Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klingon Bat'Leth Sword
    Also das wird dann ganz schön interessant. Ich kann mir dann schon ein paar Gladiatorenmods vorstellen, in denen man als Klingonen gegeinander kämpft.

Unter:

Attrexian Rifle
    Radiation based weapon

Kann ich mir nicht so viel vorstellen, aber wie es aussieht gehr der Trent eher auch nach "schmutzigen" Waffen. Man wird sehen. Aus EF kennen wir eben die immer schön sauberen Energiewaffen im ST Stiel. Kann nicht schaden auch eine andere Seite drin zu haben.

Kommentar

Original geschrieben von MasteRofDisasteR aka Commander Tucker

Hast auch schon Bilder davon?
      Also, eine der Waffen die Radiation based weapon ist wohl die waffe die auf dem letzten von mir gepostetem Screen zusehn ist ....
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Jetzt hab ich mal ne andere Frage!

Wird EF 2 die Grafik von BC noch weit übertreffen. Anhand der Screenshots kannst du das ja nicht so genau feststellen. Vielleicht weiß das ja wer!
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Ich denke nicht da die Q3TA Engine halt nur noch zu den unteren Engines gehört!

Kommentar

Original geschrieben von Aci
            Jetzt hab ich mal ne andere Frage!

Wird EF 2 die Grafik von BC noch weit übertreffen. Anhand der Screenshots kannst du das ja nicht so genau feststellen. Vielleicht weiß das ja wer!
            Die BC Grafik ist nicht auf große Levels mit abwechslungsreichen Texturen etc. ausgerichten. Da hat man nur Schiffe, von denen die Vielfalt nicht groß ist, vielleicht 20 Planeten und Sonnen darstellen. Aber EF2 wird eine bessere Grafik haben als BC. Nur wie weit diese BC übertrifft kann man nicht sagen,. außerdem ist das wieder recht Subjektiv. Rechnerich kann man die Polygonen, die Texturegröße und eben die Renderart vergleichen. Und in diesem Fall liegt EF2 vorne. Aber EF2 wird keine bessere Grafik als ut2k3 oder Doom3 haben.

Kommentar

EF2 wird aber trotzdem weit überdem Neveu von Jedi Knight II oder Soldier Of Fortune 2 liegen ...
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Jedi Knight 2 war aber einfach ein geiles Spiel! da passte alles! Syncro-Stimmen, Laserschwertduelle, Atmosphäre Musik etc. Da muß sich EF 2 erstmal beweisen! Und die Waffen sprechen nicht gerade für EF2 und auch nicht die Screens von der Brücke!! Nicht authentisch! Ich will beim zocken das Star Trek Flair haben sonst kann ich mir ja gleich Unreal 2 kaufen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                  ..sonst kann ich mir ja gleich Unreal 2 kaufen!
                  Das tue ich sowiso! EF2 wird nämlich ein reinfall!

Kommentar

6 Monate vor dem Erscheinen solche vernichtende Prognosen zu erstellen ist ganz schön gewagt.

Nun, das die Waffen so "schmutzig" sind stößt auch bei mir nicht gerade auf sehr viel Gegenliebe, aber mit Brückenscreens, (ich nehme an du beziehst dich darauf das ein Intrepid Klasse Decksplan auf der Enterprise E zu sehen war. ) kann es sein das diese Screens praktisch nur provisorisch waren und vieles nur zu Testzwecken eingebaut war. EF I sah 6 Monate vor dem Erscheinen auch noch ziemlich anders aus.
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

Kommentar

Das tue ich sowiso! EF2 wird nämlich ein reinfall!
                      Aha .. und wieso schriebst du dann hier noch wenn EF2 ein reinfall wird ? ... also meiner meinung nach wird EF2 bei allen Zeitschrieften die 90 Marke sprengen ... !

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro

Aha .. und wieso schriebst du dann hier noch wenn EF2 ein reinfall wird ? ... also meiner meinung nach wird EF2 bei allen Zeitschrieften die 90 Marke sprengen ... !
                        Ja die 90€ Marke *g*

Kleiner Scherz

Kommentar

logich zu DM zeiten hätts gepasst

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro

Klar! Nee im Ernst es sind 75 - 80 % realistisch mehr nicht! U2 hingegen wird locker 85 - 90% erreichen!

Kommentar

Tuker du bist EXTREM witzig, ...

Wenn EF 1 etwas länger gewesen wäre, hätte es nicht nur bei Gamestar und anderen Zeitschrifften 90 % bekommen.

EF 2 wird geiler und FAST DOPPELT SO LANG wie der erste Teil !

Kommentar

Klar! Nee im Ernst es sind 75 - 80 % realistisch mehr nicht! U2 hingegen wird locker 85 - 90% erreichen!
                                Nun ja.Welte liegen da auch nicht gerade dazwischen. In erster Linie muss mir ein Spiel gefallen und Spaß machen.Wenn ich immer nur auf die Authenzität achten würde hätte ich nie KA und A gekauft.

Kommentar

Lädt...
                                X