Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen dass sogar manche Hersteller von einer "Quake 3 Team Arena Engine" reden, obwohl es sowas nicht gibt. Also ist es insofern wirklich nicht deine Schuld
    Die nennen das wahrscheinlich aus Werbezwecken so, weil es sich nach "mehr" anhört, oder weil man mit TA vielleicht die großen Aussenareale verbindet.

Kommentar

anhört, oder weil man mit TA vielleicht die großen Aussenareale verbindet
      Naja, hab mal James (Main-Admin @ Raven) gefragt warum die es so schreiben, und er meinte das es sich halt um die Q3TA Engine handelt, aber umgangsgänig nur als Q3 bezeichnet wird. Und die Außenlandschafften spielen schon eine ganz große Rolle, aber nicht nur, da mit dem Add-on einige weitere änderungen am Original Code gemacht wurden.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Sagt mal Leute, gibt es in der Zwischenzeit schon so etwas wie einen Mod für EF2 so wie zB Colony 7 bei EF1?
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Es ist ein Mod vom "Colony 7"-Team mit dem Namen "A Gate, Two Birds and the Beautiful Sky" in der Mache, der allerdings noch nicht fertig ist, aber schon sehr viellversprechend ist.

Hier geht's zur Mod-Page: http://www.gate-birds-sky.org/
          Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Ich sollte auch langsam meinen Synchro Part machen... ich habe nur gerade leider keine Zeit *duck*

Kommentar

Der Colony 7 Mod war klasse.
              Der 2te Teil wird auch sicher für EF2 klasse sein.
              Eigentlich würde ich auch geren für EF2 mappen,
              jedoch weiß ich nicht, woher ich den EF2 Radiant kriege

Naja, dann bleibt es mal bei EF1.
              Plattform Arena 1.1 verschiebt sich nun ca. um 1-2 Wochen.
              Nach Plattform Arena 1.1 werde ich ein neues Projekt starten, was sich "Projekt B" nennt.

Die Map wird jedoch unter einen anderen Namen erscheinen. Bis zum erscheinen von der Map,
              könnt ihr ja mal raten, um was es auf der Map geht.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

@Adm. Sovereign: Könntest du uns einen Tipp geben? Währ echt klasse, dann hätten wir ne Chance.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

Kommentar

@ Admiral Sovereign: Den ÜberTool Radiant GDK - oder wie der heisst - gibt es auf www.effiles.com unter den Tools von Elite Force 2, soviel ich weiss. Ich persönlich habe ihn aber in einer Mod-CD von PC-ACTION gefunden. Ich muss ehrlich sein, Sir, ich kann damit herzlich wenig anfangen.

Freundliche Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

EF 2 hat mich ziemlich enttäuscht. auch wenn von vornherein ein ego shooter nicht mein ding ist (ich mag eher aufbausimus), fand ich, dass die enterprise einzig mit picard und barkley etwas einsam ausgestattet ist, wenn sonst keiner aus der stammcrew da ist. (tuvok auf dem captainsessel der enterprise fand ziemlich komisch).

auch konnte man auf der enterprise nicht wirklich viel machen. man konnte mit dem turbolift nur dahin fahren, wo munro grade hingerufen wurde und so viel interagieren mit crewmitgliedern konnte man auch nicht.
                    ein spiel a la morrowind (auch mit den dimensionen) im star trek universum, das wäre doch mal was. so wie das neueste star wars spiel.
                    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                    Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

Das war bei EF I auch schon so, dafür konnte man dann in der Erweiterung die Voyager ausführlich erkunden. Das hat auch Spaß gemacht, da überall kleine Gimmicks versteckt waren.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

Kommentar

Zitat von Highcommander
                        auch konnte man auf der enterprise nicht wirklich viel machen. man konnte mit dem turbolift nur dahin fahren, wo munro grade hingerufen wurde und so viel interagieren mit crewmitgliedern konnte man auch nicht.
                        ein spiel a la morrowind (auch mit den dimensionen) im star trek universum, das wäre doch mal was. so wie das neueste star wars spiel.
                        Hast recht!
                        Eine richtig fette interaktive Welt!
                        Wo man als Besatzungsmitglied eines Raumschiffes aufgaben zu erfüllen hat
                        und wirklich jeder auf den Raumschiff vom Mensch (Online-Rollenspiel) gespielt und jeder seien Aufgaben hat. So eine Art Raumschiffslebensimulation.
                        Am besten alles in Half-Life 1 Engine, damit alles überhaupt noch darstellbar ist.

Kommentar

Half Life 1 wäre etwas extrem schlecht aussehend. Ich würde Unreal Tournament 1 Engine vorschlagen. Deus Ex ist ein Beispiel für umfangreiche und komplexe Missionen und Level. Die Quake3 Engine ist meiner Meinugn nach recht schlecht. Alle Quake Spiele, die ich bisher gespielt habe, waren kurz: EF, EF2, Star Wars Jedi Knight 1,2,3
                          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

Kommentar

DarkAdmiral, überleg dir mal folgendes:
                            Die Engine muss fast 30 Decks darstellen, um die 400 Personen
                            und noch ein paar 8000-10000 Objekte, die jede Person in ihren Quartier
                            die persönliche Note macht.

Wenn man dann noch eine schöne Engine nimmt, die alles schön und
                            schnicke darstellen muss, wird es Pings im 1000sender Bereich geben!

Kommentar

Aber das muss doch nicht alles gleichzeitig geladen sein...abgesehen davon sind wahrscheinlich alle hier erwähnten Engines dafür denkbar schlecht geeignet...schon allein, weil die Netcodes gar nicht für so viele Spieler ausgelegt sind...
                              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Der Netzwerkcode ist kein Problem, den kann man ja auch noch umprogrammieren. Das größte Problem ist der Ping. Bei 400 Spielern kann man
                                einfach keine gute Engine nehmen.

Kommentar

Lädt...
                                X