Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den Artikel hätt ich doch genauer durchlesen sollen
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

jo

dann hätten wir ja alles geklärt. und wann ist es mit den neuen screens soweit??? alle sagen immer "bald"... was denn nun?! es ist schon ne ganz schön lange zeit her als wir die letzten sehen durften...
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

*gg*

Ihr armen ... Screens Freaks *gg*

Ok, ich habe zwei Screens für euch !

"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Ahhh.Endlich was neues und so wunderschönes.Die sind wirklich mal Klasse
          Nur irgendwie ist die Nase von Telsia kaum zu erkennen...

Kommentar

Wenns das SPiel noch nicht gibt, woher habt ihr dann die Bilder vom Spiel???
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

ahhh .. von den Entwicklern und Activision ?
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Das sieht wirklich sehr gut aus. Weißt du auch in welcher Spielauflösung die Screenshots gemacht wurden???
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

boah

das sind ja geiel screens!!!
                  besonders der zweite hats mir angetan... der ist ja richtig ja... ihr wisst schon was ich meine... bitte mehr davon
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Die Screens sehen natürlich klasse aus, besonders die Waffen und die Displays an den Ärmeln gefallen mir gut.

Nur leider sehen die Schatten ein bisschen...na ja...zum aus. Aber vielleicht werden ja Ritual die ersten sein, die was aus den miesen Q3 Schatten machen.

P.S. Hier ist noch ein schöner Screen mit einem schicken Shuttle im Hintergrund: Screen
                    P.S.2 Und hier ist noch einer mit einem schicken Starfleet-Klingonen im Hintergrund: Screen
                    Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Yupp endlich neue Screenshots.

Das Shuttle sieht ja aus wie das von Janeway aus Voyager. Hmmm.
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ja die Screens sind schon geil! Aber besser wärs wenn mans schon spielen könnte
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Original geschrieben von captain slater
                          Das Shuttle sieht ja aus wie das von Janeway aus Voyager. Hmmm.
                          Ich denke eher das sind die Shuttletypen von der Voyager.Typ9 glaube...

Die anderen Screens sehen auch echt spitze aus,vorallem der Zopf von den Crewman

Kommentar

Na, schön, dass euch die schon Mächtig angestaubte Quake III Team Arena 3D Engine gefellt *gg* ...

Ich sagt doch immer, totgeglaubte LEBEN länger

Kommentar

shuttle

so weit ich weiss hat die sovreign auch nur die typ9 bzw voy-shuttle!!! und natürlich dies captains yacht..

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro

LECHTZ

Kommentar

Lädt...
                                X