Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Whisky Beitrag anzeigen
    hi! hm, en mädel mit ähnlichen modelmaßen findet man ja in irdyl mission,... sogar ohne hufe und ohne vier augen ... =)

ps. klingone:

danke für deine hilfe! -naja, dann werde ich halt nochmal ohne cheats spielen bis ich die ganzen verstecke rausgefunden habe. ... zwar habe ich bei dlh.net geschaut, aber ganz so einfach wollte ich mir es mit den verstecken nicht machen =)

viele grüße und einen schönen abend alle zusammen!
    jetzt gehts ab in die haia, morgen ist frühschicht,... oder spätschicht?? bei basf angesagt. egal, hauptsache ich muss morgen um o3.ooh auf der matte stehen!

In der Bar (Klingonische Sternenbasis) gibt es zwei Tänzerinnen, das sind die.

Kommentar

Zitat von ot16 Beitrag anzeigen

Ich kann zwar die cheats wie god oder give all eingeben, nur funktionieren sie nicht.

Ich weiß nicht wieso....

Das Spiel dürfte sie zwar akzeptieren in der Eingabezeile, ab er im spiel dann verliere ich jede menge energie, die munition geht mir aus und ich habe nicht alle waffen.
      Ich glaube, Du gibst die Befehle god und give all am falschen Ort ein.

- Spiellevel starten
      - Im Spiel mit §-Taste die Konsole aufrufen
      - Befehl und Enter eingeben
      - Konsole wieder schliessen mit §

Und wie schon bei EF 1 fliegen die Cheats beim Wechsel auf eine andere Stage oder den nächsten Level wieder raus und müssen neu eingegeben werden

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
        Und wie schon bei EF 1 fliegen die Cheats beim Wechsel auf eine andere Stage oder den nächsten Level wieder raus und müssen neu eingegeben werden
        Und wie in Deep Space Nine-The Fallen und Klingon Honor Guard.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

cheat funktioniert nicht

Hallo Eaglesmaster .

Ich geb die Cheats am richtigen Ort ein, die Konsole geht bei meinem Spiel mit
          "^" auf. Ich kann auch immer nur einen cheat eingeben, danach muß ich die konsole schließen, erneut aufmachen um den nächsten einzugeben. Denn wen ich das zeichen "^" in der befehlszeile nicht habe, akzeptiert es nicht den cheat. er schreibt dann "you must run the server sv_cheat 1."

wenn das zeichen da ist und ich gebe einen cheat ein und drücke enter, kommt in der nächsten zeile als beispiel "*give all" in einer anderen farbe, und trotzdem funktionierts nicht.

Bitte um Hilfe,

thx ot16

Kommentar

wenn das zeichen da ist und ich gebe einen cheat ein und drücke enter, kommt in der nächsten zeile als beispiel "*give all" in einer anderen farbe, und trotzdem funktionierts nicht.
            Bei dieser Reaktion interpretiert er Deinen Befehl nicht als Befehl sondern als Spielernamen. Und ich hab nochmals genau nachgelesen. Dein Startbefehl stimmt nicht! Hab ich doch glatt überlesen, dass da ein sv_ zuviel ist. Starte EF2 mal nur mit dem Parameter +set cheats 1

Und schau mal in dieses pdf-Dokument http://home.tiscalinet.ch/rweisskopf/star/ef2/ef2.pdf von meiner Homepage, speziell die letzte Seite. Diese Parameter und Befehle sind kampferprobt.
            Zuletzt geändert von Eaglemaster; 14.09.2006, 14:29.

Kommentar

Danke

Danke Eaglemaster jetzt funktionierts !!

Alle Achtung vor deiner PDF Datei, die ist super....

Kommentar

Ich hab übrigens ein Retexture gefunden, worüber ich bei Anfrage nur über PN reden will. Es ist ein böses.
                Wo ist der Feind?

Kommentar

6.Mission: Zerstörung

Hallo Freunde !

Ich brauch mal wieder Eure Hilfe.

Ich komm außerhalb der Enterprise in der 6 mission: Zerstörung nicht weiter.

Dort muß ich 3 Sabotageakte vereiteln, und das in einer gewissen Zeit. Bei jedem sind 3 Idryllerianer.

Ich habe nun das Problem, daß mir die zeit jedesmal ausgeht. es geht sich immer knapp nicht aus, hab es schon mindestens 30mal wenn nicht öfters probiert.

Gibt es vielleicht irgendwie einen Trick um es zu schaffen ?? , oder vielleicvht irgendeinen Befehl dieses Level zu überspringen ??

Ich verzweifle schönlangsam an dies 9 Gegner, vor allem da die steuerung nicht leicht ist im weltraum.

Ich bitte Euch um einen guten Rat.

Danke

ot16

Kommentar

Hallo Freunde !

Dort muß ich 3 Sabotageakte vereiteln, und das in einer gewissen Zeit. Bei jedem sind 3 Idryllerianer.

Ich habe nun das Problem, daß mir die zeit jedesmal ausgeht. es geht sich immer knapp nicht aus, hab es schon mindestens 30mal wenn nicht öfters probiert.

Gibt es vielleicht irgendwie einen Trick um es zu schaffen ?? , oder vielleicvht irgendeinen Befehl dieses Level zu überspringen ??

Ich verzweifle schönlangsam an dies 9 Gegner, vor allem da die steuerung nicht leicht ist im weltraum.

Danke

ot16

Such mal ruhig auf www.spieletipps.de , www.4cheaters.de , www.cheats.de oder www.mogelpower.de und so weiter.
                    Wo ist der Feind?

Kommentar

Hallo Freunde !

Danke

ot16
                      Am besten geht das mit dem Scharfschützengewehr. Wenn man auf einem Vorsprung ist, dann einfach abhüpfen, u. dann ist man ziemlich hoch oben in der Luft u. dann kann man in aller Ruhe von oben die Typen die was da rumstehen fertigmachen. U. das machst du bei allen 3 so. Einfach auf ne Anhöhe, oder einfach nur am Boden abspringen u. dann knallst du sie von oben ab, einfach aber effektiv, u. schnell.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                        Am besten geht das mit dem Scharfschützengewehr. Wenn man auf einem Vorsprung ist, dann einfach abhüpfen, u. dann ist man ziemlich hoch oben in der Luft u. dann kann man in aller Ruhe von oben die Typen die was da rumstehen fertigmachen. U. das machst du bei allen 3 so. Einfach auf ne Anhöhe, oder einfach nur am Boden abspringen u. dann knallst du sie von oben ab, einfach aber effektiv, u. schnell.
                        Genau so gehts, das ist die beste Lösung, mach ich auch immer so.
                        Von oben, dass man in die Ringe reintrifft, dann hatte ich meistens bereits alle drei mit einem sprung in den "Welt"raum.
                        Das geht gut. Ich bin immer eher dann später verzweifelt mit dem Pulsphaser.
                        Aber schließlich und endlich hab ich es dann doch gepackt...

Grüße
                        "Scotty, beamen Sie mich hoch" Zitat Cpt. Kirk
                        ALLE MANN AUF GEFECHTSTATION!! ALARMSTUFE ROT!!
                        "Carpe Diem" zu deutsch: Nutze den Tag!

Kommentar

Die Pulsphaser Mission ist so absurd schwer!!!
                          Ich versuch das jetzt schon seit 2 Tagen. ich krieg das einfach nicht gebacken.
                          @ot16
                          Also, wenn es gar nicht klappt, probiers doch mal mit "notarget" in die Konsole eingeben.
                          Ist zwar nicht die feine englische Art, aber es funktioniert gut...
                          Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

Kommentar

Die Mission ist nicht schwerer als die Verteidigung des Maschinenraums.

Alternativ zu notarget gehts auch im god-Modus etwas leichter. Man hat dann unbegrenzte Energie für das Geschütz.

Wichtig ist bei dieser Mission vorallem Reaktion und genaues Zielen. Auf die Antriebe des Kreuzers immer mit dem Alternativ-Modus feuern. Man muss dabei beim Feuern etwas vorhalten, damit die Eier im Nest landen. Viele Treffer braucht es dann eigentlich nicht, um einen Antrieb lahmzulegen.

Alle orangen Torpedos mit dem normalen Feuermodus abschiesssen ist auch sehr wichtig, und dazwischen soviele der kleinen, violetten Torpedos wie möglich. Speziell die, welche wie die grossen, orangen direkt auf einem zufliegen.

Man kann es mit etwas Training durchaus ohne Cheatmodus schaffen.

Kommentar

Die in meinen Augen unsinnig schwerste Mission ist sicherlich die Verteidigung der Enterprise mit dem Notfall-Phasergeschütz! Es verkommt zur reinsten Gretchenfrage, ob man sich zuerst auf die kleinen Raumschiffe konzentriert, oder aber auf das Grosse! Ein paar Salven daneben, und die ganze Aktion ist aufgrund ihres engen zeitlichen Rahmens ohnehin nicht mehr zu bewältigen! Wenn man dann (wie ich) nach etlichen Jahren PC-Spielens zum zwanzigsten Mal an dieser blöden Aufgabe versagt, dann vergeht einem schnell die Lust am gesamten Spiel. Diese unsägliche Frustmission hat in einem Ego-Shooter einfach nichts zu suchen! Über die ständigen Kombinationsübungen mit dem Tricorder kann man gewiss geteilter Meinung sein, aber unfaire "Trial and Error - Sequenzen" wie diese hätten man sich schlicht sparen können - denn: Das Spiel ist ansonsten hervorragend! Im Vergleich zum Vorgänger wurden viele Dinge besser gemacht, allerdings gehören die arachnoiden Lebensformen als Hauptgegner in dieser Hinsicht nicht dazu! Ähnliche "Untiere" bekämpfte man bereits im Vorgänger (Forge) und da sind mir die Romulaner oder die Klingonen (auf der Basis) dann doch etwas zu wenig Abwechslung! Sprich: Da wäre einfach noch etwas mehr möglich gewesen!
                              Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

Kommentar

Zitat von Klink Beitrag anzeigen
                                allerdings gehören die arachnoiden Lebensformen als Hauptgegner in dieser Hinsicht nicht dazu! Ähnliche "Untiere" bekämpfte man bereits im Vorgänger (Forge)
                                Sehe ich genauso. Man könnte zur Abwechslung vielleicht mal Maschinen als Gegner machen, die Exomorphe könnten einfach mit Robotern ersetzt werden. Außer einigen kleinem Veränderungen bräuchte man die Hauptstory nicht zu ändern.

Zu der Mission mit dem Phasergeschütz: Da habe ich bestimmmt 10 Versuche gebraucht, dann habe ich mich nur auf die markierten Ziele konzentriert und trotzdem hatte die Enterprise am Ende keine Schilde mehr.
                                Aber die Archeopendtra fand ich leichter als den Vorsoth aus Elite Force 1. Der Kampf mit dem Endgegner bei Elite Force 1 war ein wenig übertriben, wie ich finde.
                                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Lädt...
                                X