Lieber Gerodie,
eigentlich peile ich den Editor überhaupt nicht, ich habe ihn gestartet und dann die Defiant Brücke eingeladen und dann... Wusste ich nicht weiter...
Untern ist so ein Gitter. Rechts so komische Symbole usw.. Ich glaube ich bin zu blöd dazu
Wenn du ein VOY Mod zu The Fallen machst müsste man sich auch noch eine Story überlegen...
Vieleicht können dir meine unkomplette FAN FICTION Star Trek Story dir da inspiration geben... Auc so eine davon ist komplett
Hier die Links zu den jeweiligen Storys (vieleicht gefällt dir die eine oder andere ja auch schon )
Also Hier :
ST TNG Crosover mit DS9 "Hinterlist" Komplettfertig und überarbeitet !!!
Star Trek : Federation - Kapitel 1-5
[FanFic] Star Trek : Vulkan - Die Erste Misssion
[FanFic] Star Trek - The Next Generationen : DIE SCHLACHT DER BORG Kapitel 1-5
Störe dich nicht an en Rechtschreibfehlern, die habe ich früher noch viel mehr gemacht als heute
Mir Persöhnlich gefällt "Star Trek - The Next Generationen : DIE SCHLACHT DER BORG Kapitel 1-5", "ST Hinterlist" , "Star Trek : Federation - Kapitel 1-5" am besten oder so...
Ansonsten vieleicht andere ideen zur Story sammeln
Ich drücke die Daumen das es bei dir alles klappt, ich meine das MODDEN
Es grüßt dich ganz lieb
Dominion
eigentlich peile ich den Editor überhaupt nicht, ich habe ihn gestartet und dann die Defiant Brücke eingeladen und dann... Wusste ich nicht weiter...
Untern ist so ein Gitter. Rechts so komische Symbole usw.. Ich glaube ich bin zu blöd dazu
Wenn du ein VOY Mod zu The Fallen machst müsste man sich auch noch eine Story überlegen...
Vieleicht können dir meine unkomplette FAN FICTION Star Trek Story dir da inspiration geben... Auc so eine davon ist komplett
Hier die Links zu den jeweiligen Storys (vieleicht gefällt dir die eine oder andere ja auch schon )
Also Hier :
ST TNG Crosover mit DS9 "Hinterlist" Komplettfertig und überarbeitet !!!
Star Trek : Federation - Kapitel 1-5
[FanFic] Star Trek : Vulkan - Die Erste Misssion
[FanFic] Star Trek - The Next Generationen : DIE SCHLACHT DER BORG Kapitel 1-5
Störe dich nicht an en Rechtschreibfehlern, die habe ich früher noch viel mehr gemacht als heute
Mir Persöhnlich gefällt "Star Trek - The Next Generationen : DIE SCHLACHT DER BORG Kapitel 1-5", "ST Hinterlist" , "Star Trek : Federation - Kapitel 1-5" am besten oder so...
Ansonsten vieleicht andere ideen zur Story sammeln
Ich drücke die Daumen das es bei dir alles klappt, ich meine das MODDEN
Es grüßt dich ganz lieb
Dominion
Kommentar