Star Trek: DS9: Dominion Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: DS9: Dominion Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein ich meinte im Multiplayer da ruckelte der PC wie ohne ende!

Kommentar

Ich hab mir4 heute Dominion Wars geholt! Und als ich die CD reingelegt hab hat aufeinmal Norton antiVirus 2001 einen Virus entdeckt nämlich kernel nimda oder so! Dann hab ich denn Virus also die Datei gelöscht! Dann wollkte ich es spielen aber es geht nicht!!!!!! Da stand es konnte bla bla nicht starten oder so!
      Bitte helft mir doch! Och mensch ich weiss gar nichts mehr!

Kommentar

original oder vom ....??

nun dann könnte ich dir die datei schicken die kaputt ist.

Kommentar

gebrannt vom original!
          Ich hab es normalm installiert und will es dann starten! Ich klicke auf das Symbol der Computer arbeiete auch also mach geräusche und dann passiert einfach nichts mehr! Es startet einfach nicht!°
          Och man ich kenn mich doch nicht so gut nmit sowas aus!
          Och man1 Och man! Ich weiss nichts mehr! Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

DW

Wie vernichte Ich in Runde 3 die Sensorenphalanx?
            "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

an Admiral Paris

Hast du vielleicht zwei Festplatten?

Kommentar

Nein ichz habe nicht zwei Festplatten!!!!!!!!!

Kommentar

DW

Ich hatte einige Probleme mit DW:

Kommentar

mhhhh

ich hab das game schon deinstalled da es mir keinen spass und nur ärger gemacht hat. ich hasse dieses game. es ist so nichtssagend
                    ich weiß nicht, hatte mir das besser vorgestellt ...
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

wenn man alleine den Screenshots nach gegeangen wäre dann sah das Spiel ja auch super aus,aber dann in der Realität`Naja jeder soll sich sein eigenes Urteil bilden Mir hats aber auch net gefallen.

Kommentar

DW

Hat vielleicht jemand ein Savegame für level 4?

Kommentar

Wieso kommst du da nicht weiter?Wenn ja für welche Kampagne.Welche Mission war das überhaupt ich hab das Spiel nähmlich schon runtergeschmießen und nur die Spielstände behalten.

Kommentar

DW

Das ist die dritte Mission (mit der Defiant die Sensorenphalanx zerstören) in der Föderationskampangne.Es gelingt mir die zwei Schildgeneratoren zu zerstören,doch wenn ich dann die Phalanx zerstören will stürzen sich mindestens zehn Schiffe auf mich.

Kommentar

mhhhh

das problem hatte ich auch, kurz bevor das game ganz abgestürzt ist

sage mal, du schläfst wohl auch nie wa?
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

DW

Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden!Hab' die Mission gerade geschafft.Im übrigen muss ich euch recht gebenas Game ist unter aller Sau!

Kommentar

Lädt...
                                X