If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Im Augenblick bekomme ich auch keine Verbindung zum WON-Net, ich weiß also auch nicht ob es dann heute abend mit einem Spiel klappen würde!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Nennt mich den "ewigen Optimisten" , aber ich kann sowas einfach nicht auf sich beruhen lassen und probiere dann solange bis es funzt !
War ja auch nur ein Vorschlag meinerseits und mit WON kann ich leider nichts zu sagen, da ich es auf Arbeit nicht probieren kann !
Bin aber bis jetzt immer rein gekommen und konnte auch immer spielen !
Mittlerweile habe ich eine Verbindung zu WON bekommen und konnte auch an einem Spiel teilnehmen! Aber das Netz der Telekom scheint heute wieder überlastet zu sein! Mein Ping ist schlechter als schlecht und meine Transferrate liegt unter 4 kb/s!
Wenn ihr Lust habt können wir aber trotzdem heute einen Versuch wagen!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Sorry ich habs heute total verschwitzt.
Was zum Thema Armada:
Ich habe mir vor kurzem ein Schattenschiff(B5) runtergeladen. Das ist voll cool das Ding. Hat aber lange gedauert um das alles zu installieren da man in vielen Dateien Veränderungen vornehmen musste. Trotzdem kann ich das Schiff nur jedem empfehlen.
Von Überlastung konnte man nicht mehr reden, es war praktisch nicht vorhanden !
Das wäre dann wieder in die Hose gegangen, den von 6 Spielen konnten wir nicht eins zu ende spielen .
Und das BNet war genauso , da hatte ich nen Ping von 60 - 1100 und ein Lag nach dem anderen (das war ein scheiß) !
@Colmi
Woher hast Du das Schiff und wie kann man das denn einbeziehen (ein MOD oder was) ?
@TMl
Und ich habe mich schon gewundert! Ich konnte gestern wenigstens ein Spiel vollenden, obwohl es auch Lags während der Partie gab!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
btw: Die erste ging auch - da gab's einen Link zur richtigen!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Kommentar