Ja das passiert mir auch sehr oft. Ich glaube die wollen fast manchmal erschossen werden????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verluste in Elite Force
Einklappen
X
-
"... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
-> die Seite ist echt sehenswert!!!
-
Nicht nur dir.Mir passiert das vorallem sehr oft auf dem Dreadnoughtschiff.Bei dieser Brücke mit den Stäben die man hochfahren muss um drüber zu kommen.Wenn da diese Roboter kommen und ich schieße,dann werde ich noch von meinen Teamkollegen angeschossen.Dann fang ich meistens neu an oder benutzte "noclip"....
Kommentar
-
Original geschrieben von Chaotica
Nicht nur dir.Mir passiert das vorallem sehr oft auf dem Dreadnoughtschiff.Bei dieser Brücke mit den Stäben die man hochfahren muss um drüber zu kommen.Wenn da diese Roboter kommen und ich schieße,dann werde ich noch von meinen Teamkollegen angeschossen.Dann fang ich meistens neu an oder benutzte "noclip"....
Kommentar
-
Hab mich früher auch oft gewundert aber unter
kann man sich den Patch downloaden.
(hoffentlich stört das nich irgendeinen Moderator, den Link??)"... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
Kommentar
-
Original geschrieben von Tucker
Hab mich früher auch oft gewundert aber unter
kann man sich den Patch downloaden.
(hoffentlich stört das nich irgendeinen Moderator, den Link??)
Warum sollte den ein Mod den Link stören???
Ist doch Bestandteil des Spiels...I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
na ja ich habe einam lnach dem Link für den "No - CD Crack" für GTA gefragt und die haben ihn dann gelöscht weil er sie irgendwie gestört hat.
P. s. : Mir is noch jemand aufgefallen den man retten kann:
Wenn man jetzt den Warpkern gerettet hat dann muss man ja so ein paar Diebe erschiessen und nachher in einen anderen raum das selbe machen, aber wenn man da ein bisschen wartet kommen da hi und da noch ein paar andere Diebe.
und noch was:
warum gibt es eigentlich keine Betäubungsschuss wie das früher üblich war???"... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
Kommentar
-
Original geschrieben von Tucker
na ja ich habe einam lnach dem Link für den "No - CD Crack" für GTA gefragt und die haben ihn dann gelöscht weil er sie irgendwie gestört hat.
Nun ja ich find's gut, dass man keinen betäuben kann...nachher stellt man den Phaser unabsichtlich auf Betäubung und nachher stehen die alle wieder aufI'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Frag dies bitte per PN oder ICQ."... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
Kommentar
-
Original geschrieben von commander riker
lol den kann ma nretten?
hab den immer gebraten...
Du musst nur, kurz nachdem er über die Grenze ist, das Kraftfeld aktivieren...ich habs mal spannend gemacht, und gewartet, bis diese Feuerwalze fast bei mir war...und dann aktiviertI'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
Original geschrieben von HarryKim87
Ja, kann man!
Du musst nur, kurz nachdem er über die Grenze ist, das Kraftfeld aktivieren...ich habs mal spannend gemacht, und gewartet, bis diese Feuerwalze fast bei mir war...und dann aktiviert
Mein 800. Post *g*
Kommentar
Kommentar