Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von MasteRofDisasteR

Wenn man sein Leben damit verbracht hat mit einer Socom (natürlich im 2nd Firemod - der sieht ja viel cooler aus!) alles zu Fraggen was sich bewegt dann muss man Quaker hassen! !
    Das ist eine Logik die ich nicht ganz verstehe! Wenn ein Spiel gut ist, dann ist es mir ziemlich egal woher das kommt!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

Das ist eine Logik die ich nicht ganz verstehe! Wenn ein Spiel gut ist, dann ist es mir ziemlich egal woher das kommt!
      Naja MoD's Logik scheint unergründlich. Aber er kann es uns "normalsterblichen" ja erklären.

Kommentar

Nein das kann man nicht erklären! Quake ist ja auch nicht gut zumindest in meinen Augen aber damit ihr das versteht müsste hier ein Quaker sein! (*searching for The_Borg* ) Naja vielleicht kann es euch Shakiro begreiflich machen!

Kommentar

Hane ...wieso soll ich den das machen ?

Ich bin der Geborene Quaker und ? ... UT2k3 ist gut. Aber DOOM III b.z.w. Quake 4 werden besser .... !
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro
            Hane ...wieso soll ich den das machen ?

Ich bin der Geborene Quaker und ? ... UT2k3 ist gut. Aber DOOM III b.z.w. Quake 4 werden besser .... !
            das seh ich ähnlich... quake games gefallen mir von der spielmechanik und dem gefühl her einfach am besten. da stimmt für mich alles. ut ist zwar auch ein sehr guter shooter, trotzdem für mich nicht die referenz. warum sollte man aber jemanden hassen, der ein "konkurenzprodukt" lieber zockt?

so dinger wie "quake rulz - ut sucks" sagt ja nun nicht sonderlich viel aus das ist in manchen foren/chats mal flott getippt, aber naja... bei mir kann jeder machen was er will...

soviel dazu.. etwas otopic...
            Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
            Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
            Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

das seh ich ähnlich... quake games gefallen mir von der spielmechanik und dem gefühl her einfach am besten. da stimmt für mich alles
              Man, du sprichts mir aus der Seele ...
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

@MasteRofDisasteR:
                ich hab, wie du wirklich sehr scharfsinnig erfasst hast, normalerweise etwas gegen ballerspiel bzw ego-shooter und ähnlichem. ich mag elite force nur aus dem grund, da es super grafik ist, spaß macht und nichts mit der realität zu tun hat. mir ist es egal welche firma, hauptsache es ist ne gute grafik, spielt im star trek universum und macht spaß!
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Original geschrieben von U.S.S. Concordia
                  @MasteRofDisasteR:
                  ich hab, wie du wirklich sehr scharfsinnig erfasst hast, normalerweise etwas gegen ballerspiel bzw ego-shooter und ähnlichem. ich mag elite force nur aus dem grund, da es super grafik ist, spaß macht und nichts mit der realität zu tun hat. mir ist es egal welche firma, hauptsache es ist ne gute grafik, spielt im star trek universum und macht spaß!
                  Das ist eine Meinung die auch 100%ig nachvollziehbar ist.

Achja gleich wird er was zu "da es super grafik ist" sagen *g*

Kommentar

Ich ahbe heute UT 2003 bekommen und schoin mindestens 5 Stunden gezockt! Und ich muß sagen dass ist schon ein extrem geiles Spiel! Doom wird IMHO schon zu hart! Man kann es mit den Blutorgien auch übertreiben! Das Spiel wird in Deutschland zu 100 Prozent verboten werden!

(René Wehle)

Kommentar

Das Spiel wird in Deutschland zu 100 Prozent verboten werden!
                      Naja ich bin mir da nicht sicher. In der D Version ist ja grünes Blut und UT wurde ja auch erst 2 Jahre später indiziert *g*

Kommentar

Original geschrieben von Logic

Naja ich bin mir da nicht sicher. In der D Version ist ja grünes Blut und UT wurde ja auch erst 2 Jahre später indiziert *g*
                        Das Spiel ist aber auch mit grünen Blut noch viel zu arg für den deutschen Markt! Außerdem wird der Jugendschutz bei euch schon wieder verstärkt!

(René Wehle)

Kommentar

Das Spiel ist aber auch mit grünen Blut noch viel zu arg für den deutschen Markt! Außerdem wird der Jugendschutz bei euch schon wieder verstärkt!
                          Haste nen Artikel?
                          Ich weiß immer noch nicht was das bringen soll. Die Games bekommt ja man trotzdem.
                          Ich bestelle meine Spiele immer online und da ist es egal wie alt man ist.

Kommentar

Stimmt das Knochenbrechen zu hören ist schon krass! Und nen bloodpatch benutz ich net weil ist IMO scheisse auf Englisch! Vorallem "Holy Shit" ist in deutsch viel cooler!

Kommentar

Original geschrieben von MasteRofDisasteR

Stimmt das Knochenbrechen zu hören ist schon krass! Und nen bloodpatch benutz ich net weil ist IMO scheisse auf Englisch! Vorallem "Holy Shit" ist in deutsch viel cooler!
                              Hey das meinst du doch nicht ernst. Hast du dir mal die Übersetzungen angeschaut, wenn man z.B. jemand erschossen hat? Das ist ja fast so lustig wie in Dioblo2.

Kommentar

Original geschrieben von Logic

Du hast es wohl nicht verstanden ...

Es wird keine Deutsche Version von DOOM III geben, genauso wenig von Quake 4.

Ich zitiere John Carmack wörtlich:

ICH MACHE KEINE SCHLECHTE SPIELE, NUR DAMIT SIE SICH IN DEUTSCHLAND BESSER VERKAUFEN.

Ich glaube das reicht aus.

Kommentar

Lädt...
                                X