Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denk doch nur an den Colony 7 für EF. Der ist doch echt gut! Und wenn Activison wirklich kein Addon mehr machen will, wärs gscheiter wenn sie die MOder und Maper mehr unterstützen.
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Neue Screenshots

Da sag ich echt nur .. wer braucht U2 oder DOOM III ? ... wo die Quake III Team Arena Engine so gut ist *GGGG*
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Die Screens sind einfach geil.

Auch wenn es wieder Außenaufnahmen sind.

Ich hoffe blos, dass meine Grafikkarte da mithält.

Ich freu mich immer mehr.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Also, meines Wissens sehr die Hardware anforderungen bis jetzt so aus ... aber die werden sich was den Minimum und Optimum angeht noch sich ändern.

Min:
          350Mhz 65-128 MbRam und TNT2
          nun EF2:
          350-400 Mhz 128 MbRam und TNT 2

Empfohlen:
          500Mhz 128 MbRam und Geforce 2
          EF2:
          600-700Mhz und 128-256 MbRam und Geforce2

Optimal:
          700Mhz 256MbRam und Geforce 2 GTS
          EF2:
          800Mhz 256MbRam und Geforce 2 Ultra bzw. Geforce 3 Ti200
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Puhh,

Dann liegt mein PC ja noch im grünen Bereich.

Danke für die Info
            Wenn ich dich nicht hätte

Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Und es gibt doch einen Screen heute *gg* ... :P

Andorianer beim Dumm Rumstehen !

Kommentar

Alles was mir dazu einfällt ist:

Wirklich, da haucht die Quake III Engine noch einmal ihren Atem aus! Die Außenaufnahmen sind wirklich grandios. Ebenso die Models der Andorianer. Einzig und alleine Schatten fehlen mir bei den beiden Andorianern. Sie sehen irgendwie wie auf den Boden geklebt aus. Aber sonst von den Texturen her: Einwandfrei!

Wow, das wird ein klasse Spiel!

Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Schon wieder Andorianer.

Die haben mich schon bei KHG genervt.

Aber was solls.
                  Die Personen sehen ziemlich gut aus.

Hugh

Kommentar

Diese Website steht zum Verkauf! st-gamestation.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf st-gamestation.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Die Screenshots sind einfach geil

ich freu mich auf das spiel

wieso "schon wieder" andorianer? wirklich oft kommen die in spielen doch nicht vor!?
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Nope .. eigentlich nicht ... ! Zum ersten mal in einem Ego-Shooter im ST Universum ... ! b.z.w. klingon Honor Guard zähle ich net mit !

Kommentar

Wow...
                        So kacke die Endiroaner auch aussehn mögen...
                        Die Models sehn fantastisch aus
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Original geschrieben von 5 of 12
                          Wow...
                          So kacke die Endiroaner auch aussehn mögen...
                          Die Models sehn fantastisch aus
                          Wieso sehen die Andorianer "kacke" aus?
                          Die sind doch cool!
                          Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Und wieso wird Klingon Honor Guard nicht mitgezählt? Werde etwa alle Schandflecke in der ST-PC-Vergangenheit geleugnet *g*

BTW: sehe ganz nett aus. Ich meine das ist nur geschicktes Spiel mit Licht und Schatten. Da muss man abwarten, wie das in Bewegung aussieht.
                            Die Modells sind auch ganz hübsch, ähnlich gut wie in JK2 aber den Schatten von dem Typen im Vordergrund kaufe ich denen nicht ab: der ist ein Fake. Nachträglich hinzugefügt. 100 pro.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Die Screenshots sehen ganz gut aus, nur verstehe ich sowieso nicht, warum Elite Force überall als der erste Ego-Shooter von Star Trek bezeichnet wurde, wo es doch eh schon Klingon Honor Guard gab...
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Ich kann es langsam schon gar nicht mehr erwarten bis das Spiel endlich heraus kommt! Die Screenshots sehen einfach umwerfend aus! Und dass es endlich mal wieder die Andorianer in ein Star Trek-Game geschafft haben freut mich auch!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X