Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Logic
    Also ohne Fachbegriffe, Sprengladung, Waffenverstärker, unverwundbares Schild, Jetpack und zu gut erletzt die Tarnung. Und mit denen kann man Taktische Elemente aufbauen.
    Ich weis was Items sind ich wüsste nur nicht was daran gross Taktisch ist denn bei einem Jump 'n' run hast du die auch deswegen ist es nicht direkt ein Taktik Jump 'n' run!

Kommentar

Ist der Trailer neu??? Wenn ja was haltet ihr von ihm?

Kommentar

also das ist der trailer, der auf der letzten pc games dvd drauf war. weiss nitt, inwieweit er sonst verbreitet ist...

ich find ihn ganz nett... aber er haut mich nicht um aber immerhin bewegte bilder von szenen, die man von den screenshots her schon etwas kennt.
        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
          Wenn ja was haltet ihr von ihm?
          Also ich finde ihn eher enttäuschend! Die Waffen haben absolut nichts mehr mit Star Trek zu tun! Elite Force 2 will wohl Unreal 2 nacheifern als ein selbstständiges authentisches Spiel zu werden!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
            Elite Force 2 will wohl Unreal 2 nacheifern als ein selbstständiges authentisches Spiel zu werden!
            Wenn das das Ziel der Entwickler ist sollen sie es am besten Canceln denn U2 kann es nicht nacheifern nicht mit der Grafik!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

Wenn das das Ziel der Entwickler ist sollen sie es am besten Canceln denn U2 kann es nicht nacheifern nicht mit der Grafik!
              Nein das nicht aber ich habe so den Eindruck dass sich das Spiel in eine völlig falsche Richtung entwickelt!

(René Wehle)

Kommentar

Also ich finde ihn eher enttäuschend! Die Waffen haben absolut nichts mehr mit Star Trek zu tun! Elite Force 2 will wohl Unreal 2 nacheifern als ein selbstständiges authentisches Spiel zu werden!
                Da bin ich deiner Meinung. Die waffen haben doch überhaupt nichts mehr mit ST zu tun. Einfach fetten Wummen - mehr nicht.

Man muss aber sagen, dass diese schön animiert sind *g*

Mal sehen, was es bringt.

Jetzt fängt das schon wieder an. Games können auch Spaß machen, wenn die Grafik nicht 100%ig auf dem neusten Stand ist.

Kommentar

Nein das nicht aber ich habe so den Eindruck dass sich das Spiel in eine völlig falsche Richtung entwickelt!
                  Das wäre nicht das erste ST Game...

Original geschrieben von Logic
                  Jetzt fängt das schon wieder an. Games können auch Spaß machen, wenn die Grafik nicht 100%ig auf dem neusten Stand ist.
                  Naja aber wenn U2 und EF2 ein und dasselbe Genre sind würde sich doch jeder für U2 entscheiden! Denn eine EF2 Story die kaum in ST passt ist mir nicht so lieb wie eine frei erfundene Story mit Hammer Grafik!

Kommentar

Also das wäre ja Blödsinn, dann könnte ja jeder gleich alle kommenden Shooter canceln, denn U2 wird sie ja wahrscheinlich eh schlagen. Aber da jetzt schon mal Geld invistiert wurde, ist das doch total unwahrscheinlich.
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ja, ihr Seit sehr witzig.

Passten die Waffen aus dem 1 Teil in ST ? Wohl auch nicht.

Und bitte, hört auf was von Grafik zu labern.

Unreal 2 und alle Ego-Shooter schlagen ?, ahh von welchem Palneten Stammt ihr ?

- Doom III Pustet es mit einem Schlag weg

- No One Lives Forever 2 wird geil

Ich schriebe die anderen nicht auf, da es einfach zuviele seit. Kommt ihr habt ein Dreck von U2 gespielt. Ihr seit doch nur auf die Grafik scharf nix weiter.

Ich weiss dass ich gleich wider von den Mods ein Rüffel kriege, aber ist mir Schnuppe. Einge hier scheihnen nur auf die grafik zu gucken, den ist das Gamesplay schnulli. Aber mir geht es irgend wann auf die Nerven, wir entwickler stecken Jahre unseres Lebens in spiele, und man muss so ein Schrott lesen. Geht doch zu Activision und beschwert euch, die werden euch einen Arschtritt verpassen. Also, solche Komischen Sachen wie ihr hier schreibt hab ich schon lange nicht mehr gesehn. In keinemn Forum hackt man auf EF 2 so, man findet es sogar geil.
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

He Shakiro, hör du doch auf. Wir dürfen über das Spiel diskutieren, wie wir wollen ja...

Nazgûl
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro
                          Ja, ihr Seit sehr witzig.

Passten die Waffen aus dem 1 Teil in ST ? Wohl auch nicht.

Und bitte, hört auf was von Grafik zu labern.

Unreal 2 und alle Ego-Shooter schlagen ?, ahh von welchem Palneten Stammt ihr ?

- Doom III Pustet es mit einem Schlag weg

- No One Lives Forever 2 wird geil

Ich schriebe die anderen nicht auf, da es einfach zuviele seit. Kommt ihr habt ein Dreck von U2 gespielt. Ihr seit doch nur auf die Grafik scharf nix weiter.

Ich weiss dass ich gleich wider von den Mods ein Rüffel kriege, aber ist mir Schnuppe. Einge hier scheihnen nur auf die grafik zu gucken, den ist das Gamesplay schnulli. Aber mir geht es irgend wann auf die Nerven, wir entwickler stecken Jahre unseres Lebens in spiele, und man muss so ein Schrott lesen. Geht doch zu Activision und beschwert euch, die werden euch einen Arschtritt verpassen. Also, solche Komischen Sachen wie ihr hier schreibt hab ich schon lange nicht mehr gesehn. In keinemn Forum hackt man auf EF 2 so, man findet es sogar geil.
                          NOLF 2 wird U2 nicht wegprusten nicht wenn man nur nen bissl auf SF steht wird U2 lieben! Ausserdem sagst du das nur weil NOLF wahrscheinlich von Activision kommt?! Und bis Doom kommt wird noch ein Jahr und länger vergehen und U2 kommt wohl noch im Frühjahr also ist es mindestens 6 Monate das Non + Ultra!
                          Achja soll ich wirklich Activision meine MEinung schreiben? Geb mir ne Mail Addy und ich machs hab ich keine Probs mit die müssen Kritik ja vertragen können!
                          Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 06.08.2002, 11:32.

Kommentar

Ich weiss dass ich gleich wider von den Mods ein Rüffel kriege, aber ist mir Schnuppe. Einge hier scheihnen nur auf die grafik zu gucken, den ist das Gamesplay schnulli. Aber mir geht es irgend wann auf die Nerven, wir entwickler stecken Jahre unseres Lebens in spiele, und man muss so ein Schrott lesen.
                            Ich respektiere durchaus, was diese Entwickler leisten, aber auch sie sind keine Allmächtigen, die alles in Gold verwandeln, was sie anfassen. Wenn solche von der Form her doch absolut harmlosen Kritiken da schon für Nervenzusammenbrüche sorgen, dann kann ich höchstens empfehlen "so einen Schrott" in Zukunft nicht mehr zu lesen.

Geht doch zu Activision und beschwert euch, die werden euch einen Arschtritt verpassen.
                            Möchtest du die Diskussion jetzt gerne auf diesem Niveau weiterführen, Shariko?

Also, solche Komischen Sachen wie ihr hier schreibt hab ich schon lange nicht mehr gesehn. In keinemn Forum hackt man auf EF 2 so, man findet es sogar geil.
                            Ich bin ehrlich nicht der Meinung, dass EF 2 ein schlechtes Spiel ist -- aber ich möchte genauso wenig im Moment das Gegenteil behaupten, denn noch hat außer den Entwicklern selbst niemand dieses Spiel zur Verfügung. Deswegen tue ich mich etwas schwer damit, zu hören, man sollte doch besser das Spiel mal vorsorglich ganz toll finden, anstatt zumindest aufgrund der bisher zugänglichen Fakten zumindest ein bisschen zu überlegen, wie es denn werden könnte.

Kommentar

Also ich freue mich zur Zeit auch am meisten auf NOLF 2! Das Spiel hat Flair und auch sehr viel Charme und ist IMHO tausendmal besser als Unreal 2!

Aber Elite Force 2 wird wohl nur noch wenig mit Star Trek zu tun haben!

wir entwickler stecken Jahre unseres Lebens in spiele, und man muss so ein Schrott lesen.
                              Wir Entwickler!*lol* Träum doch weiter Shakiro! Scherz des Jahres 2002! Du spielst dich hier immer auf als wenn du der Erfinder des Ego-Shooter Genres bist! Laut deinem Profil bist du 19 Jahre alt. Du hast wohl schon als Teenager angefange Spiele für namhafte Software Firmen zu machen wenn du Jahre in Spiele hineinsteckst! Was willst du denn schon großes in der Spielebranche erreicht haben? Lachhaft! Und als deutschsprachiger (Jung)Programmierer fliegen einem ja die Angebote nur so um die Ohren! Bleib doch am Teppich und rede hier nicht soviele Blödsinn! Auf jedenfall bist du für dein Alter schon ziemlich arogant!

(René Wehle)

Kommentar

Also ich freue mich zur Zeit auch am meisten auf NOLF 2! Das Spiel hat Flair und auch sehr viel Charme und ist IMHO tausendmal besser als Unreal 2!
                                Das IMHO musst du ganz dick machen. Da wir in dieser Diskussion uns wieder im Kreis drehen. Wie wäres wenn wir mal einen Vote machen?

Kommentar

Lädt...
                                X