Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hoffe ich.

Wenn die Sovereign schon bei Paramount in einer Schublade liegt und nur darauf wartet verfilmt zu werden, dann wäre das kein Problem.

Und ich hoffe wirklich dass es soinetwa ist.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Wow, das wäre echt stark durch eine virtuelle Enterprise E zu laufen und sich alles anzugucken, besonders wenn man neben her noch eine Mission erfüllen kann/muss.

Bei EF hat die "Mission CD" 60DM gekostet, und es war bloß ein Tourmodus und ein bischen anderer Schnickschnack drauf. Wenn sich der Tourmodus in EFII von Anfang an, also auf der eigentlichen Grund CD drauf ist wird sich das auch auf den Preis auswirken, also wird er über dem wahrscheinlichen Preis von 45€ liegen? Was meint ihr?
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

Kommentar

Hoffentlich kann man dann auch den Warpkern abschalten oder die Captains Yacht stehlen
        Ich bin mal gespannt auf den Tourmodus.Hoffentlich ist der nicht so abgespeckt wie im EF AddOn.Ich frage nochmals nach den Systemanforderungen.Schon irgendwelche Anhaltspunkte???

Kommentar

Ich denke mal nicht das das Game mehr als 45€ kosten wird! Und zu den Systemanforderungen ich würde mal so sagen das es auf einem 933er PIII mit einer GeForce 256 zu spielen sein wird!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
            Und zu den Systemanforderungen ich würde mal so sagen das es auf einem 933er PIII mit einer GeForce 256 zu spielen sein wird!
            Naja das es wirklich rockt wird es schon ein Giga Hertz Prozessor sein müssen! Und wenn es so wie bei EF ist dann solte man mindestens 256 MB RAM haben! Sonst lädt man sich zu Tode!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

*freu* wenn das wirklich so ist, dann passe ich genau rein.
              Dem Spiel steht nichts mehr im Wege.

Und mehr als 45€ wird es schon nicht kosten.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

Naja das es wirklich rockt wird es schon ein Giga Hertz Prozessor sein müssen! Und wenn es so wie bei EF ist dann solte man mindestens 256 MB RAM haben! Sonst lädt man sich zu Tode!
                Ich sagte "zu spielen sein wird" Natürlich ist es dann auf 640x480 aber man wirds zocken können! Naja mich wirds eh nicht reizen da ich nicht auf Pixel Orgien stehe da kann ich ja auch nochmal SoF2 (dt.) durchspielen!

Kommentar

Ihr habt Probleme ...

Wenn bei euch EF1, Quake 3 TA, SoF2, JKII, MoH läufen, wird bei euch EF II auch flüssig laufen.
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro
                    Ihr habt Probleme ...

Wenn bei euch EF1, Quake 3 TA, SoF2, JKII, MoH läufen, wird bei euch EF II auch flüssig laufen.
                    SoF hat aber ganz andere Systemvoraussetzungen als Q3TA! Daher denke ich das auch EF2 nen bissl höhere braucht als SoF2!

Kommentar

Hey,hoffentlich übersteigne die Anforderungen nicht 1Ghz.Sonst hab ich Probleme denn ich hab noch ein etwas "älteres" System...

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                        Hey,hoffentlich übersteigne die Anforderungen nicht 1Ghz.Sonst hab ich Probleme denn ich hab noch ein etwas "älteres" System...
                        Kopf hoch! Ist doch noch Zeit bis zum ersten Quartal! Bis dahin hab ich hoffentlich nen 2,53 Ghz!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

Kopf hoch! Ist doch noch Zeit bis zum ersten Quartal! Bis dahin hab ich hoffentlich nen 2,53 Ghz!
                          Stimmt auch wieder.Mal gucken vielleicht leg ich mir eine im Februar zu.Mal sehen wie dann die Lage ist....

Kommentar

so, um zurück zum Thema zu kommen ...

Es ist 15.39 Uhr, Games Convention in Leipzig, ein in schwarz gekleideter Mann kommt auch mich und meine Freunde zu. Durch die Menschen Massen kann ich ihn immer noch richtig deuten, aber irgendwie kommt er mir bekannt vor. " Mist, ich glaube ich sollte meine Brille wechseln ". So, da ist er, und welch ein Wunder, es ist kein Türsteher der uns rauswerfen will, nein es ist ********* ********* von ******* ************. Kleine Begrüßung, paar Bierchen und dann bekomm ich endlich das kostbares Stück in meine Hände. Eine Preview Version von EF 2 die auch auf der Quake Con gelaufen ist. Nach dem wir mit der Messe Fertig waren und 130 Km die wir zuviel gefahren " (abfahrt verpasst und es gar nicht bemerkt) " sind auf dem Weg nach Hause. Konnte ich es endlich anspielen. CD rein in den DVD Laufwerk, Setup ist durch und durch den Doppelklick auf EF2.exe kommt ein EF2 Logo... *fg*

Also, schnell auf New Game gedrückt, und wenige Sekunden später stehe ich auf einem Borg Cube. Ich zucke die Waffe und versuche mich durch den Borg Cubus durch zuschlagen ( nicht unbedingt eine Gute Idee ) aber es war ein Heiden Spaß. Das Problem war nur, dass ich extrem schnell zu diesen Bio Leutz gehört habe *gg*.

