lief auch bei mir am Anfang gar nichts, lag an der Soundkarte, musste ´ne neue her. Dein Problem kenn ich auch zur genüge, kann es sein, das Du Dir in der Zwischenzeit seit Du die Föderationskampagne gespielt hast irgendwelche Treiber runtergeladen hast, oder hast Du irgendwas an der Einstellung Deiner Soundkarte geändert ?
                      Wenn ich nämlich dieses Problem hab, hab ich mir vorher einen Treiber runtergeladen und das Programm war nicht mit einverstanden, oder es erkennt die Soundkarte nicht mehr richtig. Bei mir hilft immer folgendes: Spiel deinstallieren, Soundkarte neu installieren (damit mein ich nicht, das Du Deinen Compi aufschrauben sollst, nur über den Hardwaremanger Deiner Systemsteuerung neu installieren) und dann läuft alles wieder einwandfrei, zumindest bei mir. Irgendwelche Patches haben da bei mir noch nie geholfen.
                      Good Luck..........
                      c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

Kommentar

Tja, ich weiß nicht Leute. Beim Spiel kann so und so was nicht stimmen. Denn die Föderationskampagne kann ich ohne Probleme durchspielen. Wieso soll diese Kampagne gehen, und die Dominionkampagne nicht gehen. Patch ist jetzt oben, aber es will trotzdem nicht. Tja, irgendwas ist hier faul, aber was.

Kommentar

Gibt es eigentlich jemanden, der keine Probleme mit dem Spiel hatte?
                          Ich habe ja mit dme Gedanken gespielt es mir zu holen, aber da warte ich wenn überhaupt wohl noch auf die Budgetversion.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Aci
                            Tja, ich weiß nicht Leute. Beim Spiel kann so und so was nicht stimmen. Denn die Föderationskampagne kann ich ohne Probleme durchspielen. Wieso soll diese Kampagne gehen, und die Dominionkampagne nicht gehen. Patch ist jetzt oben, aber es will trotzdem nicht. Tja, irgendwas ist hier faul, aber was.
                            Das find ich aber interessant.
                            Ich hab DW auch ohne Patch mit beiden Kampagnen durchgespielt.
                            Warum, sollte es bei euch nich auch funktionieren ??
                            Verstehe ich net.

Kommentar

nun zu dem gae muss ich auch mal was sagen.
                              nun das game ist klasse aber im netzwerk zum

entweder ruckel der PC oder der andere PC

und es liegt nicht an der Power!

ein Host mit 1,33GHz wäre wohl in der lage es zu schaffen!!

nun aber die einzelne mission sind recht leicht bis auf einige mit der defaint!

zu den schiffen nun einig sind ausgewogen bis klasse 4 aber klasse 5 nun die hutet ist das einzige schiff das in die klasse passt.

aber die Gelaxy nun klasse 4,5 würde ich sagen
                              neghvar nun klasse 5 beinahe aber nun der Jam Hadar carrier nun der hat waffen stufe 5!!! wo ein Klasse 5 schiff min 8-9 hat! nun sonst ist das spiel eigentlich ausgewogen. man kann da schonmal die schiffe mit quantentorpedos aufladen, aber die steuerung.
                              nun entweder lag es an den PCs oder der *rip* war schlecht.
                              manchmal ist das schiff nicht geflogen hat garnichts gemacht, oder es bleibt einfach stehen und feuert! na klasse kann ich ja auch gleih ohne schilde ankommen

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

nun entweder lag es an den PCs oder der *rip* war schlecht.
                                manchmal ist das schiff nicht geflogen hat garnichts gemacht, oder es bleibt einfach stehen und feuert! na klasse kann ich ja auch gleih ohne schilde ankommen
                                Das hatte ich bei meier Version von DW auch, das die Schiffe manchmal (zum glück recht selten) stehenblieben und gar nichts mehr machen, sie reagieren, auf keine Befehle mehr, nach einem neustart, reagieren sie dann wieder.

Kommentar

Lädt...
                                X