DS9: The Fallen - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

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DS9: The Fallen - offizieller Thread zum Spiel

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    #46
    Lieber Gerodie,

    eigentlich peile ich den Editor überhaupt nicht, ich habe ihn gestartet und dann die Defiant Brücke eingeladen und dann... Wusste ich nicht weiter...

    Untern ist so ein Gitter. Rechts so komische Symbole usw.. Ich glaube ich bin zu blöd dazu

    Wenn du ein VOY Mod zu The Fallen machst müsste man sich auch noch eine Story überlegen...

    Vieleicht können dir meine unkomplette FAN FICTION Star Trek Story dir da inspiration geben... Auc so eine davon ist komplett

    Hier die Links zu den jeweiligen Storys (vieleicht gefällt dir die eine oder andere ja auch schon )

    Also Hier :

    ST TNG Crosover mit DS9 "Hinterlist" Komplettfertig und überarbeitet !!!

    Star Trek : Federation - Kapitel 1-5

    [FanFic] Star Trek : Vulkan - Die Erste Misssion

    [FanFic] Star Trek - The Next Generationen : DIE SCHLACHT DER BORG Kapitel 1-5

    Störe dich nicht an en Rechtschreibfehlern, die habe ich früher noch viel mehr gemacht als heute

    Mir Persöhnlich gefällt "Star Trek - The Next Generationen : DIE SCHLACHT DER BORG Kapitel 1-5", "ST Hinterlist" , "Star Trek : Federation - Kapitel 1-5" am besten oder so...

    Ansonsten vieleicht andere ideen zur Story sammeln

    Ich drücke die Daumen das es bei dir alles klappt, ich meine das MODDEN

    Es grüßt dich ganz lieb

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

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      #47
      Naja, von der Umsetzung einer Story bei einem Mod bin ich ja ziemlich weit entfernt.
      Ich weiß auch gar nicht ob ich die Geduld dazu hätte, alleine so etwas zu machen.
      Da würde ich wohl eher eine Map für ein Multiplayer-Spiel entwickeln(was es ja bei The Fallen nicht gibt).

      Zu dem Editor. Naja, man brauch vielleicht etwas, bis man sich da zurecht findet. Zum einen ist es die Orientierung. Die drei Fenster mit den Rastern zeigen den Level ja von Oben und von den Seiten und das vierte Fenster gibt ja so eine Art Vorschau, wie man sich das dann im Spiel vorstellen kann. Links ist dann ja so eine Symbolleiste. Das sind dann erstmal im Groben die Werkzeuge, die man braucht, um einen einfachen Raum herzustellen. Da kann man dann eine Form wählen, aus der dann ein Raum entstehen soll. Eine Kugel, ein Würfel oder ein Kegel z.B.
      Beim UnrealEd ist das Prinzip eigentlich so, dass wenn man z.B. einen Raum mit vier Wänden haben will(die einfachste Form), dann wird dieser aus dem "Nichts" ausgeschnitten. Dazu klickt man in der linken Symbolleiste auf das Symbol ganz rechts in der zweitobersten Reihe. Das Symbol wo ein grünes Quadrat auf einem anderen liegt und teilweise eine gestrichelte Linie hat. Um z.B. diesen Raum zu erweitern, damit er an der Seite oder Oben oder Unten länger wird. Muss man dann auf dieses Quadrat in einem der Rasterfelder mit der Maustaste klicken und gedrückt halten, während man auch die Strg-Taste gedrückt hält. Dann kann man einfach dieses Quadrat(müsste ein rotes sein) irgendwo anders hin ziehen und wenn es an der richtigen Stelle ist, kann man dann wieder das Symbol in der zweiten Reihe rechts anklicken und man hat einen erweiterten Raum. Natürlich geht das auch mit anderen Formen, aber diese Erklärung soll erstmal für den Einstieg sein.
      Es gibt einige gute Hilfen(auch in Deutsch) zu dem Editor. Ich werde später noch danach schauen. Früher selbst einige Tutorials gelesen.
      Vielleicht hast du ja doch noch etwas Interesse selbst ein wenig zu probieren.

      Kommentar


        #48
        Ich hab mir das spiel wieder einmal installiert und bin jetzt mit sisko am rumwerkeln. Aber bei der 3 ten mission mit brauche ich ein resinator dings bums um durch einen verstrahlten schacht zu kommen. Weiss jemand wo ich das ding her krieg ?
        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
        Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

        Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
        Rechtschreibung ist irrevelant

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          #49
          Hallo Commander Cool,

          so auf die stelle weiß ich das nicht, ich bin gerade mal wieder bei der 2 Sten Mission mit Sisko...

          Der Beste Tipp den ich dir geben kann & den kennst du leider selber ist, suchen, suchen, suchen...

          Bei der Worf Mission In dem FÖD Schiff das auf dem Fremdenplaneten Abgestürzt ist, muss ich auch an einer Stelle weig lange suchen und musste gleichzeitig dabie tauchen und so Fisch Fiecher mit dem Batleth rledigen und da gingen n'paar Hyposprays drauf, aber ich habe es dann gefunden...

          Also mein rat : Wer suchet der findet...

          Aber wenn ich in der 3Ten Mission bin und das ding gefunden habe, dann sage ich dir bescheid

          Vieleicht kann dir aber Geordie weiterhelfen...

