Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel
Pre-Alpha so ein quatsch! Damit kann man eh nichts anfangen. Ich kenn ein paar alpha's und da sind so viele Fehler! Wie ist das dann erst in der Pre-Alpha.
Mal ganz davon abgesehen: Wieso hat activison ne pre Alpha?
Ritual macht das game und activision is nur publisher
Die kriegen ne beta vielleicht aber keine Pre-Alpha
Dazu sag ich doch nur ... LOL ! Typisch Österreicher !!!!
Mir ist das jetzt echt egal woher du deine Version hast... (wobei es ein Zufall ist nach einem Tag des erste Postings und dich bittet einen Screen zu machen, die Version nicht mehr hast..), würde ich es nur begrüßen, Aussagen wie obige zu unterlassen.
Peter R. s Skepsis die ja andere auch teilen, hat rein gar nix mit der Nationalität zu tun... So was von depat....
Original geschrieben von Klingon wieso hasste die "pr-alpha" dann nicht einfach gebrannt????
ich häts auf jedenfall gemacht!!!
Weil ich zu dem Zeitpunkt nicht ein Brenner hatte ...
- zum glück hab ich jetzt einen ... !
Pre-Alpha so ein quatsch! Damit kann man eh nichts anfangen. Ich kenn ein paar alpha's und da sind so viele Fehler! Wie ist das dann erst in der Pre-Alpha.
Mal ganz davon abgesehen: Wieso hat activison ne pre Alpha?
Ritual macht das game und activision is nur publisher
Die kriegen ne beta vielleicht aber keine Pre-Alpha
Ohhhhhhhhhhhh .... man du musst noch so viel Lernen.
Ritual Entertainment hatt einen Auftrag von Activision bekommen EF2 zu machen. Das heißt Activision/Paramount schaut den Programmieren ganz genau auf die Finger was die da Treiben. Ritaul denkt sich schöne Sachen für EF2 aus, Activision/Paramount entscheihden was reinkommt.
Und sorry, aber es ist bissel blöd zu denken, dass Activisioin als Publisher keine Versionen bekommt.
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Weil ich zu dem Zeitpunkt nicht ein Brenner hatte ...
- zum glück hab ich jetzt einen ... !
Diese ausreden sind sowas von dämlich! Du hättest dir z.B. ein Image machen können! Du bist nichts weiter als ein Wichtigtuer! Weil wenn du wenigstens bei Activison arbeiten würdest aber nein du machst den Zivi und dann kommt einer und gibt dir ne Pre Alpha und holt sie auch noch wieder ab! Sorry aber du bist nen Spinner!
Original geschrieben von Shakiro Ohhhhhhhhhhhh .... man du musst noch so viel Lernen.
Wer's nicht glaubt, wird im März sehn das es die Wahrheit wahr.
So, und zurück zum thema ...
Die Feekte sehn echt Klasse aus ... Wobei die etwas zu wenig Poygone für die Waffe benützen *fg*
und an dem Anzeigen haben die wohl auch schon angefangen zu arbeiten ...
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
@Shakiro: Um zu sehen das due Waffe scheisse aussieht und das das an der Poly anzahl liegen muss brauch ich net ne Alpha gespielt haben! Und das die Q3 Engine im März nix mehr auf dem Markt zu suchen hat ist wohl auch jedem klar!
Würdet ihr bitte den Tread Schlißen, da es anscheihnend hatt, dass hier nimmand zum thema zurückkehrren will.
Original geschrieben von MasteRofDisasteR aka Commander Tucker @Shakiro: Um zu sehen das due Waffe scheisse aussieht und das das an der Poly anzahl liegen muss brauch ich net ne Alpha gespielt haben! Und das die Q3 Engine im März nix mehr auf dem Markt zu suchen hat ist wohl auch jedem klar!
Hey das haben wir doch schon zum 1000 Mal ausdiskutiert.
Ist die Waffe im Bild so ähnlich wie der Bogenschweißer?
Würdet ihr bitte den Tread Schlißen, da es anscheihnend hatt, dass hier nimmand zum thema zurückkehrren will.
Du brauchst nur mit deinen Lügenmärchen aufhören und schon ist wieder Ruhe im Thread! Außerdem hast du sicher nicht das Recht hier zu entscheiden wann ein Thread geschlossen gehört!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Jungs, bitte kehrt doch zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück, da ich null Bock hab hier alles zu schließen oder noch schlimmer die dummen beiträge rauszusplitten.
Wenn ihr euch unbedingt mit Shakiro drüber auslassen müsst, dann entweder im PF oder per PN ( das wäre am besten!).
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Also 1. Shakiro wirst du hier mit der Einstellung und dem benehmen nicht sehr alt werden.
2. Wer in seinem Profil unter Interessen : Saufen, Marihuana Rauchen und Jegliche Art von Schwachsinn ! stehe hat , dem glaube ich schon mal Prinzipiel nicht.
Screenshots kriege ich auch überall her. Mal ganz davon abgesehen: Von einer Pre-Alpha von dem Spiel hat hier noch keiner was gehört.
Wenn du es beweisen willst , nimm doch einfach ne demo davon auf. Da es wieder auf der Quake Engine aufbaut , sollte das kein Problem darstellen
Kommentar