so jetzt weis ichs man kann sich das spiel in der englischen version bei http://www.okaysoft.de/ kaufen b.z. berstellen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: DS9: Dominion Wars
Einklappen
X
-
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
-
Man konnte es sich wie ich glaub ich bereits schonmal vorher gepostet habe schon was länger bei www.pcfun.de bestellen. Hab jetzt auf deine Site noch nocht geschaut, ob die sich in den Preisen was ändern ...
"Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"
Kommentar
-
ger
es wäre viel besser eine oder besser mehrere adressen zu wissen bei denen man die deutsche version vorbestellen bzw kaufen kann.. ich und einige andere warten uff die ger ausgabeMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Also www.pcfun.de ist schonmal was Dominion Wars angeht etwas billiger als www.okaysoft.de
Die deutsche Version kommt ja auch demnächst in die Läden. Aber ich muß sagen, die US-Version sieht schon von der Hülle her besser aus"Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"
Kommentar
-
mhhhh
es mag sein das die hülle besser aussieht aber bist du dir sicher dass es besser sein könnte als die deutsche version...?MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Wäre es nen Ego-Shooter, würde ich sagen ja, ansonsten kann ich dir dadrauf keine wirkliche Antwort geben, da ich die deutsche Version noch nicht gespielt habe.
Vielleicht ändert sich was an dem Sound, onder woran auch immer.. kein Peil."Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"
Kommentar
-
news
Gibt es denn mal wieder was neues von dw ??? ein mod pack? ein neues release datum für dei deutsche version? oder was auch immer nur: ich langweil mich! keine news oder was neues! aber irgendwas muss es doch geben oder?!MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Nö... also das release bleibt beim alten für die deutsche Version, und Mod-Packs hab ich bis jetzt auch noch keine gesehen. was den Star Ship Creator angeht, da kann man nur einige Schiffe von im Multiplayer nutzen. Denke also net, dass es mal dafür Mods geben wird.. kann mich aber auch irren"Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Geordi LaForge
Nö... also das release bleibt beim alten für die deutsche Version, und Mod-Packs hab ich bis jetzt auch noch keine gesehen. was den Star Ship Creator angeht, da kann man nur einige Schiffe von im Multiplayer nutzen. Denke also net, dass es mal dafür Mods geben wird.. kann mich aber auch irren
Kommentar
-
also
wegen dem release:
auf der page wo ich war stand: september/oktober für das spiel aber ich kann mich auch irren, vielleicht bin ich auch nicht mehr uff dem neuesten standMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
In der neuen GameStar-Ausgabe ist auch eine Anzeige in der steht, dass Dominion Wars diesen Monat erscheinen wird..."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
jut
klasse. dann heißt es ja augen offen halten
aber wenn es in einer großstadt schon fast 2 wochen erschienen ist kommt es so langsam auch zu uns inne stadt. so'n sch***. aber wieso bietet amazon das spiel eigentlich nicht zum vorbestellen bzw kaufen an???MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
mhhhh
auf der einen hp stand sogar was von einem festen termin: den 21.9. !!! also geld scho mal bereit legen und sich freun. vorfreude is die schönste freude, gell?!
so muss eintracht schaun. byeMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
Kommentar