Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso sollte das Gewehr denn wegfallen?Auf wer weiß wievielen Screens sieht man doch noch das Typ 3 Gewehr.Also das Schnellfeuergewehr kommt hinzu.Es ersetzt aber nichts.

Kommentar

Ich dachte das übliche Phaser-Rifle sollte abgelöst werden.
      Aber trotzdem... warum muß man neue Starfleet Waffen erfinden? Das schadet IMO der Authentizität des Spieles. Vielleicht ist es ja originell - wir werden sehen.

Liebe Grüße,
      Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

@Gene: Da muss ich dir zustimmen! Man sollte bei den Waffen bleiben die es auch im Star Trek Universum gibt! Da müsste es doch genügend authentische Waffenarten geben!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

zB

wir alle kennen doch mindestens: 3 föderation phaser-waffen, 2 klingonen-waffen, bajoranischer phaer, romulanischer-phaser, dann nimmt man meinetwegen unter umständen diesen komischen borg-phaser dazu und und und.... man hat doch genügend "stoff" und waffen... nur die müssten sich halt anstrengen und sich mal an jene setzen...
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Ich bin auch der meinung das man für ein SPiel so weit wie möglich in der ST "Realität" der Serien bleiben sollte und nichts dazuerfinden was das ganze nachher nur unnötig unglaubwürdig macht.
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

hmmm

jo, aber wie lange ist es jetzt schon her, dass wir mal was neues vom game gehört haben oder gar neue screens gesehn haben??? ich bin voll auf endzug und man, ich will bildchen sehn [auch welche von ef2 )
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Wartet doch ab. Bei den Nächsten Screens wird euere Kinnlade unen liegen ...
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Also Screenshots geben mir auch nicht wirklich viel! Es wird erst aufregend wenn ich das Game auf die Festplatte installiert habe! Aber das Jahr 2002 ist sowieso das richtige Ego-Shooter Jahr!

Absoluter Pflichtkauf:

Counter Strike Condition Zero (gut ist eher ein Taktishooter)
                  Doom 3
                  Unreal 2
                  James Bond 007: Nightfire
                  NOLF 2

(René Wehle)

Kommentar

Ok ... eigentlich gehört es hier nicht rein aber.

Dieses Jahr, also 2002 kommt von dir Aufgelisteten spielen nur CS, NOLF 2 und BOND 007. alles andere kommt erst im 2003.
                    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Unreal 2 soll am 31 Dezember 2002 erscheinen und Doom 3 im November 2002 Passt also alles!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                        Unreal 2 soll am 31 Dezember 2002 erscheinen und Doom 3 im November 2002 Passt also alles!
                        Naja soll. Mafia sollte auch schon seit einem Jahr draussen sein
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

*gg*

Also, infogrames Publisher von U2 hatt U2 erst im 4 Quartal im Relizetermin . Daraus wette ich werden noch ne paar Monate.

Und zu DOOM III

Activision und ID Software hatt doch für alle die nicht gehört haben dass DOOM III im 2003 kommen soll, ein 15-20 Meter großen Plakat über der Eingangstür zu E3 aufhängen lassen, wo man ausdrücklich nachlesen kann, dass DOOM II erst 2003 kommen SOLL !!!

Beweiss ? ... Kein Problem.

Reicht ? ...

Kommentar

Also ich habe das in der PcGames gelesen! Wenn die nicht die richtigen Termine angeben kann ich nichts dafür! Ich schaue im Netz nicht wirklich nach Game-News da mir dass zu langweilig ist und ich muß mich auch nicht als Pseudo-Insider ausgeben wie andere das tun!

Activision und ID Software hatt doch für alle die nicht gehört haben dass DOOM III im 2003 kommen soll, ein 15-20 Meter großen Plakat über der Eingangstür zu E3 aufhängen lassen, wo man ausdrücklich nachlesen kann, dass DOOM II erst 2003 kommen SOLL !!!
                            Ja klar weil ja alle bei der E3 Messe vorbeigeschaut haben!

Außerdem haben wir dafür ja dich! Unseren super Experten Shakiro!

Reicht ? ...
                            Nein du musst jetzt darüber noch eine 40 seitige Abhandlung schreiben wie es dazu kam etc.etc.!*lol*
                            Zuletzt geändert von Peter R.; 16.06.2002, 20:36.

(René Wehle)

Kommentar

Was Doom III betrifft:

Kommentar

lol

wessen bild is jetzt gefaket??

Kommentar

Lädt...
                                X