Also solange die Veröffentlichung nicht eine Ewigkeit dauert wie es bei Duke Nukem Forever der Fall ist! Ist es mir eigentlich egal wann es in diesem Jahr herauskommt! Man kann ja sowieso nichts dagegen tun!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel
Einklappen
X
-
Elite Force 2 kann jetzt bei amazon.de vorbestellt werden!
Hier kann man jetzt bei amazon Star Trek Voyager: Elite Force 2 vorbestellen! Das Spiel soll laut amazon am 20. Juni erscheinen!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Re: Elite Force 2 kann jetzt bei amazon.de vorbestellt werden!
Original geschrieben von Peter R.
Hier kann man jetzt bei amazon Star Trek Voyager: Elite Force 2 vorbestellen! Das Spiel soll laut amazon am 20. Juni erscheinen!
P.S. Mach mal den ref aus dem Link raus ;-)
Kommentar
-
Auf http://www.hazardteam.de/news.html sind wieder 5 neue Screenshots veröffentlicht worden. Die sehen wie ich finde wieder sehr gut aus.
Naja, jetzt beginnt wohl die Zeit in der amazon.de den Termin wieder hin und her schiebt.Erst 14. Mai, jetzt Juni....was dann?
Kommentar
-
Logic hat recht, die Screenshots sind eher unspektakulär, trotzdem danke für den Hinweis Chaotica. Um so besser finde ich dafür die Verpackung, die Gefällt mir wirklich gut. Sie hebt sich auch ein bischen vom bisher dagewesenen ab.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Und es gibt wieder was neues zu EF 2.Diesmal zur Synchronisation.Leßt am besten selber:
Wie sich herausgestellt hat, wird Chell in der englischen Version von Elite Force II nicht vom gleichen Sprecher gesprochen werden wie im ersten Teil. Jedoch sieht es für die deutsche Sprachausgabe anders aus, wie Producer Doug Pearson verlauten lässt.
"There will be a German translated version with the German actor equivelents as before. There is currently no French version of the game. The market wasn't large enough to support a full translation for that territory. "
Wer sich neben Picard noch auf andere TNG-Charaktere gefreut hat, der wird zumindest Brent Spiner nicht sehen, wie Doug Pearson wiederrum in den offiziellen Messaging Boards erklärt.
Brent Spiner is not in the game nor are his characters Data, Lore, or B4.
Aber ich glaube ausser Picard werden wir in EF2 noch andere TNG-Charaktere zu sehen bekommen.
Quelle:Hazardteam.de
Kommentar
-
Wie sich herausgestellt hat, wird Chell in der englischen Version von Elite Force II nicht vom gleichen Sprecher gesprochen werden wie im ersten Teil.
P.S. Mach mal den ref aus dem Link raus ;-)<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Dass sich das Spiel diesmal um die Enterprise und nicht um die Voyager dreht ist denke ich eine gelungene Änderung. Ich freue mich schon auf die Designs des Inneren der Enterprise E.
Irgendwie wäre es schon langweilig wenn man wieder durch die Gänge der Voyager spazieren müsste.
Das mit Chell ist denke ich verkraftbar, primär geht es doch um den Spielspaß, und der hängt ja Gott sei Danke nicht von Chells Stimme ab
Kommentar
-
Jepp, kann ich nur zustimmen, auch ich freue mich schon wahnsinnig auf in den Missionen das innere der Enterprise E zu erforschen, ich bin vor allem gespannt auf die Räume die nicht in den Kinofilmen zu sehen waren.
Das mit Chell juckt micht eigentlich relativ wenig, vor allem schon deshalb, weil es in der deutschen Synchro ja sowiso die "richtige" Synchro verwendet wird.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Original geschrieben von Starwatcher
Das mit Chell juckt micht eigentlich relativ wenig, vor allem schon deshalb, weil es in der deutschen Synchro ja sowiso die "richtige" Synchro verwendet wird.
Kommentar
Kommentar