Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Shakiro
    Wie mir gerade Activision Deutschland bestätigte ist Star Trek: Elite Force II gold, und wird am 21 Juni erscheinen.

Und wer hier mal wieder meine quellen anzweifelt.
    Ach komm soetwas glaubt dir ja jeder! Das kann man leicht erfahren! Aber wenn du uns jetzt einreden würdest du hast schon ein Spiel im Goldstatus zugeschickt bekommen sehe die Sache schon wieder ganz anders aus!

@Logic

Da bleibt nicht ein paar zurück sondern alle bis auf einen und campen schön und snipen auf den Startplatz der anderen
    Manche Karten sind aber, IMHO, auch so angelegt worden! Und wenn es beide Partein machen, kommt es wieder auf die bessere Mannschaft an! Aber ich weiß manchmal kann soetwas ziemlich entnerven! Überhaupt wenn man auf offenen Servern spielt und die anderen (unbekannten) Mitspieler einfach das falsche in so einer Situation machen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
      @Logic

Manche Karten sind aber, IMHO, auch so angelegt worden! Und wenn es beide Partein machen, kommt es wieder auf die bessere Mannschaft an! Aber ich weiß manchmal kann soetwas ziemlich entnerven! Überhaupt wenn man auf offenen Servern spielt und die anderen (unbekannten) Mitspieler einfach das falsche in so einer Situation machen!
      Mir kanns ja egal sein, aber es macht mehr Spaß ein Spiel zu zoggen ohne dauert Beschimpfunsaustausch (hört sich schlimm an ist aber nicht so) zu hören sei es online oder auch mal auf einer Lan.

Achja der Releasetermin stimmt. Also amazon hat den gleichen

Kommentar

Peter ... anderes von dir hab ich nicht erwartet ... aber mit dir und reden das endet meistens im Chaos.

Ahso, der 21 wurde vorgelegt die Offizielle seite wurde auch shcon umgeändert, den es war Ofiziell bekannt das es am 24 Juni rauskommne soll, jetzt durch den etwas frühzeitigen Goldstatus ist es halt der 21
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Peter ... anderes von dir hab ich nicht erwartet ... aber mit dir und reden das endet meistens im Chaos.
          Da bist echt witzig! Da stimmt man dir einmal zu! Und dann ist es dir auch nicht recht!

Und im Chaos endet nie etwas denn vorher haben wir deine Märchen bis jetzt ja immer noch aufgedeckt! SCNR

@Logic: Ich weiß nicht wo du spielst! Aber Hass-Triaden kommen einem eigentlich selten in MP-Partien unter!

(René Wehle)

Kommentar

@Logic: Ich weiß nicht wo du spielst! Aber Hass-Triaden kommen einem eigentlich selten in MP-Partien unter!
            Im Netz und auf Lans. Und manchmal gibts da Probleme wenn man 24 Stunden auf war und der hocken lauter kleine Campter im Loch *G*

Kommentar

Ok, Es ist DOCH nicht Gold !! Anscheihnend Weiß Activision Selber nicht was bei den so abgeht !
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Ok, Es ist DOCH nicht Gold !! Anscheihnend Weiß Activision Selber nicht was bei den so abgeht !
                Ist ja egal. Der Releastermin stimmt wengistens doch oder?

Kommentar

Ja, 20 Jini !!!

Kommentar

Ja, 20 Jini !!!
                    Warum jetz der 20.? Vorher war es der 21.

Kommentar

Da ich EF 2 sowieso bei amazon vorbestellt habe bekomme ich es sowieso dann wenn es herauskommt, also ist es mir egal! Aber natürlich je früher desto besser!

(René Wehle)

Kommentar

Da ich EF 2 sowieso bei amazon vorbestellt habe bekomme ich es sowieso dann wenn es herauskommt, also ist es mir egal! Aber natürlich je früher desto besser!
                        Naja amazon sagt bei mir 23.-26.

Kommentar

Also laut heutiger GameStar, kommt EF2 am 20.06. raus also übernächste Woche Freitag.
                          Na mal sehen, ob ich es dann irgendwo in Münster kaufen kann *g*
                          Da ich an dem Tag frei hab, sollte es kein Problem werden

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich habe falsch gerechnet ... um 1 Tag verzählt ... 20 Ist der Termin für Alle Versionen als US, UK und DE !

Kommentar

Okay. Habe mich nur gewundert
                              Warum gibt es eigentlich einen Mutlilaunch von EF?

Kommentar

Warum nicht?
                                Cool, schon so schnell? Werde mir das Game natürlich besorgen. Freue mich schon, nur normal stehe ich mehr auf Taktik, und dass man nur gegen Monster antritt, gefällt mir auch nicht so.
                                Abwarten!

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Lädt...
                                X