Star Trek: DS9: Dominion Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: DS9: Dominion Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was Concordia wahrscheinlich meint das es aufgrund der ständigen Perspektivenwechsel schwer ist das Schiff dorthin zu manövrieren wo man es gerne hätte.
    Außerdem ist das Steuerungsinterface total überladen und die Hälfte der verschiedenen Manöver sin eh nicht zu verwenden.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

jap

danke captain archer.
      endlich jemand der mich unterstützt
      das interface insgesamt ist für mich sehr unübersichtlich. bin warscheinlich von anderen spielen verwöhnt aber ich denke mal man hätte es auch lcars-mäßiger machen können.
      1) weil es dann trekkiger wäre und
      2) weil lcars sehr gut geordnet und übersichlich ist.

was meinste archer? guter vorschlag oder geht so ...
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Jaja damit hast du schon recht aber wir können halt daran nichts ändern, dass auch bei Dominion Wars ein an sich gutes Konzept durch ein paar wahrscheinlich betrunkener Programmierer wieder in den Sand gesetzt worden ist.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Also ich hab mich mit der Steuerung schnell angefreundet und was die ständigen Perspektivwechsel betrifft, welche sollen das sein ?
          Ich mein, da ist doch immer die gleiche Perspektive, bis man auf ein anderes Schiff doppelklickt oder die Kameraperspektive manuell verstellt, oder wie, oder was und überhaupt...........
          Ich war bis jetzt jedenfalls immer dort wo die Schlacht war.
          c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

Kommentar

naja

doppelklcick?! bei mir reicht da scho wen ich einmal in die nähe des schiffs klicke um eigentlich die richtung zu bestimmen. hast du vielleicht gemerkt, dass du wenn du weiter zu einem planeten klickst, (nicht links unten), geht das nicht... das schiff kann da nicht hinfliegen... es ist einfach ein wenig dumm gemacht ...
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Hallo Community,

ich habe Probleme mit der 5. Föderations-Mission (Rettung von Tom Ricker). Kann mir jemand vielleicht einpaar Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus.

Kommentar

Was gibt´s denn für ein Problem, ist doch relativ simpel ?

Kommentar

Na ja, wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich Tom Riker von diesem Mond beamen. Aber der ist einfach zu gut verteidigt. Meine Flotte (Habe die Zusammenstellung genommen die mir der Admiral empfohlen hat) hat keine Chance, und wird immer vernichtet.

Kommentar

Tom Riker ist nicht auf dem Mond (bei mit zumindest nie), er befindet sich auf einem der Schiffe der Galor oder Keldon-Klasse (weis nicht mehr genau, welche Schiffe da den Mond verteidigen).

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Tom Riker ist auf keinem Mond, sondern auf einem der cardassianischen Schiffe des obsidianischen Ordens, Kheldon-Klasse ! Den Mond kannst Du links oder auch rechts liegen lassen !

Kommentar

Nicht ganz.Du musst bei dem Mond noch die Verteidigung zerstören,sonst kommst du nicht weiter.

Kommentar

Echt ? Ich hab nur Riker abgeholt, die Kheldon´s zerstört und dann nix wie weg.

Kommentar

@ Galor
                            Ne die Verteidigung, des Mondes muss ausgeschaltet werde, die Schiffe der Kheldon-Klasse und Riker muss befreit werden (um alle Missionsziele zu erfüllen).

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Sowas, da hab ich wahrscheinlich nur die Primärziele erfüllt und die Sekundärziele gar nicht beachtet.............peinlich.....

Kommentar

Hi Leute. Ich hab auchso meine Probleme mit der 5. Mission. Sagt mal. Wie holt man Riker eigentlich ab. Wo ist er. Auf nem Schiff. Und wenn wie kann ich ihn herüberbeamen falls ich das muss? Könnt ihr mir bitte helfen. Ich checke das nicht ganz noch.
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Lädt...
                                X