Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab letztes Wochenende den ersten Teil nochmal durchgespielt...aber ich hab doppelt so lange gebraucht wie beim ersten Mal: weil ich vor lauter Lachen und Kotzen über die Grafik nicht die Tastatur bedienen konte.

So gesehen ist es schon erstaunlich, dass EF1 die selbe Engine wie Ef2 bzw. JK2 haben soll, die doch um Längen besser aussehen!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

naja sooo schlecht war sie ja auch nicht, ok kantige Gesichter, aber die Zwischensequenzen waren gut, und man hat sich wenigstens (ein bissl) Mühe gegeben das beste aus der Engine rauszuholen.
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Das beste haben sie sicher nicht aus der Engine ruasgeholt, wenn man sich da mal MOHAA, JK2, EF2 & Co anschaut. Die Engine leistet viel mehr.

Am lächerlichsten waren ja wohl die Mündungsfeuer... da hab ich mich echt schneckig gelacht.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Natürlich kann die Q3A Engine viel! Nur sie ist nichtmehr Zeitgemäss! Von wan ist Q3A? 1998/1999? Und als EF 1 rauskam war es schon nicht das Grafik wunder und wenn ich mir das jetzt so ansehe und versuche mich in die lage zu versetzen wie es ist wenn man sich an die Unreal Warfare Engine gewöhnt hat! Das wäre genauso als würde diesen Monat ein Game mit der Unreal 1 Engine rauskommen! Sowas kauft keiner mehr und macht keinen Spass denn das Auge spielt nunmal mit! ( ) Und ich hätte lieber kein EF2 als ein schlechtes EF2!

Kommentar

Was wollt ihr ?

Also, Activision EF " in den Auftrag gab, war nunmal von U2 Engine noch von der DOOM III Engine die Rede, also beschwert euch nicht. Und sorry aber ihr seit Heuchler. Ihr habt gerade mal paar Screens gesehn, und wollt diese schon auf das noch unfertige spiel übertragen ? ... *primitive*

Sorry, aber die Grafik sieht in bewegung viel besser aus !
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Diese Aussage war von dir aber unfrei. DU kannst vielleicht urteilen über die Qualität des Spiels IN BEWEGUNG, WIR aber nicht.
              Das ist ein erster Unterschied. Und was wir vom Spiel halten oder nicht, entscheiden WIR. Und wenn es dir 10x gegen den Strich geht.
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro
                Was wollt ihr ?

Also, Activision EF " in den Auftrag gab, war nunmal von U2 Engine noch von der DOOM III Engine die Rede, also beschwert euch nicht.
                Das stimmt schon nur wusste jeder das die Q3A Engine bereits etwas angestaubt ist und vielleicht wäre es besser gewesen eine eigene Engine zu entwickeln!

Und sorry aber ihr seit Heuchler. Ihr habt gerade mal paar Screens gesehn, und wollt diese schon auf das noch unfertige spiel übertragen ? ... *primitive*
                Naja also auch wenn das Game noch Pre Alpha ist kann man die Grafik schon gut beurteilen denn sie wird vielleicht zwar noch verbessert aber viel mehr wird net drin sein! Ausserdem was ist mit Pixelshader???

Sorry, aber die Grafik sieht in bewegung viel besser aus !
                Man muss Doom in Bewegung geil aussehen! Ausserdem kannst du uns nicht zwingen das Game geil zu finden! Vielleicht pfeiff ich auch auf EF2 denn es gibt zur Zeit mindestens 5 Ego Shooter die ich lieber hätte!!!

Kommentar

@Shakiro: du findest doch eh jedes Spiel von Activision geil. Wieviel zahlen die dir eigentlich? *selber primitiver*

Und wie Tucker schon sagt: allein an den verfpügabren features der Engine kann man sehen wie sie später abschneiden wird. Und da hat Q3A-Engine nicht mehr viel zu bieten.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Also ich muss sagen, dass ich bei einem Spiel auch auf den Spielspaß achte und nicht nur auf die Grafik. Jetzt hat eben EF2 eine aufgeborte Q3 Engine. Na und. Hauptsache das Game macht Spaß!

Kommentar

Naja aber macht dir ein Spiel spass was grottige Grafik hat???

