If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich habe das spiel auch seit kurem und ich finde es eigentlich nicht schlecht! aber ein bischen finde ich es schon langweilig,aber naja es ist noch weit über der schmerzgrenze!
anfürsich ein klasse spiel!
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Weit über die Schmerzgrenze?Es musste erst mal eine neue Grenze gefunden werden Von der Grafik her ist das Spiel einfach spitze da kann man nicht meckern.Aber vom Spielen her und von der Musik fälltdie Bewertung rapide.Einfach viel zu langweilig.
Ich hab das Spiel jetzt auch und finde auch, dass es gelungen ist. Sehr gute Grafik. Aber es wird nach einiger Zeit doch ein bischen langweilig. ICh finde irgendwie diesen taktischen Fusionskubus zu mächtig. Mit einem einzigen hab ich 3 Völker ausgelöscht und er war nichtmal richtig beschädigt danach.
Aber am besten find ich diese tollen Lenkraketen der Cardassianer.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
@Spookie_Mulder: ähh ich glaube du redest da von einem anderen Spiel das sich Armada 2 nennt. Nur dort gibts nähmlich die Lenkraketen und den Fusionskubus.
Hie wird aberüber das Spiel Dominion Wars diskutiert.
Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Originalnachricht erstellt von Captain Archer @Spookie_Mulder: ähh ich glaube du redest da von einem anderen Spiel das sich Armada 2 nennt. Nur dort gibts nähmlich die Lenkraketen und den Fusionskubus.
Hie wird aberüber das Spiel Dominion Wars diskutiert.
SC***E! Da hab ich wohl auf den falschen Link gedrückt.
Ich wollte eigentlich auf Armada 2 klicken. Ich war wohl zu müde. Kommt nicht wieder vor.
Aber Dominion Wars hab ich auch. Da gilt auch das gleiche, dass ich zu Armada gesagt habe (außer Lenkraketen und Fusionskubus), nur dass die Grafik bei DW noch besser ist.
(war das jetzt richtig?)
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Hoffe hier schaut noch jemand rein!Ich habe mir DW mitte 2003 zugelegt, um mal reinzuschauen, allerdings habe ich von Anfang an folgendes Problem: Das Spiel läuft eigentlich ganz gut, bis auf den Mauszeiger, welcher extrem hängt. Die Systemvorraussetzungen sind bei weitem erfüllt, und die Grafikkarte wurde auch schon mal getauscht. Ein Kumpel meinte es könnte eine DirectX Problem sein, da ich jetzt Version 9 verwende. Hat jemand das selbe Problem, oder weiss wo ich diesen Patch herbekomme? Wäre toll wenn mir jemand helfen kann, Danke.
Zuletzt geändert von AgentJarod; 03.03.2004, 10:21.
Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.
Ich find das Spiel eigentlich total super.
Das einzige was mich beim durchspielen gestört hatte war ein Problem.
Vielleicht hatten andere das ja auch schon öfters.
Denn wenn ich nach einen Kampf auf Warp gehe fliegen meine Verdamten Schiffe manchmal in die vom Kampf hinterlassenen Fraks. Dann hab ich meistens die Mission nochmal anfangen müssen um genug Schiffe für spätere Kämpfe zu haben
Kann mir einer von Euch helfen Dominion Wars Läuft nich richtig Maus verzögert Wenn das so weiter geht schieße ich ein loch durch den Computer und hännge in mir an die Wand
Also erstens: Herzlich Willkommen im Forum.
Zweitens: Gehört sowas ins ST-Games Forum.
Und drittens beschreib dein Problem doch mal genauer. Was ich aus deinen Angaben mitbekommen hab ist das deine Maus net geht. Hast schon mal versucht neuere Treiber für deineMaus zu installieren?
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced) Meine Homepage Die Macht vom Niederrhein
Sollte man verschieben. Hab auch das selbe Problem, liegt am DirectX. Da es für DW kein DirectX Update gibt, kannst Du entweder ein altes DirectX auf deinen Rechner hauen (was aber nich gerade optimal is) , oder Du hast Pech gehabt, so wie Ich!
Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.
Es kann auch an der Ingame-Musik liegen. Damit hat DW starke Probleme. Einfach die Musik auf Null schalten, und das Spiel läuft wie geölte Butter.
PS: Ich finde DW ja eigentlich gut. Doch dem Spiel fehlt es etwas an Tiefgang, und das Gameplay ist eigentlich auch nicht sonderlich fesselnd. Man tut ständig das gleiche: Schießen, rumfliegen, und nochmal schießen. Zwar hat man bei maximalem Schwierigkeitsfaktor schon ziemlichen Stress, doch im Endeffekt lässt sich auch das kompensieren, wenn man Hit&Run einsetzt. Dauert zwar länger, aber man verliert weniger bis gar keine Schiffe (und damit gute Captains), als wenn man sich dem Feind stellt. Bei maximaler Schwierigkeit bedeutet das meistens das sichere Aus. (Ich denke da an die Föderationsmission, in welcher man ein klingonisches Subraum-Relay verteidigen musste. Mit nur 1 Akira und 2 Steamrunners sieht man bis zum Eintreffen der Klingonen gegen die Übermacht an Jem'Hadar und Cardassianern relativ alt aus. Zugegeben - wenn man immer gleich die Option "Sieg" nach erledigter Arbeit wählt, mag man davonkommen, aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die da ein paar Jem'Hadar laufen lassen. )
Erschwerend kommt noch hinzu, dass man seine Schiffe eigentlich nicht wirklich selbst steuert.
Anfangs war ich völlig irritiert davon, dass meine Flotte praktisch autark agiert, während ich mich zurücklehnen und an einem Keks knabbern konnte. Das macht das Spiel sicher im Verlauf längerer und schwierigerer Missionen sicher da und dort einfacher, doch im Großen und Ganzen geht damit ein Teil der Action verloren.
das lustige bei mir mit DW ist die sache dass das spiel zu langsam auf meinem computer geht. AMD Athlon 1800. Geforce 4 MX.
Am alten PC einen Pentium 3 500 MHZ , TNT2 Grafikkarte stürzte es zwar nicht selten ab, aber es ging schneller.
Wobei seit dem ich auf 768 MB aufgerüstet habe, hatte ich noch nicht das Spiel gespielt.
Freunde, es ist mal wieder soweit: Sollte euch DW langweilen, geht auf http://ussmetaloid.4mg.com/ . Dort sind verschiedene Mods, fixes und der 1.06 Patch. Voll Fett, ey.
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar