Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie Hugh schon sagte bitte BACK TO THE TOPIC

Wenn ihr über DOOM III vs. U2 vs. irgendwas diskutieren wollt dann macht bitte einen neuen Thread im Non-ST-Games Bereich auf. Hier soll es nur um EF2 gehen das weder die DOOM 3 noch die U2 Engine nutzt

@Shakiro
    Man kann halt bis jetzt nur über die Grafik reden da es bis jetzt nur Screenshots oder Videos von EF2 gibt. Über die Sory kann imho ich nur etwas schreiben wenn ich das Spiel selber spiele.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
      Klar Shakiro! Du kannst auch ein Jahr bevor Doom III rauskommt beurteilen wie gut die Engine ist! Ich hab das gefühl das du ein ganz schöner angeber bist!
      Das ist noch die Untertreibung des Jahres!

Na und bastelt Shakiro eben ein kleines Spiel zusammen! Und? Da gibt es viele Fan-Projekte die sich sehen lassen können nur jene Leute präsentieren sich sonst nicht so als ob sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben! Und du hast genauso viele oder genauso wenige Infos wie wir zu Elite Force 2! (gleiche gilt für Doom 3 und Unreal 2) Alles andere ist gelogen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Hehe also ich glaub ich kann UT2k3 aber besser beurteilen als ihr! Ich habs schon gezockt! Soll jetzt keine Angabe sein ist nunmal so!

Kommentar

Hehe also ich glaub ich kann UT2k3 aber besser beurteilen als ihr! Ich habs schon gezockt! Soll jetzt keine Angabe sein ist nunmal so!
          Wo denn? Sicher bei einer Spielemesse oder?
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Jo auf der kleinsten Spielemesse der Welt! Näheres per PN!

Kommentar

Jo auf der kleinsten Spielemesse der Welt! Näheres per PN!
              Alleine das "näheres per PN" klingt verdächtig. *g*
              Aber ich werde mich auch mal auf diese Spielemesse begeben.

Kommentar

Also Leute könnte mal jemand die Ereignisse der letzt 2 Wochen für mich zusammen fasse,da ich im Urlaub war...

Kommentar

Ich hab über die Grafik gemeckert, Logic hat gesagt das er auch Games mit scheiss Grafik gut findet, Protönchen war auf meiner Seite und Shakiro hat das gemacht was er am besten kann - Angeben!

Kommentar

Ich hab über die Grafik gemeckert, Logic hat gesagt das er auch Games mit scheiss Grafik gut findet, Protönchen war auf meiner Seite und Shakiro hat das gemacht was er am besten kann - Angeben!
                    Ahhh...danke für diese.....ausführliche Zusammenfassung

Kommentar

Das stimmt nicht so ganz, EF hat keine schei** Grafik.

@Chaotica wir sind dabei dies zu klären.

Kommentar

LOL sag ich dazu.

Wieso angeben ? Nur weil man eine Tolle 3D Engine hatt ?

Lasst uns auf EF 2 und die schne Grafik anstoßen !
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Meckert ihr über die Grafik neuer Screenshots oder immer noch über die Grafik der alten?Naja ich persönlich hab nichts gegen die Garfik von EF2 nur etwas gegen die Gesichter

Kommentar

Es ging blos darum das bei der Veröffentlichung von EF2 die Engine nicht mehr mit der Unreal2 und DummIII mithalten kann. Tucker verstand nicht warum Ritual nicht auf die neueren setzte anstatt auf die Quark III TA. Das wars.
                            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Tuker versteht es einfachnicht, dass es Geld kostet.

Dazu würde sich das Spiel um min. 1 1/2 Jahre verzögern, wenn sogar nicht noch mehr.

Den Activision nützt nur die Technologie von ID Software für die Ego-Shooter. So kommt die U2 Engine erst garnicht in Frage.

Würde Ritual jetzt auf die Doom III Engine setzten, müsste das ganze Soiel konzept überarbeitet werden, da inden Derzeitigem DOOM III Build keine OutDoors möglich sind. In EF 2 spielen diese aber eine sehr sogar eine etrem Wichtige Rolle.

Dazu müsste Ritual die 93 % aller Texturen überarbeiten, da für DOOM III eine ganz andere Technologie zur verwendung kommt.
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Sprechen in dem Spiel wieder alle Orginalschauspieler ihr Rollen?
                                Wird die gesamte Crew der Enterprise E zu sehen sein, oder nur Picard?
                                Faszinierend!!!

Kommentar

Lädt...
                                X