Nun, nachdem ich verloren habe, widmete ich mich den Features von EF 2. Als erstes sollte man die neue Rasse nennen. Die sind Humanoid, aber kommen irgendwie ohne Nase aus *fg*... Die sehn etwas Fischartig aus und nennen sich Attrexians. Aber aufpassen, sie sind nicht Feinde sondern gehören zu den Guten. Die wird man in der Story immer wieder treffen. Man spielt dann auf einem der Planeten und in der Innenstadt der Attrexians. Das Ziel? ... Die Invasoren aufhalten die den Planeten Belagern. Diese Invasoren haben bis jetzt noch keinen Namen, aber gehören auch zu den neuen Rassen, die sah man schon in einigen der Videos aus EF2. Ich weiß nicht aber mich erinnern sie an die Alien’s aus dem B5 Universum, oder auch an die Zerg. Die sind mehr unintelligent und haben irgendwie einen Weg gefunden in die Weiten des Weltraums. Aber die sehn echt ziemlich schick aus, jeder unterscheidet sich in der Größe, von den unglaublichen Texturen mal abgesehen.

In der Zwischenzeit, in der man durch die stand läuft, passieren viele gescriptete Events machen das Spiel, viel Lebendiger und Spontaner, da man nicht weiß, was auf denjenigen gleich kommt. Das wird EF 2 von normalen Ego-Shootern wie Sirius Sam und oder SoF2 abgeheben, es wird nicht mehr Laufe durch eine Halle durch, töte alle Feinde und gehe dann in den nächsten Raum mit neuen Feinden. In EF 2 springen die Aliens von Wänden und Dächern oder greifen einen aus der Luft an.

Wobei es noch Actionreichere Missionen geben wird als im Teil 1. Schleichen (Romulanische Basis) und Puzzles wird es auch geben.

Was die Waffen angeht, da gibt es zum Beispiel die Attrexian Rifle, wer Quake 3 kennt, wird sicherlich ein De’Vu bekommen, den die Waffe hat einen ähnlichen Effekt wie die Lightning Gun.
                            Der Secondary Mode der Waffe lässt ein Giftgas aussprühen. Die Feinde sind benommen g, man sollte aber selbst auch nicht da reinlaufen. Der Primare Modus funktioniert wie ein Katalysator, wenn man den so nennen kann. Den er lässt den Gas irgendwie so reagiere, dass alle Feinde in der Gaswolke dann sterben...

Dann gibt es da noch den Granatenwerfer fg der ist nicht nur noch stärker als im Erstem Teil, sondern lässt sich wie ein Cluster Luncher benützen. Bei der Funktion schadet er stärker und mehr an Feinden.

Dann gibt es da noch eine Strahlungswaffe, ich weiß ist echt ne blöder Name gg ... aber diese Waffe kann man mit dem BFG aus Quake 3 vergleichen. Im Primären Modeus, lässt es eine Art Strahlungenergie auf die Feinde los. Und im Secondary Modus, funkt es wie die genannte BFG, nur mit einer Geileren Explosion fg.

Eine der Schwersten und Aufregernsten Waffen wird es wohl die Ziel Erfassende Rakete oder so was. Die kann man mit der Maus steuern, solange die in etwas kracht und explodiert.

Eine andere Waffe sendet im Sec. Modus eine Druckwelle aus die, die Feinde in eine Stasis versetzt, und mit der Primären Funktion, kann man die dann auch TÖTEN!

Was den MP Modus angeht, kann ich nur sagen, das Ritual sich mächtig ins Zeug legt. Es wird viele neue Module für den MP geben. Auch zielorientierte Spiele gg ... z.b. den Warp Core Breach Modus. Macht ne Heiden Spaß. Ein Team muss den Kern Bruch einleiten und die Andere muss das verhindern. Dazu wird es ganz Spezielle MP Objekte geben, die einem Spieler z.b. im Form des Bath’lets mehr Hitpunkte, sogar mehr als die stärkste EF 2 Waffe...

So, Mehr will ich nicht verraten.

Nachdem ich dann fertig war mit den Spielereien, Hab ich mich noch mal an den Borg Level versucht. Und in aller Ruhe mich umgesehen. Eigentlich spielen sich die Borg Missionen genauso wie im Teil 1 ab. Was die Grafische Darstellung angeht, hat sich auch viel gemacht, das Spiel sieht mehr comicartig. Es ist Bunter und spritziger als in EF1. Die Texturen sind Scharf und sehr schön gezeichnet. Auch die Texture Auflösung wurde von 256x256 Pixel auf über 512x512 Pixel erhöht. Was diesen Comic Look angeht, soll es jetzt nicht heißen, dass es total ######e aussieht, ich empfinde das als echt eine gute Erfrischung in dem Ego-Shooter Genre. Die Levels sind auch sehr detailreich, da stehen Bänke, Automaten und was auch immer rum.

So, ich hoffe ich habe nicht zuviel da erzählt.

@ Activision

Bitte überlest das, ich will keine Bösen Männer in Schwarz an meiner Tür stehen. *bitte bitte bitte, pfleht*
                            Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 19.09.2002, 08:57.
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Das klingt GROßARTIG.Ich will EF2.Ich will EF2.Ich will EF2.Sofort her damit...

Kommentar

Willkommen bei Shakiro`s Märchenstunde! Wenn du das Spiel nicht illegal gecrackt hast dann kannst du es sicher noch nicht haben! Da kannst du viel erzählen aber solche Spiele werden nicht einfach so herum gegeben damit du dann hier darüber plappern kannst! Lächerlich!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X