Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Peter R.
    Willkommen bei Shakiro`s Märchenstunde! Wenn du das Spiel nicht illegal gecrackt hast dann kannst du es sicher noch nicht haben! Da kannst du viel erzählen aber solche Spiele werden nicht einfach so herum gegeben damit du dann hier darüber plappern kannst! Lächerlich!

ahhh ... sorry, aber gegen Irgendwelche Illigale Versionen, bin ich strickt DAGEGEN ! Man, muss nur gute verbindungen haben, nicht's weiter.

Und wenn du mir nicht glaubst, dann lese dir den Text nochmal durch, wenn EF 2 raus, ist. Da kannst du ja shcön vergleich.
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Oder du würdest uns zu einigen deiner beschriebenen Szenen Screenshots machen. Menü oder wie du das Spiel installierst

Und du kannst es uns nicht verübeln das wir dir das nicht glauben, oder hast du schon mal einen Mitentwickler oder deren Bekannten eines Projekts gesehen der mit Details rumposaunt??...
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

sorry, aber auf sowas gehe ich nicht ein ...

Also, mir kan nes zimmlich Egal sein, ob ihr mir glaubt oder nicht ... ich muss hier keinem was beweisen.

Ihr werdet es schon selber sehn, dass alles stimmt mag was ich gesagt habe, wenn ef2 im märz 2003 rauskommt.
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Gut das sehe ich auch ein....
          Wir werden sehen...
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Willkommen bei Shakiro`s Märchenstunde! Wenn du das Spiel nicht illegal gecrackt hast dann kannst du es sicher noch nicht haben! Da kannst du viel erzählen aber solche Spiele werden nicht einfach so herum gegeben damit du dann hier darüber plappern kannst! Lächerlich!
            *unterschreib*

Du willst dich nur wichtig machen! Und deine Super Geile Engine mit GeForce 5 unterstützung kannst auch einem anderen erzählen!!! Aber lustig ist es schon das einige drauf reinfallen!

Kommentar

Aber lustig ist es schon das einige drauf reinfallen!
              Hey.Wieso sollte Shakrio etwas erzäheln,wenn zum Schluß rauskommt das alles nur erfunden war?Ich denke/hoffe das die Angaben zum größten Teil wahr sind.

Kommentar

Was mich etwas nervt ist dieses etwas großkotzige und angeberische... sorry, aber wenn man sowas erzählt ist da sja schön und toll und super, da man informiert wird.

Aber dieses immer nur andeutungsweiseund dieses "mehr darf ich net sagen..." ist doch nur wichtigtuerei. Es wäre einfach mal nett, zu wissen woran man ist oder einem nicht den Mund wässrig machen, wenn man es nicht untermauern kann.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                  Hey.Wieso sollte Shakrio etwas erzäheln,wenn zum Schluß rauskommt das alles nur erfunden war?Ich denke/hoffe das die Angaben zum größten Teil wahr sind.
                  Schau! Er erklärt es so oberflächlich und es stehen genügend Dinge drinnen die man schon auf einigen Sites lesen konnte! Mit ein bisschen Phantasie kann man da schon etwas daraus machen!

Die ersten die legale Vorabtests machen dürfen sind meistens die Leute von der PcGames in Deutschland! Wer sich den Bericht von UT 2003 durchgelesen hat, weiß was ich meine! Da kommen die Entwickler mit einer UT 2003 Version welche nur auf demjenigen Rechner installiert wird wo jene Redakteure probegezockt haben und nach der Vorführung wird es wieder deinstalliert!

Wenn Shakiro EF 2 jetzt schon hat, was nicht möglich ist, dann muß es gestohlen sein!

Auch wenn er sagt dass er seine Quellen hat ist jene Sache illegal, weil seine KOntaktleute das Spiel genauso wenig haben dürften!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Wenn Shakiro EF 2 jetzt schon hat, was nicht möglich ist, dann muß es gestohlen sein!
                    Pass bitte mit deinen Formulierungen auf! Das ist eine ernste Anschuldigung. Sofern du es nicht beweisen kannst bitte ich dies zu unterlassen. Es kann ja wahr sein, aber bei uns gilt "Unschuldigt, bis die Schuld erwiesen!"

Kann ja sein, dass er bei Activision arbeitet. Ich will einfach damit sagen, dass du nicht weißt was er macht.

Kommentar

Glaubr ihr wirklich Activision gibt jedem möchtegern ne Version? Wenn nämlich jeder bei Activision eine Version bekommen würde dann wäre bestimmt schon eine illegale Alpha im Netz wie es bei UE2 und UT2k3 war!

Kommentar

Original geschrieben von MasteRofDisasteR aka Commander Tucker
                        Glaubr ihr wirklich Activision gibt jedem möchtegern ne Version? Wenn nämlich jeder bei Activision eine Version bekommen würde dann wäre bestimmt schon eine illegale Alpha im Netz wie es bei UE2 und UT2k3 war!
                        Was wir glauben ist irrelevant. Es geht hier um Tatsachen.

@Shakiro, wo hast du die Version her?

Kommentar

Original geschrieben von Logic

Was wir glauben ist irrelevant. Es geht hier um Tatsachen.
                          Gut wenn du nur nach Tatsachen gehst dann schau auch genau was ich geschrieben habe! Ich sagte ja nicht das Shakiro sie gestohlen hat, aber sollte er eine Version besitzen macht er sich strafbar! Das ist eine Tatsache!

(René Wehle)

Kommentar

Wir könnten natürlich auch mal Activision ne Mail schreiben in der wir sie fragen ob EF 2 Versionen an "Mitarbeiter" verschenkt wurden!

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro
                              Bitte überlest das, ich will keine Bösen Männer in Schwarz an meiner Tür stehen. *bitte bitte bitte, pfleht*
                              Also wer würde soetwas schreiben wenn es ernst wäre und er nicht nur ein Wichtigtuer sein würde? Kein vernünftiger Mensch würde soetwas schreiben!

(René Wehle)

Kommentar

Also wer würde soetwas schreiben wenn es ernst wäre und er nicht nur ein Wichtigtuer sein würde? Kein vernünftiger Mensch würde soetwas schreiben!
                                So ganz nebenbei mal bemerkt welcher Activision Angestellte dursucht das Web nach Shakiro??? Und liest dann seine Posts im STF...

Kommentar

Lädt...
                                X