Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich werd noch etwas warten bis es billiger ist hab aber ein paar fragen:

kann man das Game auch in Englisch installieren [möchte auch eine Freundin von mir wissen]

sind da auch wieder so ekelige Käfer in den Jeffries Röhren - hab da fast einen Herzinfakt bekommen und bin da mit einem Schrei vom Computer aufgesprungen.

gibt es schon cheats wie in EF 1 den god oder noclip

Greetings Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

Kommentar

Nein, das kann man leider nicht, bei mir sind nur D Sprachfiles.

Ja in den den Jefris Röhren gibt es auch Käfer

Und Ja es gibt Cheats

Kommentar

@Logic
        Hast du da zufällig ein paar Cheats parat?
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

@Raven:

Diese Domain steht zum Verkauf!

We give away millions of Steam Keys to our registered Users. Know more, visit our site:- www.dlh.net Register now and grab your free Steam Keys

Tipps, Guides und Lösungen zu aktuellen Spielen wie Assassin's Creed, Pokémon und Zelda

Sollte genügen. *gg*

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Naja, als kurze Übersicht die Wichtigsten:

"give all" - alle Waffen plus Munition
            "Health x" - Gesundheit auf Wert X setzen
            "noclip" - fliegen und durch Wände gehen
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also... ich habe nun wirklich keine Probs mit dem Game, lediglich an ein paar Stellen find ich es etwas schwierig geraten. Aber... so gehangen wie am Verteidigen der Enterprise mit dieser Phaserkanone auf deren Hülle habe ich noch nie. Find ich relativ sehr schwachsinnig, dass ich nicht das Hauptschiff, das eigentlich die Hauptgefahr darstellt, nicht abschiessen darf! Mein Gott, wieso denn nicht? Ist doch nur Vertreidigungsfall. Und für weitere Zeugenaussagen häötten wir ja noch ein paar Piloten der kleinen Schiffe. Aber stattdessen die abzuschiessen bekomme ich irgendwie nicht hin.

Kommentar

An dieser Stelle bin ich auch gehangen, bis ich mal draufgekommen bin, das man die entgegenkommenden Torpedos auch abschießen kann, von da an wars kein Problem.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Jep. Du musst die Torpedos abschießen, nicht die kleinen Schiffe. Dann hast du alle zeit die du brauchst um das Hauptschiff langsam so weit zu deaktivieren wie möglich.
                  Und das man es nicht zerstören darf liegt daran, dass es Informationen beherrbergt, die Picard&Co gerne haben möchten.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ja genau....beim dritten Versuch hatte ich den Dreh mit den Torpedos abschießen auch raus. Abar die Mission wo man auf der Hülle umhergeht fand ich schon toll. Aber sie hätte ein bisschen umfangreicher sein sollen. Sonst fand ich das Spiel manchmal sehr eintönig. Immer nur die Exomorphe niedermähen......
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Die Mission auf der Hülle macht auch mächtig Spaß mit dem Quantenstoß. Den hat man zwar da eigentlich noch nicht, aber man kann ja in der Hinsicht problemlos nachhelfen.
                      Ein gut gezielter Schuss und die Probleme sind viel schneller erledigt als mit konventionellen Waffen.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                        Die Mission auf der Hülle macht auch mächtig Spaß mit dem Quantenstoß. Den hat man zwar da eigentlich noch nicht, aber man kann ja in der Hinsicht problemlos nachhelfen.
                        Ein gut gezielter Schuss und die Probleme sind viel schneller erledigt als mit konventionellen Waffen.
                        Beim romulanischen Disruptor tuts auch ein weniger gut gezielter Schuss. Man muss nur ungefähr in das idryllische Schutzschild treffen, und die Idryll-Krieger schweben von dannen.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Ich habe es seit gestern und es macht mir mächtig Spass. Bis jetzt sogar mehr als Teil 1. Die Stimmung ist Klasse und die Grafik erst recht.

Ich bin gerade dort, wo die Idryll die Enterprise angreifen. Hab ich da noch viel vor mir? Ich hörte ja, EF2 soll länger sein als der Vorgänger...
                          Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

Kommentar

Original geschrieben von Eaglemaster
                            Beim romulanischen Disruptor tuts auch ein weniger gut gezielter Schuss. Man muss nur ungefähr in das idryllische Schutzschild treffen, und die Idryll-Krieger schweben von dannen.
                            du meinst aber den verbesserten disputor oder? der geht im alternativen modus echt derb ab... der alternative vom photonenstoß is auch lustig

Kommentar

Den Disruptor fand ich auch sehr gut. Schade, dass man den nicht öfters hatte. Von den Fed-Waffen hat mir das normale Kompressionsgewehr am besten gefallen.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Original geschrieben von Eómer
                                du meinst aber den verbesserten disputor oder?
                                Ja, natürlich. Der Kleine ist ja auch ein Disruptor. In romulanischer Waffentechnik bin ich schwach.

@Will Riker
                                Das gute, alte Kompressionsgewehr! Für mich der wesentliche Hauptgrund, den Cheat 'give all' anzuwenden. Daneben ist der Phaser meine zweite Hauptwaffe, und in gewissen Situationen, vorallem Mission 8, das Scharfschützengewehr.

Manchmal machts auch Spass, versuchsweise mal das Bat'Leth zu schwingen.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Lädt...
                                X