Star Trek - Armada Modifikationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Armada Modifikationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf der battlestations-page sind zwar wunderschöne Bilder, die mich bereiuts fast überzeugt haben den mod runterzuladen, aber vielleicht kann mir einer was über die neuen Schiffe sagen, vielleicht auch nur einige Beispiele, etwa den Runabout oder die Excelsior oder Constellationklasse?

Kommentar

Die Excelsiorklasse und eigentlich alle Schiffe sind sehr gut modelliert(zwar net so toll wie das Originalspiel, aber fast) - es sind auch Schiffe dabei die Spoiler sind, ergo in Deutschland noch net zu sehen waren, wie der Taktische Borgkubus zB!

Das einzige Schiff, dass zwar gut aussah, aber beim näheren Hinsehen schlecht modelliert war ist die "UTS Relativity". Und die Starbase lässt etwas zu wünschen übrig - lohnt sich aber shcon!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Allerdings ist BS nicht jedermanns Geschmack. Er ist zu voll und auf älteren PC läuft er nur sehr langsam. Wer also nicht mindestens 400 mhz hat, sollte eher einen kleineren Mod nehmen.

Kommentar

Da stimme ich dir zu........und nachdem ich den noch etwas ausgiebiger gespielt habe muss ich sagen, dass die Borg zum ***** sind.
          Das einzig wirklich gute ist die Föderation, die anderen Fraktionen sind so lalala.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Eigentlich glaub' ich das BS wie das Römische Reich untergehen wird, also an seiner eigenen Größe ersticken.

Kommentar

Sind die Schiffe denn von ihren Fähigkeiten her alle irgendwie gleich, oder gibt`s da gravierende Unterschiede?
              Inwiefern unterscheidet sich z. b. der Runabout von der ventureklasse?

Kommentar

Manche können Sensorbojen aussetzen, haben mehr Phaser, sind schneller, besser Schilde, bessere Sensoren...etc.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Suchen immer noch Leute !

Hello !

Wir haben Battlestation ausgiebig getestet (Meine Kumpels und ich) und können nur sagen, daß dieser Mod sehr ausgereift ist und wirklich viel Spaß macht.
                  Leider findet man im INet niemanden der mit diesem Mod spielt (wird also auf die Dauer etwas langweilig!

Es stimmt auch, daß er sehr (vielleicht zu) überladen ist und mann die meißten Schiffe nur erstmal baut, um zu sehen was sie so machen, haben oder taugen, dann aber nie wieder anschaut (bzw. baut) und die Borg meines erachtens zu stark sind!

Würd mich freuen wenn man über diesem Forum, ein paar Leute finden würde , die diesen Mod dann zusammen im INet spielen würden!

PS.: So ähnlich sagte ich das schon mal in meinem Thread, also nichts für ungut!

Tschau !

Kommentar

Ich würde gerne ab und zu mal mitspielen, aber ich habe meinen "BS"-Mod selber noch ein wenig frisiert!
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Ich habe mir Battlestation Verion 4.3 heute runtergeladen und ich kann nur sagen. Wow. Das war so ziemlich das erste mal das mein Computer voll beansprucht wurde. Nur die Borg-Schiffe sehen so anders aus. Die gefallen mir irgenwie nicht so.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@Ben-Sisko

In wie fern denn?

Wenn man fragen darf?

Kommentar

@Elim-Garak

Fand ich das erste mal auch!

Ich dachte na die sehen ja sche*** aus!

Mann gewöhnt sich dran und spätestens wenn Du den ersten Locutus- oder Queen-Cube gesehen hast, denk ich ,denks Du auch so!

Kommentar

Ich habe z.B. die Grössen, Stärken, Fähigkeiten und Kosten einiger Schiffe und Stationen angepasst! Also einfach den Spielspass ein wenig optimiert! jetzt sind die Borg auch nicht mehr so mächtig!
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Nun ja, nicht schlecht, nur leider läßt sich so nicht im INet spielen!

Kommentar

Mittlerweile habe ich ja schon drei versionen von armada installiert! dann kommt halt die vierte dazu! ist also kein problem!

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Lädt...
                                X