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                        Naja aber macht dir ein Spiel spass was grottige Grafik hat???
                        "grottig"? Eher nicht die Bezeichnung dafür.
                        Nehmen wir mal UT wie ich weiß spielst du TO die nach deiner Meinung auf der "grottig", alten und fast unerträglichen alten UT1 Engine basiert. Warum spielst du dann TO laut deiner Aussage können Spiele mit dieser "grotten" Grafik keinen Spaß! Und die EF Grafik ist mit der UT Grafik gleichzusetzten wenn auch sogar besser.

Also wenn ein Spiel nicht gerade auf dem neusten Stand der Technick ist können mir auch Spiele mit nicht so guter Grafik Spaß machen. und mir hat EF Spaß gemacht und ich denke, was ich schon gehört habe, dass mir EF2 auch Spaß machen wird.

Ich nehme mal die Freewarespiele als Beispiel, die haben an den heutigen Standards eine schei** Grafik aber dennoch machen sie Spaß oder?

Mir kommt es so vor als ob ihr hier etwas zu verwöhnt seit. Schaut erstmal dass ihr eure Kiste aufrüstet. Es kann auch sagen das bei Doom3 auch eine 2 ghz Maschiene in die Knie gehen wird.

Aber wir wollen ja die Fllinte nicht in Korn werfen. EF2 hat zwar keine Doom3 Grafik sie wird aber eine bessere Grafik als EF1 haben und dies definitiv!

LLAP
                        Logic
                        Abwarten dann motzen.

Kommentar

Original geschrieben von Logic

"grottig"? Eher nicht die Bezeichnung dafür.
                          Nehmen wir mal UT wie ich weiß spielst du TO die nach deiner Meinung auf der "grottig", alten und fast unerträglichen alten UT1 Engine basiert. Warum spielst du dann TO laut deiner Aussage können Spiele mit dieser "grotten" Grafik keinen Spaß! Und die EF Grafik ist mit der UT Grafik gleichzusetzten wenn auch sogar besser.
                          Also TO ist was anderes weil man da ja als Team Arbeitet genau wie bei CS und ausserdem zock ich nur noch gegen Kumpels usw. Americas Army ist viel cooler und wie man weis hat das die UW Engine!

Also wenn ein Spiel nicht gerade auf dem neusten Stand der Technick ist können mir auch Spiele mit nicht so guter Grafik Spaß machen. und mir hat EF Spaß gemacht und ich denke, was ich schon gehört habe, dass mir EF2 auch Spaß machen wird.
                          Im Multiplayer eventuell aber im Singleplayer achte ich viel mehr auf die Grafik und da wirds mich nicht umhauen!

Ich nehme mal die Freewarespiele als Beispiel, die haben an den heutigen Standards eine schei** Grafik aber dennoch machen sie Spaß oder?
                          Naja also z.B. war bei Giga gestern so ein Furzgame also ich finde sowas net spassig sondern langweilig!

Mir kommt es so vor als ob ihr hier etwas zu verwöhnt seit. Schaut erstmal dass ihr eure Kiste aufrüstet. Es kann auch sagen das bei Doom3 auch eine 2 ghz Maschiene in die Knie gehen wird.
                          Na und? Ich hab sie ja fast!

Aber wir wollen ja die Fllinte nicht in Korn werfen. EF2 hat zwar keine Doom3 Grafik sie wird aber eine bessere Grafik als EF1 haben und dies definitiv!
                          Ich hab keine Lust ne Liste zu schreiben mit Games die besser sind von der Grafik als EF 1 daher sag ich einfach: ES GIBT VIELE!

LLAP
                          Logic
                          Abwarten dann motzen.
                          Och wo motze ich?

Kommentar

Das stimmt schon nur wusste jeder das die Q3A Engine bereits etwas angestaubt ist und vielleicht wäre es besser gewesen eine eigene Engine zu entwickeln!
                            Aha ... Mal Rechnen, 1 /2 Jahre für die Entwicklung der Engine, dann 2 Jahre für die Entwicklung des spiels. hmmm ... da könnte man gleich auf DOOM III Engine Warten. Und leider hatt Ritual Int. keine interesse irgen eine eigene 3D engine zu entwickeln, da es sehr viel zeit kostet.

Naja also auch wenn das Game noch Pre Alpha ist kann man die Grafik schon gut beurteilen denn sie wird vielleicht zwar noch verbessert aber viel mehr wird net drin sein! Ausserdem was ist mit Pixelshader???
                            Mein gott, Die 3D Engine muss peziel dafür angeapsst werden für die Shader. Das kostet wieder zu viel zet, da man die 3D engine sehr stark überarbeiten müsste.

