Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Miles
    Was ich auch gut finde, ist das man zwischendurch mal ein "Rätsel" lösen muss. Ich miene in der Demo, wo man die Hauptenergie für das Förderband aktivieren muss.
    Ja das sind wirklich nette Spielerein, welche aber sogar Bashir ohne seine genetische Umwandlung lösen hätte können! Ich hoffe das wird manchmal noch etwas kniffliger! Aber im großen und ganzen gibt es nichts zu meckern!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Ich hatte das Glück die Beta ebenfalls auf der FedCon zu zocken. Wir hatten dort nen Lan gemacht. Wirklich hammer geil jedoch sehr Quake lastig. Werde morgen nochmal spielen

Logic mit kurzen Grüßen von der FedCon.

Kommentar

Jetzt ist zwar die Demo schon 2 Tage draussen,aber in 2 Tagen kann ich sie erst spielen
        Es sind auch wieder 4 neue Screenshots auf http://www.hazardteam.de/news.html von dem Shuttleinneren.Ich finde die Konsolen sehen um einiges besser aus als die in EF1.Außerdem stehen dort neue News.
        Z.b. soll vielleicht eine 2 Demo rauskommen!

Kommentar

Mindestanforderungen

Ich hab die Demo mal installiert und gestartet, obwohl nicht alles auf meiner PIII-Kiste den Mindestanforderungen entspricht.

Läuft

Ich hab momentan noch ne TNT2 16MB intus. Also die Hältfte von dem, was man haben sollte.

Sicher, nicht gerade tolle Grafiken, aber auf minimale Grafikqualität eingestellt läuft die Demo also auch mit einer 16er-GraKa, ruckelfrei. Bei medium texture da und dort ein kurzer Hänger.

Auf jeden Fall weiss ich jetzt, was die nächste Anschaffung sein muss, und das nicht nur wegen EFII. Sonst wäre mein Rechner eigentlich Fit für EFII.

Die Demo macht Lust auf mehr. Bleibt wirklich nur noch zu hoffen, dass es in der Endversion noch weit kniffligere Rätsel zu lösen gibt als in den Demo-Missionen.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Ich bin schon sehr auf das Level gespannt,
            das sehr an die Szene mit Lt. Hawk, Worf und Cpt. Picard
            in First Contact erinnert, wo die Dreimauf der Hülle der
            Enterprise sind.
            Das coole am Level ist dann, dass die automatischen Verteidigungssysteme der Enterprise ausfallen und dann
            ein Puls-Phaser-Geschütz ausfährt, mit den man manuell eine
            Gruppe von außerirdischen Angriffsjäger zerstören muss.
            Könnte dann vielleicht so wie in JK2 sein, wo man im Level,
            ich glaube es war "doom_yards", eine Gruppe X-Wing im Kampf
            gegen T-Fighter helfen muss.
            Die Demo von EF2 werde ich demnächst auch mal testen.

Nur mal so:......
            ..........Phaser sieht irgendwie behämmert aus.

..........warum wird es La Forge in EF2 anscheinend nicht geben?
            ->Was passiert mit ihm in Nemesis.

...........Wird es den Tourmodus in EF2 nun jetzt geben, oder nicht?

...........Welche Waffen kommen auch in den Serien mal vor?
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Leute, könnt ihr mir vieleicht mal helfen, irgendwie peil ich des net so ganz wie man die Demo herunterladen kann.

@Aml. Sovereign: Also der Handphaser war auf jeden Fall in Nemesis zu sehen, von den anderen Waffen weis ich nichts.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher
                Leute, könnt ihr mir vieleicht mal helfen, irgendwie peil ich des net so ganz wie man die Demo herunterladen kann.
                Wo liegt das Problem @Starwatcher

Kommentar

Wenn ich dem Link folge und dann auf stef2_sp_demo.exe gehe und dort anschliesend auf einen der "Start Download" Buttons gehe öffnet sich zwar noch das nächste Fenster, kurz darauf verabschiedet sich dann aber mein Internet Explorer.

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

Kommentar

Nimm vielleicht ein Download-Programm wie GetRight oder so?
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich nehme mal an, dass da einfach ein Code in der Site drin ist, die dein IE net verarbieten kann und sich dann verabschiedet! Welche Version hast du denn?
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Ich hab die verschiedenen Download-Links auf der HazardTeam-Seite durchgecheckt und dann mit dem runtergeladen, der mit einer anständigen Rate die Demo angeliefert hat.

Einige gingen da nicht - der Browser ist bei mir nicht abgestürzt, es ging einfach z.T. gar nichts.

Was manchmal bei Ungereimtheiten beim IE hilft: Cache der temporären Internetdateien leeren.

Kommentar

Jo, vielen dank für die ganzen Tipps die ihr mir gegeben habt. Ich habs dann auch mal auf Hazartd Team versucht, dort hats dann auch geklappt.

John Le Caree

Kommentar

hmmm da gibt es zwei Schiffsmodelle ?
                            Ich hab da nur die Excelsior gefunden, wo ist denn das andere ?
                            Der Affe war ja auch einfach, nur finde ich einfach das zweite SecretItem nicht, was ja anscheinend auch ein Schiffsmodel ist.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Es gibt zwei Excelsior im zweiten level.
                              Jetzt kommt es halt darauf an, welches du gefunden hast

Hab mal schnell ne Wegbeschreibung gepostet, die ich wo anders gefunden hab.

Die beiden Excelsior Modelle sind bei der 2. Brücke im 2. Level. Dort gehste am besten dahin wo du mit dem ausseridischen Typ das große Tor aufgemacht hast. Von dort springst du nach rechts auf die Erhöhung, läufst bis fast ganz nach hinten und läßt dich dann links nach unten fallen. Dort sollte ne Tür sein, dahinter verbirgt sich das erste Modell. Das 2. findest du wenn du von dem Pult wo der der Ausserirdische bedient hat nach vorne auf die oberen Haltestangen der Brücke springst und dann geradeaus läufst. Am Ende der Brücke ist dann ne Nische dort liegt das Modell drin.
                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

ahhhh
                                Jo habs gefunden, danke Hugh.

Die erste hatte ich schon vor einiger Zeit gefunde, die zweite kenn ich ja jetzt

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X