Star Trek: DS9: Dominion Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: DS9: Dominion Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo,

ich habe mal eine frage, und zwar wie ich diese "eigenen missionen" erstellen kann.

tut mir leid nicht zur aktuellen diskusion beitragen zu können .

MfG
    Rob
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rob

Kommentar

Jaja, Dominion Wars... Eigentlich kein schlechtes Spiel! Was ich gut fande, war das man seinen eigenen Captain wählen konnte und dieser im Spiel befördert werden konnte! Ich hatte mal eine Admiral Jadzia Dax, die hatte weitaus mehr Erfahrung als Ross oder Necheyev!
      Was mir nicht gefallen hat, waren die teilweise schwierigen Missionen und das man nicht selbst feuern konnte! Die Saber-Klasse hatte keinen Deflektor und die Achilles-Klasse war mehr als grotesk!
      Was für einen taktischen Nutzen hatte überhaupt die Oberth-Klasse in dem Spiel??? Die war ja so schwach, da wurds auch mit der Aufrüstung nicht besser!
      Naja, unterhaltsames Spiel, nicht überragend aber auch nicht super schlecht!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Die Taktik von den schiffen ist schlecht, sprich Waffen.
        Die Defiant musste z.B. nach jedem Pulsphaserschuß ewig laden, die vielfachen Schüße aus der Serie gehen dabei verloren.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Rob

Kommentar

An und für sich ist DW ein tolles Spiel. Aber ich wünschte, dass die Schiffsklassen Excelsior, Miranda und Nebula im Spiel wären, denn sie gehören im Original Dominion Krieg zu den meistgesehenen Schifssklassen.
          Übrigens: Dank den inofffiziellen Patches und den neuen Missionen von USS Metaloid habe ich mehr Spaß an DW.
          USS Metaloid the best place for Dominion Wars
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Ich habe da mal eine Frage:

Es gab eine Version des Spiels wo die zerstörten Raumschiffe nicht explodiert sind, sondern die Wracks geblieben sind. Weiß noch jemand welche Spielversion dies war?

Hintergrund ist nämlich, dass in der neuesten Version die Wracks explodieren und dann natürlich verschwinden, was mich irgendwie stört. Man kann nämlich dne Gegner prima in die Falle locken, wenn man ihn zwing über ein Wrack hinwegzufliegen, sodass er manchmal da "hängen" bleibt.
            Mein Profil bei Memory Alpha
            Treknology-Wiki

Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

Kommentar

Zitat von McWire Beitrag anzeigen
              Ich habe da mal eine Frage:
              Es gab eine Version des Spiels wo die zerstörten Raumschiffe nicht explodiert sind, sondern die Wracks geblieben sind. Weiß noch jemand welche Spielversion dies war?
              Bei mir bleiben die Wracks liegen! Ich kann dir aber leider nicht sagen, welche Version es ist, da ich das Spiel garnicht drauf habe.
              Ich kann dir nur sagen, das ich mir das Spiel damals beim erscheinen sofort geholt hatte. Ist vielleicht die erste Version?
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

so nochmal neu, war vorher im falschen Thread

habe immer noch XP
                welche upadate brauch ich da nochmal, wo finde ich das?
                das letzt hat nie funktioniert

hat das spiel schonmal jemand auf Windows 7 probiert?

Kommentar

Star Trek - Dominin Wars

Hi!

Alle Dateien in Star Trek Dominion Wars sind im Format BLT gepackt. Hat jemand eine Ahnung wie man BLT Dateien entpackt?

Kommentar

laut Endungen.de - Weisst du wie's endet? - Das Dateiendungen-Nachschlagewerk im Internet : Configuration for AOL Instant Messenger

kann nicht sein.

File-Extensions.org - File extension library spuckt ähnliches aus.

darf ich fragen wie du in dominion wars an blt files kommst?
                    soweit ich mich erinnere is dort alles in einem unknackbaren cab file oder?
                    Star Trek Armada I - Blaze of Glory

Kommentar

Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
                      laut Endungen.de - Weisst du wie's endet? - Das Dateiendungen-Nachschlagewerk im Internet : Configuration for AOL Instant Messenger

kann nicht sein.

File-Extensions.org - File extension library spuckt ähnliches aus.

darf ich fragen wie du in dominion wars an blt files kommst?
                      soweit ich mich erinnere is dort alles in einem unknackbaren cab file oder?
                      BLT Dateien sind die gepackten Dateien. Dachte die kann man irgendwie entpacken.

Kommentar

an den dominion wars files hab ich mir leider auch schon die zähne ausgebissen.

was brauchst du denn für schiffe aus dw? teilweise schwirren viele models aus dw da draussen herum.

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                          BLT Dateien sind die gepackten Dateien. Dachte die kann man irgendwie entpacken.
                          eh Drako du müsstest doch eigentlich wissen, dass es keine möglichkeit gibt Dominion Wars modelle zu öffnen, Frag mal Frankie.
                          Das einzigste was bestimmt geht, ist wenn das Spiel bei dir läuft hollst du dir irgendwo im netz nen 3D screen grabber der die directX version des Spiels unterstützt und lädst dir die modelle quasi aus dem spiel heraus.

Kommentar

solltest du dominion schiffe brauchen: es gibt eines aus dominion wars von aad moermann: Chimera Class Download, Star Trek: Armada 2 Ships
                            in der rar datei liegt das schiff als milkshape file vor, also kannst du es sicher konvertieren.

Kommentar

Außerdem wurden 'ne Menge DW Schiffe (Achilles, K'vort'Cha, Superträger, Hutet, Angriffskreuzer, Norin und Tonga) für Spiele wie Bridge Commander, Legacy und Andere nachgebaut. Schaut euch mal ruhig bei Bridge Commander Mods, Bridge Commander Maps, Bridge Commander Downloads und den Schwesterseiten um.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                                Außerdem wurden 'ne Menge DW Schiffe (Achilles, K'vort'Cha, Superträger, Hutet, Angriffskreuzer, Norin und Tonga) für Spiele wie Bridge Commander, Legacy und Andere nachgebaut. Schaut euch mal ruhig bei Bridge Commander Mods, Bridge Commander Maps, Bridge Commander Downloads und den Schwesterseiten um.
                                Die meisten Schiffe davon hab ich schon.

Mir gehts eigentlich mehr um die Audio Dateien. Brauch da ein paar Sprecherstimmen draus.

Kommentar

Lädt...
                                X