Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Startprobleme

Hi Leute. Ich habe bei Elite Force 2 ein Problem. Immer wen ich das Spiel starte erscheint der blaue Bildschirm, Dann wird Bildschirm Schwarz doch dann kommt der blau Bildschirm wieder und unten steht "GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem".
    Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat vorallem weil ich das Spiel ja schonmal auf meinem Rechner gespielt hatte.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn es dringend.
    Wenn man erstmal das unmögliche ausgeschlossen hat, dann muss das was übrig bleibt, egal wie unwahrscheinlich es ist die Wahrheit sein.

Kommentar

brauche dringend SAVEGAME für Star Trek EF 2 !!!

Moin,

mein Spiel hängt sich immer auf beim Laden des Level auf der USS DALLAS.

Wäre SUPER wenn mir jemand ein Savegame am Anfang der Dallas (Level 3?) sicken könnte!

meine Email: nicolasgripp@t-online.de
      ich will sogerne weiterspielen...

Vielen Dank im Vorraus, MfG, Nico.

Kommentar

Zitat von Skarabeus
        Hi Leute. Ich habe bei Elite Force 2 ein Problem. Immer wen ich das Spiel starte erscheint der blaue Bildschirm, Dann wird Bildschirm Schwarz doch dann kommt der blau Bildschirm wieder und unten steht "GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem".
        Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat vorallem weil ich das Spiel ja schonmal auf meinem Rechner gespielt hatte.
        Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn es dringend.
        directX installiert? Grafikkartentreiber aktuell oder irgend etwas an der karte selber geändert....
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

ACHTUNG HINWEISS: Nvidia hat einmal bei den Treibern Mist gebaut. Wer sich eine Geforce FX 5600 XT von Club 3D kauft, sollte nicht die Treiber von der CD installieren,Ladet euch die Treiber herunter! Die auf der CD sind fehlerhaft.

Das hab ich bei meiner nähmlich auch gehabt, mit den neuen Treibern gings wieder.

Ansonsten zu EFII: einfach genial, ein Hoch auf Ritual, und begrabt Raven Software.

Das Spiel ist sehr gut gemacht, auch das Multiple Choice End gefällt mir sehr gut. Allerdings hab ich erst bei genauerer Betrachtung gesehen, dass die Idryll nur 4 Finger an jeder Hand haben, hab mich dann für Telsia entschieden.
          Auch sehr gut fand ich die Sternenflottenakademie.
          Allerdings, die Außenszenen hätten sie wie das Intro machen sollen, und nich als Map
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

Kommentar

Zitat von Snyper
            ACHTUNG HINWEISS: Nvidia hat einmal bei den Treibern Mist gebaut. Wer sich eine Geforce FX 5600 XT von Club 3D kauft, sollte nicht die Treiber von der CD installieren

Den Mist hat da aber wohl eher Club 3D gebaut, und nicht NVidia.

Ich hab eine Geforce FX von Gainward. Der Treiber von der GW-CD war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Es ist eigentlich allgemein bekannt, dass man sich bei entsprechendem Chipsatz den aktuellsten Treiber vom Chpset-Hersteller holt, und nicht den vom Lizenznehmer des Chpset benutzt. Man kann es mit dem gelieferten Treiber versuchen, aber i.d.R lohnt es sich, nach der Karten-Installation die NVidia- oder ATI-Homepage zu besuchen und das aktuelle Original zu saugen.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Zitat von Snyper
              ACHTUNG HINWEISS: Nvidia hat einmal bei den Treibern Mist gebaut. Wer sich eine Geforce FX 5600 XT von Club 3D kauft, sollte nicht die Treiber von der CD installieren,Ladet euch die Treiber herunter! Die auf der CD sind fehlerhaft.
              allgemeiner hinweis
              jeder sollte sich die treiber vom internet laden, da die treiber auf cd veraltet und möglicherweise verbugt sind.
              das war schon immer so.

Das Spiel ist sehr gut gemacht, auch das Multiple Choice End gefällt mir sehr gut. Allerdings hab ich erst bei genauerer Betrachtung gesehen, dass die Idryll nur 4 Finger an jeder Hand haben, hab mich dann für Telsia entschieden.
              Auch sehr gut fand ich die Sternenflottenakademie.
              Allerdings, die Außenszenen hätten sie wie das Intro machen sollen, und nich als Map
              multiple choice????? du meinst aber nicht dieses unwichtige detail mit telsia und (ähm) keine ahnung, idryll-frau.
              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

multiple choice?????
                Soweit ich weis sind multiple choise Fragen wo man die Richtige antwort einfach nur anstreichen muss. Kommt oft bei Abschlussfragen oder Prüfungsfragen vor.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

multiple choice heisst wie das Wort schon aussagt: Mehrere (Wahl-)Möglichkeiten.

Und diese belanglose Dreiecksbeziehung zwischen Munro, Tesa und der anderen Tussi wird durch die Antworten, welche man auf die Fragen gibt, entschieden. Kann man also als multiple choice bezeichnen!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

ich habe mir das spiel gleich am ersten tag gekauft, habe es aber dann entteuscht nach etwa einem drittel wieder von meinem rechner verbannt, mann hätte so viel machen können mit dem spiel aber rausgekommen ist nur ein standart SciFi-Shooter und diese minispiel wo man leitungen verbinden soll haben mir entgültig den spieltrieb genommen

Kommentar

Ich fand/ finden das Spiel genial. Habe mir das Spiel eine Woche nach dem erscheinen Gekauft und ich finde, dass die Elite Force-Reihe die besten Star Trek Spiele sind. Ich habe Elite Force 1 mindst. 3 mal durchgespielt und Elite Force 2 auch mindst. 2 mal.
                      Dieses multiple choice finde ich gar nicht so schlecht. Nur manchmal hat das irgentwie auch genervt. Das mit den Leitungen fand ich auch gar nicht schlecht. Bei mir hatte das aber beim Warpkernbruch der Enterprise einen Fehler. Als ich an die Hauptkonsole im Maschienen gegangen bin hat der Computer mit 5,4,3,2,1,----- angefangen. Das war nicht schafbar in 5 Sekunden diese Leitungen hinzukriegen. Daher habe ich beschlossen, dass das am Spiel liegen muss und nicht an mir. Ich hab das Spiel dann neu Installiert, musste alles nochmal machen aber dies mal hatte ich vor dem Countdown noch mindst. 10 Sekunden mehrzeit. Aber sonst hat das Spiel ohne Probleme funktioniert.
                      Auch die Waffen von Elite Force 2 finde ich besser als die von Elite Force 1.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Naja. Also EFII geht so.

Teil 1 fand ich noch echt gut! Da waren noch mehr Serienbezüge drin. Diese eine Station aus Romulanern, Klingonen, Classic usw. fand ich genial! Nerven tat aber da schon diese Monster, die man zu dutzenden einfach abballern muß. Das hat mit ST herzlich wenig zu tun.

Und diesbezüglich ist Teil 2 die Vergrößerung dieses Problems. Da geht's ja nur noch ums ballern von unbekannten, nicht-intelligenten Monstern!
                        Das einzig cool war der kurze kleine Level bei den Romulanern und mit dem Ferengi. Leider war das nur ein kurzer kleiner Teil.

Ich brauche mehr Serienbezug. Ansonsten haben die Spiele dennoch Spaß gemacht.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Trip05
                          Dieses multiple choice finde ich gar nicht so schlecht. Nur manchmal hat das irgentwie auch genervt. ....
                          multiple choice ist auch nicht schlecht.. aber nur wenn es auf den aktiven spielverlauf eingreift wie bei EF1.

Auch die Waffen von Elite Force 2 finde ich besser als die von Elite Force 1.
                          finde die waffen von EF1 eigentlich ST näher... und vor allem die steuerung der waffen fand ich besser.. .

Kommentar

chief1984:
                            und vor allem die steuerung der waffen fand ich besser
                            Was meinst du mit Steuerung der Waffen??
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

Kommentar

Ich bin auch der Meinung, dass das Speil etwas treckiger hätte ausfallen können, dieses ganze stupide Rumgeballere wird doch irgendwann mal langweilig, Spaß macht das Spiel dennoch!

Kommentar

Zitat von Trip05
                                Was meinst du mit Steuerung der Waffen??
                                bei efII gibts eine dreifachbelegung pro taste... das gefällt mir nicht so...

ich will einmal drücken dann schiessen...

Kommentar

Lädt...
                                X