es muss doch mitlerweise maps und ships zum downloaden geben oder ist das für dieses spiel nicht vorgesen modifikationen durchzuführen möglichweise dauert es auch noch ein wenig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: DS9: Dominion Wars
Einklappen
X
-
dominion wars ist meiner meinung nach eines der schlechtesten st spiele. die steuerung ist kompliziert, die grafik mittelmäßig, die aufträge langweilig und es schmiert ständig ab. da warte ich lieber auf bridge commander und armada2 und spare mein geld. die demo hat geügt.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von USS-Berlin
Ist ein bischen peinlich, aber ich komm schon in Mission 4 der Föderationskampange nicht mehr weiter. Ich muß drei So komische Teile vor Angriffen schßützen. Aber wenn ich meine Flotte teile werd ich fertig gemacht, wenn ich sie zusammenhalte komme ich zu spät zu den anteren Relais oder was daas sind
Hoffe ich konnte helfen und viel Erfolg!
Kommentar
-
Also für mich ist Dominion Wars bestenfalls Mittelmäßig. Die Breifings und die ganze Präsentation ist ziemlich trocken und unspektakulär.
Die Grafik geht so aber die Entwicklier haben noch nie was von hochauflösungs- Texturen gehört.
Die Steuerung ist ne Frechheit, gelinde gesagt.
Nur das man sich mit Prestige Punkten bessere Schiffe kaufen kann ist ne Motivation, aber dafür hat das Game zu wenig Schiffe.Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Kommentar
-
jep
ich denke mal dass dw ohne ein schiffe und map add-on oder ähnlichem ein flopp wird. es ist nicht so toll wie manche behauptet haben und darüber sind bestimmt einige sauer (mich inbegriffen). habe mir auch besseres vorgestellt aber nu kann man wieder auf andere spiele hoffen und auf modsMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
stimmt
haste auch wieder recht. aber ich denke mal es sollte genug verrückte fans geben die das spiel superhypergeil finden und daher mods kreieren. ob sich das insgesamt lohnt und ob man dadurch den spielspass wiederbekommt ist ne andere frage aber ... wer weißMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
naja
die steuerung ist hauptsächlich unübersichtlich und man kann nicht genau das schiff dahin lenken, wo man es gerne hin hätte. wäre die steuerung starfleet command ähnlich wäre sie ok aber so, tja .. schwierig und blöd haltMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
oh mann
schau dir mal die steuerung von starfleet command an und dazu endsprechend die von dominion war! die beiden SOLLEN sogut wie identisch sein, nur dass die dw steuerung BESSER sein sollte...
so un nu sag mir mal was leichter ist...
ich wäre froh wenn mich ein anderer mal unterstützen würdeMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
Kommentar