Das muss ja nicht alles gleichzeitig laufen. Das ist dann wie in dem RPG hier im Forum. Man wählt die Map z.B. Brücke aus und da sind dann so ca 12 Spieler drauf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel
Einklappen
X
-
Und wenn dann 12 Spieler auf der Brücke sind heißt es "Brücker ist voll. Kommen Sie später wieder."
Nein, es gibt Engines die so etwas können (schließlich seit ihr nicht die ersten, die eine Idee für ein MMORPG habt), aber die hier genannten gehören nicht dazu...Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Der Ping hängt doch nicht von der Engine ab, sondern vom Netzwerk-Code. Die Engine kann so scheiße aussehen wie sie will und auf einem 3GHz Rechner laufen, aber wenn der Netzwerk-Code schlecht ist, haste trotzdem 500er Pings.
Die Engine wird doch ausschließlich auf dem Client berechnet und müssten - wenn sie schlau programmiert ist - nur einzelne Daten austauschen, wo die einzelnen Player gerade stehen und was sie machen. Da müssen bei der Unreal Engine auch nicht mehr Daten übertragen werden, als bei der Quake 1 Engine. Denn die Informationen für so hardware-intensive sachen wie Bump Mapping, Partikel-Effekte, Shader usw.w erden ja nicht übers Netz ausgetauscht.
World of Warcraft ist zwar jetzt nicht das schönste aller MMORPGs, aber es zeigt schon gut, dass eine sehr ansehnliche Grafik mit vielen Spielern möglich ist. Auch Star Wars: Galaxies zeigt, dass sowas technisch absolut möglich ist und man sich dabei keinen Augenkrebs holen muss.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von sehtkann mir jemand helfen
Es fehlen dort aber leider die letzten 4 Zeichen des Originalkeys
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Elite Force II
Wert ef2key
sonst mal unter www.activision.de anfragen
Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.
Kommentar
-
Zitat von EaglemasterBezieht sich auf Windows 2000 Registry
Es fehlen dort aber leider die letzten 4 Zeichen des Originalkeys
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Elite Force II
Wert ef2key
sonst mal unter www.activision.de anfragen
Kommentar
-
Also, mir ist nichts von Zusatzleveln oder ähnlichen in EF1 bekannt.
Aber schau mal unter www.colony7.de nach. Dort gibt es einen tollen Mod der wirklich gut ist.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Also ich bekomme das Spiel erst in den nächsten Tagen. Ich habe gewartet bis man es günstiger bekommt und hab' somit knapp 35 Euro gespart . Außerdem konnte ich mir dazu noch ein Bild machen wie EF2 so bei anderen ankommt. Und nachdem was ich bisher gesehen und gelesen habe, freue ich mich noch viel mehr auf EF2. Auch wenn es einige Schönheitsfehler geben soll, wie das Aussehen der Enterprise-E beim "Weltraumspaziergang", können diese ja, glaube ich, mittlerweile mit Mods behoben werden. Und das mit der "Lovestory", wo man selbst entscheiden kann, finde ich 'ne tolle Idee. Ich habe mir diese PDF-Datei mit den Verstecken schon mal angeschaut. Knapp 80 Schiffe! Da hat man mit der Suche 'ne schöne Beschäftigung *g*. Aber ich werde zuerst das Spiel ganz normal durchgehen und mich mit sowas nicht aufhalten.
Ich spiele auch schon sehr lange Elite Force 1 und habe es kürzlich nochmal durchgespielt, um mich quasi auf Teil 2 einzustimmen.
Übrigens finde ich die Titelmusik zu EF1 sehr, sehr gelungen. Hör ich mir immer wieder gerne an.
Ich melde mich auf jeden Fall nochmal, um meinen ersten Eindruck zu vermitteln.
Kommentar
-
So, ich hab das Spiel gestern bekommen und bin jetzt bei der attrexianischen Station. Also mir gefällt das Spiel an sich sehr gut. Ich habe allerdings 2 Probleme mit dem Spiel: Ich musste die Texturdetails auf "Mittel" zurückstellen, weil das sonst unheimlich ruckelt. Liegt das an der Grafikkarte?Ich habe eine ERAZOR III Pro-A32. Die ist glaube ich schon älter. Habe ich mal gebraucht gekauft. Und dann scheint was mit dem Hintergrund nicht zu stimmen. Wenn ich aus den Schiffs-/Stationsfenstern raus schaue, dann sieht man manchmal statt das All ein sehr helles Blau oder man sieht 2 verschiedene Hintergründe nebeneinander. Auf der USS Dallas z.B. sieht man aus dem Fenster einen großen Teil nur Weltraum und ein anderer großer Teil zeigt einen Gasnebel. Hängt das evtl. auch mit meiner Grafikkarte zusammen?
Kommentar
-
Zitat von Chris LevittSo, ich hab das Spiel gestern bekommen und bin jetzt bei der attrexianischen Station. Also mir gefällt das Spiel an sich sehr gut. Ich habe allerdings 2 Probleme mit dem Spiel: Ich musste die Texturdetails auf "Mittel" zurückstellen, weil das sonst unheimlich ruckelt. Liegt das an der Grafikkarte?Ich habe eine ERAZOR III Pro-A32.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Chris LevittUnd dann scheint was mit dem Hintergrund nicht zu stimmen. Wenn ich aus den Schiffs-/Stationsfenstern raus schaue, dann sieht man manchmal statt das All ein sehr helles Blau oder man sieht 2 verschiedene Hintergründe nebeneinander. Auf der USS Dallas z.B. sieht man aus dem Fenster einen großen Teil nur Weltraum und ein anderer großer Teil zeigt einen Gasnebel. Hängt das evtl. auch mit meiner Grafikkarte zusammen?
Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.
Kommentar
-
Zitat von Highcommanderhat jemand einen link zu einer seite, wo man updates und patches etc runterladen kann?
hier ist zwar irgendwo ein link, aber auf der seite hat der server nicht funktioniert.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar