Area 51 kann man getrost vergessen. Das Spiel ist ziemlich mies und unterer Durchschnitt. Ansonsten würde ich dir schon empfehlen EF 2 zu zocken. Es gehört sicher ins obere Ego-Shootersegment.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel
Einklappen
X
-
Die Grafik von EF 2 war für die damalige Zeit eigentlich sehr gut, wobei mir das Spiel an sich nicht gefallen hat, was aber hauptsächlich an den neuen Waffen lag die mir gefielen. Ich wäre dafür gewesen das alte Phasergewehr so zu belassen wie es war und dieses FED-Sturmgewehr ganz aus dem Spiel zu lassen. Ich finde das passt einfach nicht zu Star Trek. Wenn man mehr Waffen gewollt hätte, hätte man sicher auch das Phasergewehr aus Voyager verwenden können (zwei Griffe) wie ich schon im anderen Thread gesagt hab."Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
-
ich hab mir vor kurzem area 51 besorgt ich finde die grafik nicht mal so schlecht es können nur die besseren grafik karten spielen zB X600 bis eben höher ich weiß das die X 600 nicht die neuste ist.
aber die grafik ist finde ich schon gut
ih weiß leider nicht wie die grafik bei EF 2 ist.
und wo krieg ich das spiel noch ist ja nicht das neuste
Kommentar
-
Zitat von tuning-freakih weiß leider nicht wie die grafik bei EF 2 ist.
und wo krieg ich das spiel noch ist ja nicht das neuste<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Tja Zusammengefasst, heißt es von mir, EF II 6 setzen. Was sollen die übertrieben sexuellen Anspielungen, leichte Bekleidung? Nein danke. Wieso ist das Spiel so langsam, im MP kann man es ganz vergessen da dieses Feeling aus dem 1sten Teil völlig fehlt.
Ich hoffe auf Teil 3 und Raven..."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
1. Ravensoft ist generell mist. zu alte technologoie
2. Kanns vielleicht an deinem PC liegen, dass es so langsam im MP läuft, bei mir gehts voll konkret ab !!!Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Zitat von Snyper1. Ravensoft ist generell mist. zu alte technologoie!!!
Und Raven hat auch mit Quake 4 wieder bewiesen, dass sie es können. Die Spieleschmiede war sicher keine schlechte Wahl.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Snyper1. Ravensoft ist generell mist. zu alte technologoie
2. Kanns vielleicht an deinem PC liegen, dass es so langsam im MP läuft, bei mir gehts voll konkret ab !!!
2. Scherzkeckse gefrühstückt?
Ich habe mich auf das Gamefeleing bezogen, und nicht auf die Perf, den diese ist bei meinem System ausgezeichnet. Es fehlt einfach der Speed den man aus EF 1 oder Q3 kennt.
Von den vollkommen verhunsten Waffen will ich garnicht erst anfangen."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von 'Winter[RavenEF 2 kommt ja nichtmal von Raven, sondern von Ritual Entertainment<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
@ Peter
Völlig RICHTIG Aber auch F.A.K.K. 2, oder Counterstrike und noch so einiges was in die Mülltone gehört..."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Ich war heute mal auf der Seite www.hazardteam.de gewesen und habe dort unter Elite Force 2 und dann Modelshots folgende Figur gefunden.
Jetzt meine Frage wer ist diese Figur und wo in EF2 kommt sie vor. Ich habe EF2 erst vor 2 Tagen mal wieder durchgespielt gehabt und sie im Spiel gar nicht entdeckt.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar