Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja von mir aus könnte man darauf verzchten wenn dafür das Game länger wird
    Welche Grafik nimmt man denn für den Tricorder?Die aus dem AddOn oder eine ganz andere?Was für eine Frage..

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
      Naja von mir aus könnte man darauf verzchten wenn dafür das Game länger wird
      Welche Grafik nimmt man denn für den Tricorder?Die aus dem AddOn oder eine ganz andere?Was für eine Frage..
      Diese Schwertmodi sind sehr wichtig

Und der Trikorder soll das Design aus ST X haben.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Wird's ausnahmsweise auch neue und innovative Features und nicht nur geklaute und altbackende Ideen geben?
        No Comments !!!!

Darf man sich wieder aussuchen ob man Alexander oder Alexandra Munro spielen kann?
        Nein, kann man nicht ...

Ja genau Hugh ... Damit kann man nviele neue Sachen anstellen, und es zeigt z.b. die nächten Gegner an, die hinter dem Busch oder der Ecke lauern.
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Ich glaubs erst, wenn ichs sehe.

@Shakiro:
          Im Übrigen finde ich es seltsam, daß man solche Infos nicht auf Deiner Seite lesen kann. Denn offensichtlich geizt Du ja nicht gerade mit Neuigkeiten... mich würde interessieren, ob das wirklich alles offiziell ist, was Du hier schreibst, oder ob Du nur spekulierst.

Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

@ Gene ...

Weisst du was aus mir Activision machen würde .. wenn ich das auf ST-Gamestation veröffentlichen würde ? ...

Mein Vorteil ist ja dass das Activision De Team andere sachen zutun haben als sich in foren durchzulesen.

Dazu ... wir auf STG veröffentlichen nur die News, infos die 100 % Offiziell sind.

Was ich vorhin geschrieben habe, ist bis jetzt nicht Offiziell da es genauso gut bis zur Veröffentlichung aus dem Spiel fliegen kann.

Was die Sache mit NIX Alexandria spielen, solltet ihr die interviews mit jon lesen. Da hatt er es doch schon ganz offen zugegeben.
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro
              [BMein Vorteil ist ja dass das Activision De Team andere sachen zutun haben als sich in foren durchzulesen. [/B]
              Das heißt, wir sitzen hier wirklich an der Quelle.
              Und bekommen Infomaterial, befor es die offizielen Game-Seiten veröffentlichen.

So sollte es immer sein

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                Diese Schwertmodi sind sehr wichtig

Hugh
                Was meinst du damit?Ich hab nicht gesagt das man das mit dem Lichtschwert weglassen könne,sondern die Auswahl zwischen Alex und Alexandra

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                  Was meinst du damit?Ich hab nicht gesagt das man das mit dem Lichtschwert weglassen könne,sondern die Auswahl zwischen Alex und Alexandra
                  Dann entschuldige ich mich.

Da habe ich wohl was falsch verstanden. Nichts für ungut.

Hugh

Kommentar

Ist doch wurscht Aber ich frage mich nur wie interaktiv diesmal EF wird.Ob man auch nochmal irgendetwas ausprobieren kann.(Holodeck?)

Kommentar

Hier ist ein neuer Screenshot, der hier glaube ich noch nicht gezeigt wurde.

Borgboss.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                        Hier ist ein neuer Screenshot, der hier glaube ich noch nicht gezeigt wurde.
                        Der Borgboss sieht nicht schlecht aus, nur die Farben sind noch etwas zu grell!

Weiß wer welcher Spezies dieser Borg entsprang?
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                          Weiß wer welcher Spezies dieser Borg entsprang?
                          Es könnten die Hazari (spezies 4228) sein.

Oder vielleicht ein Klingone.
                          Oder ne neue Rasse.

Hugh

Kommentar

Also, wenn ich mich richtig an das info von Jon erringern kann, hatt er glaub ich gesagt es wäre ein Neusikaaner ...

Kommentar

Hmm Nausicaaner sehn aber IMHO anders aus.
                              Achja in der GameStar 6/02 ist ein Preview zu EFII drin, und da steht das man die Ente mit dem neuen Tricorder erkunden kann, der auch im neuen Star Trek Film vorkommen sollen. Stimmt das? Ja denk mal. Gibt es schon Bilder zu diesem neuen Modell? aus dem Spiel oder Film?
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

also soweit ich weiss wollen die Ritual Leutchen die ganze Enterprise nachbauen.

Kommentar

Lädt...
                                X