Star Trek: DS9: Dominion Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: DS9: Dominion Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es muss doch mitlerweise maps und ships zum downloaden geben oder ist das für dieses spiel nicht vorgesen modifikationen durchzuführen möglichweise dauert es auch noch ein wenig

Kommentar

dominion wars ist meiner meinung nach eines der schlechtesten st spiele. die steuerung ist kompliziert, die grafik mittelmäßig, die aufträge langweilig und es schmiert ständig ab. da warte ich lieber auf bridge commander und armada2 und spare mein geld. die demo hat geügt.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Originalnachricht erstellt von USS-Berlin
        Ist ein bischen peinlich, aber ich komm schon in Mission 4 der Föderationskampange nicht mehr weiter. Ich muß drei So komische Teile vor Angriffen schßützen. Aber wenn ich meine Flotte teile werd ich fertig gemacht, wenn ich sie zusammenhalte komme ich zu spät zu den anteren Relais oder was daas sind
        An der Mission habe ich auch lange gesessen. Du musst Dich ausschließlich auf den obere Emitter konzentrieren. Setze sofort nach Missionsbeginn Kurs darauf, allerdings musst Du Die Meteoriten umfliehen. Wenn Du angekommen bist, stelle Deine Schiffe, mit etwas abstand zum Emitter, Halbgreis förmig auf. Zunächst greifen ca. 2 cardasianische Schiffe von links an. Unmittelbar nachdem Du die Schiffe zerstört hast (musste eigentlich kein großes Problem sein) greifen einige Dominion-Schiffe von rechts an. Ziele auf die Schilde und ziehe gegebenenfalls Schiffe von links nach rechts. Wenn der Angriff abgewehrt ist, ist die Mission erfühlt.

Hoffe ich konnte helfen und viel Erfolg!

Kommentar

Also für mich ist Dominion Wars bestenfalls Mittelmäßig. Die Breifings und die ganze Präsentation ist ziemlich trocken und unspektakulär.
          Die Grafik geht so aber die Entwicklier haben noch nie was von hochauflösungs- Texturen gehört.
          Die Steuerung ist ne Frechheit, gelinde gesagt.

Nur das man sich mit Prestige Punkten bessere Schiffe kaufen kann ist ne Motivation, aber dafür hat das Game zu wenig Schiffe.
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

jep

ich denke mal dass dw ohne ein schiffe und map add-on oder ähnlichem ein flopp wird. es ist nicht so toll wie manche behauptet haben und darüber sind bestimmt einige sauer (mich inbegriffen). habe mir auch besseres vorgestellt aber nu kann man wieder auf andere spiele hoffen und auf mods
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Weiß jemand von euch ob es schon Mods für Dominion Wars gibt?
              Wenn ja wäre das vielleicht ein Grund das Spiel aus der Rumpelkammer zu holen.

Kommentar

Ja,es ist wahr das es kein super Erfolg ist.Wenn das Spiel wenigstens ein bisschen länger gedauert hätte.

@ Archer
                Wie oben angegeben gibt es bisjetzt nur modifizierte Schiffe.Noch keine neuen Maps

Kommentar

Naja die Frage ist ob es sich überhaupt auszahlt für solch ein schwaches Spiel sich die Mühe zu machen um einen MOD zu programmieren

Kommentar

Das ist auch was dran.Aber es gibt schwächere Spiele (Aufstand) die noch langweiliger sind als DW.Man hätte ein bischen mehr Abwechselung in die Kampagnen bringen können.Und die Mehrspielermatchs sind auch nicht das ware.

Kommentar

stimmt

haste auch wieder recht. aber ich denke mal es sollte genug verrückte fans geben die das spiel superhypergeil finden und daher mods kreieren. ob sich das insgesamt lohnt und ob man dadurch den spielspass wiederbekommt ist ne andere frage aber ... wer weiß
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Ne also ich glaube auch nicht das sich am Spielspass was ändern wird weil sich durch Mods ja nicht die vermurkste Steuerung verbessern lassen wird.

Kommentar

Jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen, was ist denn an der Steuerung so schlecht ?
                          c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

Kommentar

naja

die steuerung ist hauptsächlich unübersichtlich und man kann nicht genau das schiff dahin lenken, wo man es gerne hin hätte. wäre die steuerung starfleet command ähnlich wäre sie ok aber so, tja .. schwierig und blöd halt

Kommentar

Warum dieses ?
                              Man klickt dahin wo man hinwill und das Teil setzt sich in Bewegung, was soll daran schwierig und blöd sein ?
                              c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

Kommentar

oh mann

schau dir mal die steuerung von starfleet command an und dazu endsprechend die von dominion war! die beiden SOLLEN sogut wie identisch sein, nur dass die dw steuerung BESSER sein sollte...
                                so un nu sag mir mal was leichter ist...

ich wäre froh wenn mich ein anderer mal unterstützen würde

Kommentar

Lädt...
                                X