Shakiro: du findest doch eh jedes Spiel von Activision geil. Wieviel zahlen die dir eigentlich? *selber primitiver*
                            Aha, seit wann finde ich alle Games Geil ? ...

BC = Entteuschung
                            Armada 2 = Enteuschung
                            STC III = wird genauso eine Enteuschung

aha, woher wollen wir das den wissen ? ...
                            Um dich zu korregieren: doom Läuft Optimal auf 2 Ghz mit 760 MB Ram und einer NV30 aka GF5 (b.z.w. Omen 1) und der Radeon 9700 !

zu EF II

Die Grafik wird besser aussehn als bei Jedi Knight II oder soldier Of Fortune. Und dabei gibt es fast keine Ladescreens.
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zu Commander Tucker:

Also TO ist was anderes weil man da ja als Team Arbeitet genau wie bei CS und ausserdem zock ich nur noch gegen Kumpels usw. Americas Army ist viel cooler und wie man weis hat das die UW Engine!
                              Was heißt hier "anderes". Deine Aussage war: "Naja aber macht dir ein Spiel spass was grottige Grafik hat???" Dies bezog sich auf EF. Und EF hat eine bessere Grafik als UT und somit hast du mit dieser Aussage mein Argument nicht enkräftigt! Es steht noch in der Luft.
                              Warum spielst du dann TO laut deiner Aussage können Spiele mit dieser "grotten" Grafik keinen Spaß! Das hat nix mit Teamwork zu tun, das kannst du auch in EF. Also Aussage noch da.

P.S. Um Americas Army gehts hier nicht

Naja also z.B. war bei Giga gestern so ein Furzgame also ich finde sowas net spassig sondern langweilig!
                              Sorry gerstern keine GIGA gesehen. Aber das sind schelchte Beispiele. Jedenfalls gibt es Freeware spiele die keine gute Grafik haben und dennoch sehr viel Spaß machen. Da können mir denke ich viele zustimmen.

Na und? Ich hab sie ja fast!
                              Mein Notebook hat soviel mhz wie dein Rechner *g*

Ich hab keine Lust ne Liste zu schreiben mit Games die besser sind von der Grafik als EF 1 daher sag ich einfach: ES GIBT VIELE!
                              Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?

Och wo motze ich?
                              Dann sollte ich den Satz umschreiben "Abwarten dann meckern"

Für alle Unbeteiligten: Wir vertragen uns prächtig nur mögen wir eben Debatten *g*

Falls hier etwa der Eindruck entstehen sollte, dass ich euch zwingen will EF2 gut zu finden so möchte ich dies hiermit entkräftigen. Ich Argumentiere lediglich Kommentare *g*

LLAP
                              Logic

Zu Schakiro:

Um dich zu korregieren: doom Läuft Optimal auf 2 Ghz mit 760 MB Ram und einer NV30 aka GF5 (b.z.w. Omen 1) und der Radeon 9700 !
                              Nicht jeder hat so eine CPU in Kombination mit einer GF5 oder Radeon 9700. Die meißten die ein 2 ghz CPU haben werden eine GF3 oder andere drin haben. (ich rede von den KOmplettpcs) Da die Computermärkte eben ghz anbieten aber im Komplettpaket bringt es nichts.

Kommentar

Das alles zu Quoten ist nicht möglich also mache ich es mal so!

@Shakiro:

1. Das man BC als Enttäuschend abstuft ist zu nett ich würde eher sagen als "zu hochgelobtes langweiler Game" passt eher!
                                2. STC III kommt doch auch von Activison bekommst jetzt weniger gehalt? SCNR
                                3. Na und? Man muss sich halt mal Arbeit machen ansonsten kann man die Games doch vergessen! Und fehlender Pixelshader ist schon fast nichtmehr zu entschuldigen! Das ist ja schon fast Team Factor Niveau!
                                4. Bei Doom geb ich dir mal recht!

@Logic:

1. Warum gehts net um Army Ops?
                                2. EF ist ein Deathmatch Shooter und TO ist Taktik und darum Teamwork bei EF kannst du auch gut ohne kommunikation auskommen!
                                3. Naja ok vielleicht gibts nen paar Games aber die sind die minderheit und die zockste auch nicht 100 Stunden wie GTA usw.
                                4. Angeber ausserdem ist nen normaler PC zum Gamen mehr geeignet und was hat du für einen normalen PC?
                                5. ICH LIEBE DIESE DEBATTEN!!!

Kommentar

Lädt...
                                X