Ja Maxwell da solltest du leicht damit auskommen!
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Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel
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Ja dass müsste leicht reichen! Ich kann auch mit einem Pentium 4 1,6 GHz, 512 MB RAM und einer Geforce 3 Ti 200 Unreal 2 sehr flüssig spielen und EF 2 liegt sicher darunter!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
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Original geschrieben von Starwatcher
Ein Bath´leth. Endlich. Ich hab in EF I schon eine ordentliche Nahkampfwaffe vermisst. Wenn man damit den Gegner so richtig aufmischen kann dann bin ich rundum glücklich.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
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Original geschrieben von Nazgûl
Ich bekomm jetzt den Hofer(Aldi) Laptop mit einem P4 2,2, 256 MB Ram und einer ATI Radeon 9000 (oder gar 9700) da kann ich endlich alle neuen Spiele spielen *freu*
Zum Bild:
Den Phaser Strahl, den der Föd-Klingone abfeuert hat aber auf der Kiste gute Trefferspuren. Der Bereich an der Kiste glüht besser als bei EF1
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Für mich ist grade eben Elite Force 2 grade gestorben!
EF2 wird kein Strafejump haben.
Chris Stockman hat einige interessante Details zu Elite Force II bekanntgegeben, die diesmal auch wirklich neu sind. Es geht hauptsächlich um die Frage des sogenannten "Strafe Jumpings" im Multiplayer-Modus. Hier die übersetzte Antwort:
Wird es im Multiplayer von Elite Force II das Strafe Jumping geben?
Nein, wird es nicht. EFII hat nur eine .exe-Datei, das heißt der MP-Modus basiert auf dem gleichen Code wie der SP-Part (im Gegensatz zu Elite Force, welches seperate .exe-Dateien für SP und MP hatte). Im Singleplayer-Modus gibt es das Strafe Jumping aus einleuchtenden Gründen nicht.
Damit ist das Spiel total uninteressant!
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Mal so eine gaaanz dumme Frage: was ist Strafe Jumping eigentlich? Ich höre da immer viel von, aber was das wirklich sein soll, da bin ich noch net dahinter gestiegen...Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
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Original geschrieben von Howami
Es ist eine möglichkeit sich schneller bewegen zu können über die Map! Man hüpft halt mehr oder weniger nur über die map. Wie die Schlümpfe halt
Es ist auch nicht wirklich schwer.
Warum das Spiel dann aber uninteressant werden solte verstehe ich nicht wirklich!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
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Bei mir ist es eigendlich nicht so, dass ich den Strafe Jumping sonderlich vermissen werde.
Man ist zwar etwas schneller, aber dafür verät man auch schneller seine Position (durch die hüpfgeräusche)
Also daran wird meine Vorfreude für EF2 nicht geschmälert.
hughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
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Das Bunnyhopping ist aber nun nichts dem es Nachzuweinen lohnt.
Ich finde das auch in anderen Shootern (UT ausgenommen) absolut unnütz. Bei MoH:AA sieht es einfach affig aus, wenn die Leute in Nahkämpfen hin und her hüpfen - ist zwar kein richtiges Bunnyhopping aber trotzdem. Das hat nichts mit einem Wk II Shooter zu tun, wo man einen "echten" Soldaten spielen soll.
Bei Shootern mit Bezug zur Realität bzw. die an Serien/Filme angelehnt sind, hat das rumgehüpfe nichts verloren.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
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Original geschrieben von Hugh
Man ist zwar etwas schneller, aber dafür verät man auch schneller seine Position (durch die hüpfgeräusche)<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
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