Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn Sie keine Hufe hätte und zwei Augen weniger, würde ich sie sofort heiraten
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Sie sieht schon nicht schlecht aus das ist richtig. Aber trotzdem möchte ich gerne wissen wie diese Figur überhaupt heist. Möchte gerne mehr über sie erfahren.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Ich weiß nicht ganz genau, aber ich glaube, dass sie eine der beiden Tänzerinnen auf der Klingonenbasis ist, wo du den Ferengi holen sollst.
        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

Stimmt jetzt wo da es sagst. Davon mal abgesehen das ich mir die gar nicht richtig angesehen habe. Hätte ich wohl mal tuen sollen. Aber einen Namen würd es für die Person dann wohl nicht geben. Da sie ja namentlich nicht erwähnt wurden.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Jo sie sieht prima aus. Und es wäre cool, wenn Alexander und Telsia heiraten würden und wenn die syncro in EF1 stimmen würden d.h. du anstatt sie.
            Aber tun sie es wirklich in ef2. Planen die was. Gibt es in EF2 noch andere probleme außer ruckeln?
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

hi,

gehöre dank ebay zu den glücklichen besitzer von elite force II,... habe das ding auch schon durchgezockt.

das ganze ohne cheats. jetzt will ich aber mal schon en granatwerfer in der ersten mission haben,..

ich weiß dass man mit ^ die konsole öffnen kann und dann Give all eingeben kann,... dass funktioniert bei mir aber leider nur einmal dannach funktioniert der cheat net mehr.

weiß einer vielleicht wie man den cheat so eingibt /daten so verändert dass er immer geht.

und noch ne frage: wenn ich einzelne waffen hinzufügen will, wie mache ich das,... give x .... und dann den waffen namen ist alles schön und gut, aber er spricht leider nicht auf deutsche namen an.

und zu guter letzt,... wie kann ich die waffen die ich einmal rief, wieder los werden?

viele grüße
              whisky

Kommentar

das geht so:
                rechtsklick auf die verknüpfung
                dann auf eigenschaften gehen
                nun biste in der Kartei Verknüpfung. Da gehste auf Ziel und fügst nach dem " ein leerzeichen ein und dann fügste noch -sv_cheats 1 ein.
                dann klick auf übernehmen dann ok und nun kannste die cheats verwenden. OK?
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone
                  das geht so:
                  nun biste in der Kartei Verknüpfung. Da gehste auf Ziel und fügst nach dem " ein leerzeichen ein und dann fügste noch -sv_cheats 1 ein.
                  oh hi klingone!

danke für deine antwort,... immer wenn ich eine frage poste antwortet mir klingone! netter mann! ( positiv gemeint )

hm,, ich probier es mal was du gesagt hast,...

Kommentar

Zitat von Klingone
                    das geht so:

Zitat von Klingone
                    das geht so:
                    oh hi klingone!

danke für deine antwort,... immer wenn ich eine frage poste antwortet mir klingone! netter mann! ( positiv gemeint )

hm,, ich probier es mal was du gesagt hast,...

hm, test abgeschlossen.

die cheats kann ich eingeben danke,... aber meine munition füllt sich bei nochmaligen eingeben von "Give all" nicht auf,... gibts irgendwie einen anderen Befehl,... z.B Give ammo oder so?

Kommentar

U.A. den Befehl Give Ammo gibt's bei EF2 nicht mehr.

Der Befehl God macht bei EF2 unverwundbar und schaltet die noch vorhandene Munitionsreserven auf unendlich.

Die Gesundheit lässt sich mit Health 100 wieder anheben.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Zitat von Guyver
                        Ich war heute mal auf der Seite www.hazardteam.de gewesen und habe dort unter Elite Force 2 und dann Modelshots folgende Figur gefunden.

Jetzt meine Frage wer ist diese Figur und wo in EF2 kommt sie vor. Ich habe EF2 erst vor 2 Tagen mal wieder durchgespielt gehabt und sie im Spiel gar nicht entdeckt.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

hi! hm, en mädel mit ähnlichen modelmaßen findet man ja in irdyl mission,... sogar ohne hufe und ohne vier augen ... =)

ps. klingone:

danke für deine hilfe! -naja, dann werde ich halt nochmal ohne cheats spielen bis ich die ganzen verstecke rausgefunden habe. ... zwar habe ich bei dlh.net geschaut, aber ganz so einfach wollte ich mir es mit den verstecken nicht machen =)

viele grüße und einen schönen abend alle zusammen!
                        jetzt gehts ab in die haia, morgen ist frühschicht,... oder spätschicht?? bei basf angesagt. egal, hauptsache ich muss morgen um o3.ooh auf der matte stehen!

Kommentar

hey leute
                          ich hab eine frage zu Star Trek Elite Force 2
                          ich bin bei der letzten mission und komme bei dem ersten commander der exomorphe nicht vorbei
                          habt ihr zufällig nen trick wie man einen exomorph commander zerstört
                          (mit Exomorph Commander meine ich die fliegenden exomorphe)

hab kein plan

Euer Picard

und diese figur ist die Bar tänzerin in der Klingonen Basis

edit by Miles:
                          KEINE doppelposts, bitte den "Edit" Button nutzen.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Kennt zufällig wer von euch eine Seite, wo man ne deutsche Komplettlösung als pdf-dokument runterladen kann?
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                              Kennt zufällig wer von euch eine Seite, wo man ne deutsche Komplettlösung als pdf-dokument runterladen kann?

würde es mal ihm dlh.net probieren,... dort unter cheats gehen und ef 2 suchen lassen. irgendwo gibts dann die komplettlösung,... glaube ich. wenn nicht unter 4cheaters.de schauen.

... aber ich weiß nicht ob die es als pdf haben, glaube eher als txt datei. aber egal,... wenn du sie unbedingt als pdf haben willst, dann kannst du dir das ja auch umwandeln lassen

viele grüße
                              whisky

Kommentar

Hilfe bei Elite Force 2

Hallo , cih bin neu hier und brauch Eure Hilfe !

Habe das Stra Trek Elite Force 2 installiert und spiel auch damit.
                                Ich Habe auch die Befehle eingegeben, damit die cheats funktionieren:

"D:\Spiele\Star Trek Elite Force 2\EF2.exe" +seta developer 1 +set sv_cheats 1

Ich kann zwar die cheats wie god oder give all eingeben, nur funktionieren sie nicht.

Ich weiß nicht wieso....

Das Spiel dürfte sie zwar akzeptieren in der Eingabezeile, ab er im spiel dann verliere ich jede menge energie, die munition geht mir aus und ich habe nicht alle waffen.

das einzige was funktioniert hat, ist mit dem trick für die versteckten schiffe in der base (seta g_secretCount "70").

Kann mir wer weiterhelfen ??

Danke ot16

Kommentar

Lädt...
                                X