Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Hugh
    Mhm, stimmt.
    Das hatte ich vorhin nicht so richtig beachtet.

Übrigens habe ich vor kurzem irgendwo gekesen, dass das Spiel noch dieses Jahr rauskommt. Oder gleich am Anfang des nächsten Jahres.
    Das stand glaube ich in der Gamestar.
    Hat das noch jemand gelesen und andere News?

Hugh
    Jaja dir sei vergeben

Was das Release angeht, ganz bestimmt nicht dieses Jahr ;-)
    Wie es aussieht wird es 1. Quartal, was heißt spätestens März liegt es auf unserer Platte.

Kommentar

Febraur 2003
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro
        Febraur 2003
        Mhm, doch noch so lang.

Allerdings hab ich ja dann schon die schriftlichen Prüfungen hinter mir und Ferien sind auch.

Und es sind ja nur noch zwei Monate

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

ich hab was aus der pcaction, ausgabe 11/02, da is was drinn überEF2

da steht das ef2 zu 80% vertig ist und im 1. quartal 03 rauskommt.
          mehr weiss ich nit

Kommentar

Neuer Screenshot zu Elite Force 2 von PcGames!

Also die Grafik ist wirklich super nur warum hat der Phaser denn bitte so überdimensionale Druckknöpfe? Das sieht bescheuert aus!

Ich glaube die hätten da jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
              Also die Grafik ist wirklich super nur warum hat der Phaser denn bitte so überdimensionale Druckknöpfe? Das sieht bescheuert aus!

Ich glaube die hätten da jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt!
              Ganz einfach, weil die Knöpfe beim Nemesis Phaser eben so groß und oval sind. Stimmt schon so ;-)

Kommentar

Die Knöpfe sind aber nicht so gross wie im Spiel! Zumindest sehen sie bei den Modellen viel kleiner aus! Ich sagte ja sie seien überdimensional! Und das sind sie auch!

(René Wehle)

Kommentar

Also ich finde schon, dass die Knöpfe so groß sind wie auf den GameBild. Was aber dennoch irritiert wird die Länge des Phasers auf dem EF2 Bild sein. Aber das kommt nun wieder auf die Perspektive an.

Kommentar

Nun ja der Phaser sieht sowieso so lang um den Griff rum aus. Da bin ich immer noch am stocken...
                    Mal so ne Frage: Is eigentlich schon bekannt wie die Packung aussehen soll?

Kommentar

Nein, ich habe keine ofiziellen Bilder die es auch wirklich sein könnten. Aber ich habe den ofiziellen Releasetermin in den USA: February 25, 2003 und der Preis bei Amazon.com beträgt $44.99

Kommentar

@Logic: Ja wenn der Phaser genauso aussehen soll dann ist er dem Game Phaser schon ähnlich!

(René Wehle)

Kommentar

Auf dem Screenshot gefallen mir vor allem die Phaser und Disruptor strahlen. Sie sehen irgendwie cool, fast so wie im Film.

Was den Phaser betrifft, so muss ich sagen das er eigentlich recht gut aussieht. Iregendwie gefällt mir das Design.

Aber ein bischen kleinere Druckknöpfe hätten es auch getan.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

Kommentar

Aber ein bischen kleinere Druckknöpfe hätten es auch getan.
                            Das sieht aber der Großteil nicht so. Ich habe lieber Canon Waffen als billige Nachauten.

Kommentar

Ich glaube er meint, dass man allgemein beim Designen des Phasers (des canon-modelles) kleinere Knöpfe hätte machen sollen - nicht nur beim Nachbau...

Kommentar

Original geschrieben von Garak
                                Ich glaube er meint, dass man allgemein beim Designen des Phasers (des canon-modelles) kleinere Knöpfe hätte machen sollen - nicht nur beim Nachbau...
                                Ja so habe ich das auch verstanden! Die Designer der Waffen hätten es nicht so übertreiben müssen! Aber was hilft einem der Canon Phaser wenn fast alle andere Waffen Unreal entsprungen sein könnten!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X