Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Komisch, dann war das auf der Con noch nicht eingebaut.

Jaja der Bat'lethkampf ist einsame spitze. Hatte da mal nen Phase in der ich nur die Gegner mit einem Schlag gekillt hatte ist geil.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
      Jetzt gibt es ein 2 minütiges Movie über das EF2 MP.

Also ich bin schon sehr heiß darauf.
      Man sieht da mehrere Maps.
      Auch eine, wie weiter oben gesehen mit dem großen Picardkopf. das ist also kein Fake sondern die richtige map. Sieht lustig aus.
      Solche Maps, frei nach dem Motto ,,Kleine ganz groß!´´,
      sollte es doch mehr geben in EGO-Shootern.
      Für Elite-Force 1 gibt es ja die Pad-Maps, die jedoch
      nicht in einen Modelraumschiff handeln, welches
      Cpt. Janeway in ihren Händen hat.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

@Adm. Sovereign: Japp, die Pad Maps sind einfach krass. Mit ihren zahlreichen versteckten Gimmicks und Geheimgängen macht es einfach nur Fun über die Map zu heitzen und irgedwen zu jagen. *gg*
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

Kommentar

Es scheint so das EF2 in einigen kleinen Läden schon zu haben sei! Auf hazardteam.de ist ein Artikel mit dem obigen Inhalt veröffentlicht worden....Es scheint also wirklich bald zu erscheinen*freu*

Kommentar

Jo, dies hab ich auf GameStar.de gefunden:

Heute neu bei PCFun in München :
            • Star Trek: Elite Force 2 (DV) Test in GameStar 8/2003
            • Starsky & Hutch (DV) Test in GameStar 8/2003
            Dann muss ich Freitag morgen wohl direkt mal los Morgen ist ja mal wieder nen Feiertag, son misst aber auch, jetzt muss ich nochmal 24h warten

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Die neue PC Action 7/2003 hat bereits einen Test und Komplettlösung im Heft
              Auf der DVD ist auch ein Special zu EF2 mit Test
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Original geschrieben von Terra
                Die neue PC Action 7/2003 hat bereits einen Test und Komplettlösung im Heft
                Na toll

Aber ich kauf mir das Heft wegen der Komplettlösung erst recht trotzdem nicht. Diese Art von Kaufanimation finde ich zum

Nichts gegen einen Test vor dem offiziellen Erscheinen, aber gleich noch die Lösung.....

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Ich habe vor mir das Spiel morgen zu besorgen. Welche Wertung hat denn die PcAction vergeben? Naja, ich kaufe mir nur die PcGames - PcAction ist mir zu blöd.
                  *ungeduldigbin*

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Vom DVD Inhalt kann man ja meistens sagen PC Action = PC Games, nur das Niveau im Heft unterscheidet sich "etwas"

80% Preis/Leistung
                    86% Steuerung
                    82% Grafik
                    90% Sound
                    86% Mehrspieler

87% Gesamtwertung

Extra Wertung:

Star Trek Fan Wertung:
                    93%

Star Trek Hasser Wertung:
                    81%
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Danke, Terra.
                      (Mir ist es unklar, warum sich Star Trek Hasser das Game besorgen sollten)

Man wird laut Aussagen von begeisterten Spielern (Game war zum teil schon ab dem 18.06 zu haben) auch auf der Enterprise fahren, kann Turbolift fahren etc. Das meist bei Missionen, um eine Mission zu starten, muss man zum Beispiel zur Shuttlerampe. Man kann dann halt anscheinend auch Umwege machen. Auch wird es ein Academy Level geben, wo man die Academy sehen wird, Boothbys Garten, Kadetten. Man muss in dem Level aber nur auf Picard und eine andere Person warten.

Kommentar

Also ich habe das Spiel inzw. und hab bis jetzt nur die ersten paar Level anzocken können. Dafür, dass es die Q3A-Engien ist haben sie schon ganz schön was rausgeholt. Das Gameplay ist halt typisch EF - ziemlich actionlastig, aber okay.
                        Was mir sehr gut gefallen hat, war besagter Academy-Level. Sehr schön gemacht und auchs ehr "trekkig". Interessant war auch, dass es sogar einen Multiple-Choice Dialog gab. Ich hoffe das kommt noch häufiger.

Weiter bin ich jetzt noch net gekommen...
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Also ich habe gestern die E-Mail von amazon bekommen dass es schon rausgegangen ist! Bin schon ziemlich auf EF 2 gespannt! Habe gestern dann schnell noch GTA Vice City zu ende gezockt, damit ich mich nächste Woche voll EF 2 witmen kann!

Nach der Demo zu urteilen wird es ein sehr gutes Game!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Hehe Jo lauf GameStar ist es ja sogar schon in einigen Geschäften seit Mittwoch zu bekommen.
                            Da sollte man also ausgehen, dass ich es heute hier irgendwo im Laden bekomme

*freu*

Ich glaub das Forum könnte in der zeit, wenn wir alle EF2 haben recht leer wirken *g*

EDIT:
                            Wahnsinn ist das Spiel schwer zu bekommen, hab gerade erstmal den ganzen morgen mit suichen verbracht, ich erzähls euch einfach mal

Erst nach ProMarkt gefahren, die habens noch nicht, wissen auch nicht, wann es kommt, ok dann nach Karstadt hm ne haben wir nicht, ka wann das kommt und als krönung meinte er noch, das das noch keine Karstadtfiliale hat, dann nach Kaufhof, ne haben wir nicht.

Ich war dann schon langsamm etwas angeseuert.

Dann nach hause, weil in der nähe war sonst nix, dann ans Telefon, Media MArkt angerufen wieder, ne haben wir nicht, vielleicht kommt es heute noch, wissen wir aber nicht.

So jetzt war ich endgültig sauer.

Eine Chance hatte ich noch und zwar Satur.
                            Also angerufen, dierekt die Software abteilung und dann nachgefragt und wisst ihr, was der gesagt hat, die habs da , die freude war groß und er hgat es mir sogar ausnahmsweise zurückgelegt, weil es sonst nirgends in Münster zu finden ist

Ich erzähl das nur, um euch, die das spiel auch im laden heute kaufen wollen, mut zu machen, wenn ihr es im ertsne Laden nicht bekommt.

So ich fahr dann gleich mal nach Saturn und zock ein wenig
                            Zuletzt geändert von Miles; 20.06.2003, 09:59.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Also ich habs das Game gerade gekauft. Und ich habe es sofort in einem kleinen Fachgeschäft bekommen - und ich wohne in einer Kleinstadt. Der Händler hat das Game gerade erst reinbekommen, er musste erst noch den Preis berechnen. (44,90,-€)
                              Mein Ersteindruck folgt nachher.

Kommentar

Ich hab das Game gestern abend auf GIGA Games gesehen und es sah doch recht fetzig aus...naja mal schauen, vielleicht kauf ich mir's heute noch (kommt auf meinen Kontostand an)...
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Lädt...
                                X