Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jap Alle Original
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro
      Jap Alle Original
      Sind auch wieder die engl. drauf?

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro
        Jap Alle Original
        Klar und STX ist direkt in einer DVD Special Edition mitenthalten!!!

Kommentar

Also, Activision wird für die DE Version alle Alten und neuen Sprecher von ST beipflichten die EF II eine Rolle spielen.

Was die US Sprache Angeht, schätz ich schon extrem dass die wieder druf sind
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

He Leute was ist denn hier los??Es gibt etliche NEUE Screenshots auf http://www.trekgames.de ,eine offiziellen Teaser Trailer und News,News,News.Nur leider sieht der Shot von der Brücke so aus,als ob das Schiff im Krieg wäre...

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
              Nur leider sieht der Shot von der Brücke so aus,als ob das Schiff im Krieg wäre...
              Vielleicht ist es das ja?

Und "neu" sind die Screenshots jetzt wohl nicht mehr.
              Außerdem wird es ziemlich langweilig, wenn wir hier über jeden Screenshot ausführlich diskutieren (bei mir so ). Dann warte ich doch lieber, bis etwas ganz neues auftaucht und lasse dann meinen Dampf ab!
              Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

@Chaotica Danke für den Link.
                Die Screenshots und den trailer kannte ich zwar schon, aber die anderen Infos noch nicht.

Aber vielleicht kommt ja bald eine wirklich neue Info.

Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Auf dem taktischen Display ist nicht die Ente E zu sehen sondern die Voyager!Fehler!Irgendwie sieht es so aus als ob das Haz Team die Brücke übernommen hat,denn überall sind diese "Hosenträger".Nur 3 Leute sind normal gekleidet....

Kommentar

Das haben wir doch schon alles Durchgekaut! Les mal nen paar Seiten vorhr!!!

Kommentar

Weiß eigentlich schon jemand ein genauen Erscheinungstermin für Elite Force II?
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

Kommentar

Nein, es werden so früh noch keine genaueren Termine bekanntgegeben, da sich die Entwickler sich sowieso nicht dranhalten können. Aber rechne mal mit dem 1.Quartal 2003.

Kommentar

Hm... Ich finde die ganzen Screens von EFII sehn ziemlich primitiv aus ... Ich meine das hat nun wirklich nix mehr mit Star Trek zu tun und ein richtiger Shooter ist es für mich auch nicht gerade wegen dem Star Trek

Also EFII hat für mich zu wenig Star Trek um ein gutes ST-Spiel zu werden aber zu viel Star Trek um ein guter Shooter zu werden
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Ich hab mir jetzt den Trailer reingzogen und bin mehr als besorgt. Kein taktischer Shooter wie MOHAA, nichts inovatives wie JK2, keine super Grafik wie NOLF2...

...kurz: ein typische Q3A-Shooter mit Gegenerhorden ohne Ende, einer absolut wahnwitzige Spielgeschwindkeit, die mit einem ordentlichen Actionspiel und Star Trek ab auch gar nichts gemein hat. Wird ein Flop.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
                              Ich hab mir jetzt den Trailer reingzogen und bin mehr als besorgt. Kein taktischer Shooter wie MOHAA, nichts inovatives wie JK2, keine super Grafik wie NOLF2...

...kurz: ein typische Q3A-Shooter mit Gegenerhorden ohne Ende, einer absolut wahnwitzige Spielgeschwindkeit, die mit einem ordentlichen Actionspiel und Star Trek ab auch gar nichts gemein hat. Wird ein Flop.
                              Ja das Problem sehe ich auch ... Bei einigen Spielen wie z.B. Serious Sam macht das ja noch Spass aber auch weil das eigentlich so grottig billig ist dass es schon wieder lustig ist
                              Aber bei solchen Spielen wie jetzt auch EF II gefahr droht eins zu werden ( deutsch sprach schwer sprach ) macht das einfach keinen Spass weil eine Mission à la " Wir beamen sie auf den Borgkubus hier haben sie Superwaffe XYZ die Seven eben ausm Hut gezogen hat metzeln sie sich von Punkt A nach B und jagen sie Punkt C mit einer Sprengladung ( taktik ) in die Luft. Laufen sie dann wieder zu Punkt A " einfach keinen Spass macht ... Und nach allem was ich bisher von EF II gesehn hab (besonders im Treaser ) wird das Spiel eins von der Sorte ... Ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen ( ausser von Shakiro )
                              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Wo wart ihr als ich und Logic diskutiert haben??? Das sage ich doch! EF2 ist dreck, müll, scheisse, kacke usw. das ist nix neues da werden manche UT2k3 Mods bestimmt besser! Aber das Activison den Mund ab und zu zu voll nimmt ist ja nix neues!!!

Kommentar

Lädt...
                                X