          Es grüßt dich ganz lieb

          Dominion

          PS:. Gebe nicht auf, das spiel lohnt sich
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

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            #50
            @Commander Cool
            Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, welche Mission du meinst. Ist das die Mission in der Sisko auf Jeraddo ist? Wo man am Anfang in so alten Minenschachten rumläuft? Also, ich kann mich bei der Mission nicht erinnern, dass man da so ein Respirator braucht. Wenn du mir vielleicht die Situation noch etwas genauer beschreibst in der du dich mit Sisko im Moment befindest, kann ich dir vielleicht besser helfen. Ansonsten hat Dominion schon gesagt, dass sonst nur suchen hilft. Übrigens gibt es auch noch die Möglichkeit, dass du durch diesen verstrahlten Schacht(weiß irgendwie immer noch nicht, wo das sein soll) vielleicht gar nicht durch musst. Vielleicht gibt es einen anderen Weg, der zum Ziel führt.

            @Dominion

            Hast du noch mal den UnrealEd ausprobiert? Ich finde, wenn man die Grundlagen kennt, kann es ganz witzig sein, sich einen kleinen Level zu basteln. Ich weiß aber auch nicht, ob du in der Richtung schon irgendwelche Vorkenntnisse hast wie z.B. mit dem EFRadiant für EF 1(und vermutlich auch EF 2).
            Im Internet gibt es auch einige Tutorials, die einem die Grundlagen und einige schwierigere Sachen beibringen. Die meisten Tutorials, die ich gelesen habe, als ich vor Jahren mal mit dem Editor angefangen habe, waren abder englisch. Es gab aber ab und zu auch deutschsprachige, die ich gelesen hab.

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              #51
              Danke für eure rasche hilfe

              Ich war opfer meiner eigener dummheit, ich hatte das dings schon dabei obwohl ich keine ahnug habe von wo ich das habe
              Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
              Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

              Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
              Rechtschreibung ist irrevelant

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                #52
                Vielleicht war das schon am Anfang des Levels dabei. Ich weiß es zwar auch nicht aus dem Kopf, aber ich glaube, dass bei einigen Leveln, das so war, aber mir geht es aber auch manchmal so, dass wenn man irgendwo einen Schrank oder eine Kiste öffnet, ist da manchmal so viel drin, dass man nicht immer gleich mitbekommt, was man da alles aufgehoben hat.

                Kommentar


                  #53
                  schau mal in "Siskos" INVENTAR wo auch das "Hypospray", oder die "Mustervergrößerer" waren, vieleicht ist es darin...
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

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                    #54
                    Alle mal hergehört: Ich war grad auf der Seite von Fusion Creative Design und hab gelesen, dass die Convergence Vollversion voraussichtlich im April/Mai 2006 heraus kommt.Ich melde mich, sobald ich wieder was drüber weiß.
                    Ich hab vorhin auf der Seite http://www.st-galaxy.de/news/index.p...d=69&Itemid=40 auch den Trailer von Convergence runtergeholt.Ist echt cool.Der Vorteil ist, du wirst auf Convergence "schonend" drauf vorbereitet, d. h. die Spieler verlieren da nicht und Konfrontationen mit den [Zensiert] Riesengrigari gibst auch nicht.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

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                      #55
                      Klingt doch schon mal sehr gut.
                      War die letzten Wochen mit anderen Dingen beschäftigt, aber wenn die mit dem Mod fertig sind, dann würde ich den mir schon gerne mal anschauen.

                      Wäre doch dann auch endlich mal wieder ein Mod, der auch zuende gebracht wurde (wenn ich dagegen an BOTF 2 denke )

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                        #56
                        Also mir gings so auch vor allem nach dem 31.3.06, weil vor diesem Datum die Convergence Vollversion nicht rauskam.Da hab ich mich aber schwarz geärgert.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

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                          #57
                          Ich hab eine Nachrich von Eric C. Reuter gekrigt.Sie betrifft Convergence. Hier die Originalnachricht(ich zitiere):
                          Zitat von Email von Eric C. Reuter an mich
                          Convergence

                          Von "Eric C. Reuter" <ereuter1@comcast.net>

                          An raffaelo.grani@wrs-os.de

                          Mittwoch, 12. April 2006, 17:15:15 Uhr


                          Saw your post in the feedback form at my site.

                          Yes, finally...Convergence is really coming soon!. I have committed to releasing it, no matter what,
                          within 60 days...starting from a few days ago.

                          I appreciate the interest!. I think you will enjoy the final product.

                          Thanks,
                          -Eric

                          Eric C. Reuter
                          President and Lead Designer
                          Fusion Creative Design, Inc.
                          24 Nelson Drive
                          Barnegat, NJ 08005
                          tel. 609-698-4328
                          fax. 609-698-7565
                          email: ereuter1@comcast.net

                          http://www.fusioncreativedesign.com
                          Also müsste Covergence am 11.6. kommen.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

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                            #58
                            Das ist doch eine gute Nachricht.
                            Schön, dass du die E-Mail hier ins Forum gestellt hast.
                            Da freue ich mich schon auf die fertige Version.

                            Bis dahin sollte ich vielleicht mal wieder das Original The Fallen spielen.

                            Kommentar


                              #59
                              Inzwischen ist Convergence auf Startrek-Gamers erhältlich.

                              Bei der Gelegenheit würd ich mal Klingon Honor Guard empfehlen.Hat die gleiche Grafik Engine und die Gleichen Cheats wie The Fallen. Außerdem kann man auch sowas wie Quickbattle und Multplayer machen. Der UnrealED Editor dafür ist auch dabei, aber er hängt sich bei mir ständig auf.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

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                                #60
                                Alles klar. Einschätzung bestätigt. Convergence kommt tatsächlich im Juni heraus.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

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