Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chief1984
    bei efII gibts eine dreifachbelegung pro taste... das gefällt mir nicht so...

ich will einmal drücken dann schiessen...
    Weiß auch (immernoch) nicht was Du meinst? Dreifachbelegung? Linke Maustaste = normaler Feuerstoß. Rechte Maustaste = Alternativer Feuermodus.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen
      Weiß auch (immernoch) nicht was Du meinst? Dreifachbelegung? Linke Maustaste = normaler Feuerstoß. Rechte Maustaste = Alternativer Feuermodus.
      z.b. auf ziffer eins ist das batleth, phaser und der romulanische phaser...

wenn ich schnell wechseln will eine behinderung
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Achsoo. Ja, das stimmt wohl. Das ist häufiger bei verschiedenen Shootern zu finden.
        Andererseits: Wenn man die Anzahl der Waffen gleich lässt. Wie will man es sonst machen? Nach der "0" eine Reihe drunter mit "Q" weitermachen?
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von chief1984
          z.b. auf ziffer eins ist das batleth, phaser und der romulanische phaser...

wenn ich schnell wechseln will eine behinderung
          Das ist ja bei Half-Life (2) genauso... also damit hatte ich bisher echt keine Probleme.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Suche seit geraumer zeit EF2. Gibts das noch im Laden?

Kommentar

Zitat von Sovrane
              Suche seit geraumer zeit EF2. Gibts das noch im Laden?
              Nein im Laden wirst du es nur mit viel Glück finden. Wenn jemand zufällig noch Restposten hat. Ich würde dir entweder Ebay oder den amazon Marketplace empfehlen. Dort bekommst du das Game sicher zwischen 15 und 20 Euro!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Valen
                Achsoo. Ja, das stimmt wohl. Das ist häufiger bei verschiedenen Shootern zu finden.
                Andererseits: Wenn man die Anzahl der Waffen gleich lässt. Wie will man es sonst machen? Nach der "0" eine Reihe drunter mit "Q" weitermachen?
                die meisten waffen in efII waren sowieso humbug..
                naja wie in EFI halt..

trotz allem super fand ich das snyper gewehr...
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Zitat von chief1984
                  die meisten waffen in efII waren sowieso humbug..
                  naja wie in EFI halt..
                  Aber EF 1 war IMHO noch näher an der Serie als EF 2. In EF 2 kamen mir die Waffen vor wie aus Unreal. So übertrieben farbenfroh.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
                    Aber EF 1 war IMHO noch näher an der Serie als EF 2. In EF 2 kamen mir die Waffen vor wie aus Unreal. So übertrieben farbenfroh.
                    naja gewisse waren genau gleich...

phaser, phasergewehr,, mehr sollte es IMO eh nicht geben

Kommentar

Mich störte an beiden Games am meisten, dass man immer gegen irgendwelche Pseudo-Monster-Mutanten kämpfen musste und jene auch der Hauptgegener waren. Klar hatte man auch Star Trek typische Gegner (Romulaner, Klingonen etc..), aber am Schluss entgleisen beide Spiele immer auf eine absurde Art.

Es gibt genügend Feinde im Star Trek-Universum und da ist man es schon leid immer wieder auf kleine Spinnen etc. schiessen zu müssen.

(René Wehle)

Kommentar

Das stimmt. Außerdem ist das Hazard-Team ja auch mehr eine schlagkräfigte "Team America"-Variante
                        Ich hätte mir da mehr Taktik erwartet, aber da das HT ja aus VOY entsprang, ....
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

hab mal ne frage zu ef2

hi , ich bin neu hier, nich wundern
                          ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wozu ich bei elite force 2 die 2. cd benötige. ich meine mit der ersten ist das spiel doch schon abgeschlossen oder nicht?
                          ich danke im voraus für antworten
                          murps

Kommentar

Auf der 2. CD sind Installationsdateien.

Kommentar

Elite Force 2

Hi leute ich hab ma nicht alles durchgelesen aber hätte eine Frage lohn es sich das spiel zu kaufen kann es mit AREA 51, DOOM3 usw mithalten sowohl von der Storry als auch von der Grafik wobei mir die Grafik wichtiger ist .

Kommentar

Area 51 habe ich jetzt nicht gespielt. Was Doom3 angeht, kann EF2 locker bei der Story mithalten, die war bei Doom ja kaum vorhanden.

Die Grafik allerdings... dumme Frage oder? EF2 ist inzwischen ja schon mehrere Jahre alt und basiert noch auf der Q3A-Engine, wenn auch schwer modifiziert. Spielt also grafisch in einer Liga mit Call of Duty und Konsorten.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X