Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab net über Illegale Versionen gesprochen. Ich hab nur gesagt das, das lange dauern würde. Ich finde so was auch net grad toll. Alle meine Spiele sind original. Wer weiß den was du da runterlädst. Alles voll mit Trojanern und so nem Zeug.

Kommentar

mal zu den packungen:

ich weiss nicht, wieso dvd-hüllen weniger platz wegnehmen sollen, als normale cd-hüllen mit der größeren packung drumrum... wer die schachtel nicht will, wirft sie weg (in den altpapierkontainer natürlich)... wer sie haben will, hebt sie auf... und am ende ist auf jeden fall eine cd-hülle kleiner, als ne dvd-hülle... und wenn ich mal cds auf lan-partys mitnehme, dann will ich persönlich nicht dauernd diese riesen dvd-schachteln mit mir rumschleppen...

bonusmaterial ist dann noch so'n ding... es ist schon klasse, wenn man neben dem spiel noch was geboten bekommt (wenns nicht grade 50 ausfüllkärtchen für irgendwelche unternehmen sind )...

und billiger für die spieler sind dvd hüllen auch nicht... ob nun große packung oder kleine hülle... kostet meist beides genausoviel...

das wär für mich zumindest ein vorteil von dvd-hüllen, wenn sie günstiger wären als spiele mit packungen...

um wieder ein bissl zum topic zurück zu kommen ... ich find das packungsdesign auch ziehmlich kewl... das kann man gleich so übernehmen und spart kosten beim beauftragen eines anderen designers
      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

Kommentar

Natürlich sind CD Hüllen kleiner, aber auch nicht viel. Die DVD Hüllen sind so weit praktisch das da alles drin ist. Ich hab nen ganzen Karton mit Anleitungen, jetzt sind sie gleich neben der CD ist doch praktisch. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt, hoffentlich bleibt das so.

Kommentar

Original geschrieben von Der Fürsorger
          Dann hast du aber auch nur eine normal CD Hülle.
          Naja man kann auch DVD Hüllen als Leerhüllen kaufen habe ich gemacht damit alle meine CDs (natürlich keine Audio) in solen Dingern sind!

Kommentar

Ich finde die DVD-Hüllen auch nicht schlecht, aber sie haben Vor- und Nachteile: Einerseits sind sie mal gegen die Pappschachteln sehr umweltfreundlich und sehr platzsparend. Auch verstehe ich nicht warum so ne Eurobox für manche fürs Sammeln soviel besser ist.
            Die Nachteile sind aber, dass die Handbücher immer kleiner und kleiner werden. Vom preislichen dürfte sich nicht viel ändern, aber trotzdem verstehe ich nicht, warum die PC-Spiele seit letzten Jahr immer teurer wurden...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Die werden teurer weil sie besser werden. Die Produktion wird halt immer teurer. Früher musste man bei Spielen noch alles selber Lesen heute wird einem alle von Original Synchronsprechern vorgelesen. Erinnerst du dich noch an SNES Spiele. Die sind auch nur ein bisschen billiger als der heutige Standardpreis für Spiele (40 € – 45 €).Ich glaub das waren immer so 70 DM, aber wer würde das heute noch bezahlen für SNES Spiele.

Kommentar

Naja man kann auch DVD Hüllen als Leerhüllen kaufen
                Das kann man machen aber die Dinger kosten 1,50 € das Stück. Ist zwar nicht so viel aber da ich sehr viele Spiele in normale CD Hüllen hab währe das schon eine Investition. Außerdem wo hin mit den Covers. Alles einscanen und in neuem Format ausdrucken. Die Farbe währe alleine Schon teuer genug. Und wenn ich nur noch DVD Hüllen hab, wohin mit meinem CD Ständer. Ich hab noch sehr viele Leere CD Hüllen auf Lager.

Kommentar

frage

weiß man bzw kann man denn schon sagen, ob man ef2 genauso gut modden kann wie den vorgänger???
                  und die frage, gab es denn für den vorgäner (EF) einen richtigen waffen-mod??? nicht einfach mal stärke oder so verändert, richtig die waffen verändert(mod)???
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: frage

Original geschrieben von U.S.S. Concordia
                    weiß man bzw kann man denn schon sagen, ob man ef2 genauso gut modden kann wie den vorgänger???
                    und die frage, gab es denn für den vorgäner (EF) einen richtigen waffen-mod??? nicht einfach mal stärke oder so verändert, richtig die waffen verändert(mod)???
                    Frage 1: Na freilich! Elite Force 2 basiert ja auch auf der Quake III Engine (naja, eigentlich auf der "Team Arena Engine") aber das ist ohnehin fast dasselbe. Same editors, same tools.

Frage 2: Keine Ahnung. Es war aber einmal ein Deep Space Nine Mod geplant. Aber daraus ist wohl nie etwas geworden.

Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

@Shakiro: Ich habe mich zwar über die _derzeitige_ Grafik beschwert, aber ich habe auch dazugeschrieben, das ich es einsehe das das Spiel noch net fertig ist und ich habe durchaus Ahnung davon wie lange es dauert ein Spiel zu entwickeln und was alles von Nöten ist.
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ja es gab einen Waffenmod der die Waffen recht aufmöbelte.
                        AFAIK gibts den wieder unter www.hazardteam.de
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

mhhhh

ich dachte nicht an einen mod´, der nur ein wenig aufmoddst. ich dachte da an eine veränderung der ganzen oder gar einzelner waffen vom aussehen her.
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Also die Modder von Quake III oder Ef 1 werden sich etwas umstellen müssen, was die Texturen angeht.

Da Ritual die 3D Engines Extrem umgeschrieben hat, um ahhh ... Extrem Berauschende Effekte zu erschaffen, haben die auch den Radiant, die Script tolls und ales andere mit überarbeitet, so wie es aussieht müssen sich die Modder auf so eine Sache einstellen ,die man bei FAKK2 beobachten konnte, damit meine ich die Texturen, die in FAKK zuerst ganz speziell umgewandelt werden mussten, damit die von der 3D Engine anerkannt werden konnten. Bei EF2 wird es wohl auch ähnlich.
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Neue screens auf www.st-gamestation.com

Komments sind erwünscht.... !
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Also die Screenshots sehen schon verdammt genial aus, nur sollte man auf jeden Fall noch was an den Statusanzeigen machen. Die sind zumindest für meinen Geschmack etwas zu groß geraten.
                                Naja, und ne Riesenborgdrohne als Endgegner ist glaub ich auch Geschmackssache *gg*
                                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Lädt...
                                X