Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel
Wha ... man .. glaub mir, wenn ich sage es war schon immer geplannt das ding im 1 quartal 2003 rauszubringen, dann glaube mir auch. Wenn du willst kann ich die die Offizielle Presse Mitteilung besorgen, da steht es auch !
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Hauptsache das Spiel ist dann auch fertig! Wäre ja nicht das erstemal das ein Spiel völlig verhunzt und verbaut wird, weil es zu früh auf den Markt geworfen wird.
Aber mit der alt-ehrwürdig-zuverlässig-flexiblen Q3 Engine sind war ja eigentlich auf der sicheren Seite.
Stell Dir die Möglichkeit vor, auf der Brücke der Enterprise-E in einen Turbo-Lift zu steigen, zur Shuttlerampe zu fahren, ein Shuttle zu betreten, loszufliegen und durch das Fenster die Enterprise anzusehen während Du fortfliegst, mit Warp-Geschwindigkeit zu einer fremden Welt zu fliegen, in die Atmosphäre einzutauchen, zu landen und die Türen zu öffnen und schließlich aus dem Shuttle mitten in einen Sumpf zu laufen, alles ohne Unterbrechung.
Das hört sich ja wirklich sehr gut an.
Und Dirles Hoffnung teile ich auch. Lieber soll es etwas später rauskommen, dafür dann aber auch ohne viele Bugs und fehler.
Wenn du willst kann ich die die Offizielle Presse Mitteilung besorgen, da steht es auch!
Mach das mal
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Original geschrieben von Dirle Hauptsache das Spiel ist dann auch fertig! Wäre ja nicht das erstemal das ein Spiel völlig verhunzt und verbaut wird, weil es zu früh auf den Markt geworfen wird.
Kann ich auch unterschreiben, und es trifft nicht nur auf Games zu. Es gibt seit Beginn der Software-Evolution ne Menge Programmierer, die mit ihren Produkten Bananenpolitik betreiben, und heute in der Regel vorallem wegen dem bescheuerten Zeitdruck (der auch von uns Usern generiert wird).
Ich bin ja auch neugierig auf die neue Elite Force, aber obs nun im 4/2002 oder erst im 2/2003 kommt - es dauert eh noch Monate bis dahin. Gut Ding will Weile haben, wir sollten uns und den Entwicklern diese Zeit geben - dann gibts hoffentlich auch ausgereifte, gute Produkte.
auf ST-Gamestation.com findet ihr links zu EF 2 Preview mit 9 ScreenshotS !
Also die Drohnen gefallen mir sehr gut.
Auch wenn sie diesesmal nicht so gruselig aussehen wie im ersten Teil. Aber das ändert sich vielleicht noch.
Auch die Bilder vom Boss sind gut.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Jo,die Screens sind verhältnissmäßig gut für Q3.Aber ich sehe mit Besorgniss immer noch diese potthäßlichen Statusanzeigen.Wird das noch geändert.Und die Borgdrohnen sehen zusammengefilckt aus.
JA zum 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal. Die status anzeige wird noch geändert. Die wird so sein wie in EF 1
Auch wenn du dies schon öfters erwähnt hast, könntest du doch ein wenig auf deine Umgangsformen achten oder, denn irgendwie klang ua dein letztes Posting nicht sehr freundlich.
Da hat unser lieber slater aber verdammt Recht. Sowas will ich hier bitte nicht mehr sehen.
@Shakiro: du solltest Kritik an Spielen nicht so persönlich nehmen. Diese Spiele (kein Spiel) ist perfekt und deswegen ist Kritik normal und auch notwendig. Wenn du damit nicht zurecht kommst, dann schluck deine dummen Antworten besser runter und tu uns alle damit einen Gefallen.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Der war IRONISHC GEMEINT .... nicht böse sein .... war echt nur ein Scherz *gg*
So, als Entschuldigung gibt es heute Paar EXLUSIVE SCREENSHOTS !!!!!
wenn die on sind meld ich ich noch !
Diese Website steht zum Verkauf! st-gamestation.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf st-gamestation.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Auch wenn du es vielleicht nicht so meintest, wäre es ratsamer in Zukunft solche Aussagen zu unterlassen damit nicht weitere "Krisensituationen" entstehen.
Btw: Logikfehler im Spiel. Auf einem Screenshot sieht man Munro samt Hazardteam im Einsatzraum mit den neuen Uniformen, doch sie befinden sich noch auf der Voyager (siehe Hintergrund). Die Voyager hatte aber nie die neuen Uniformen.
Kommentar