Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elite Force 2 - deutschsprachige Demo

Die Singleplayer-Demo von Star Trek: Elite Force 2 gibt es jetzt auch als deutschsprachige Variante. (Quelle: PcGames)

Hier gehts zur dt. Demo!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Auf trekgames.de stehen auch alle Sprecher für die Chraktere für EF2. Dabei sind anscheindend alle aus EF auch wieder dabei. Und einige andere bekannte wie Jeffrey Combs.

Zur dt. EF2 Demo:
      Also das Spiel gefällt mir immer noch genauso. Ich habe aber das Gefühl das die Dialoge ein wenig zu schnell ablaufen. Chang sagt was und Korban antwortet noch mitten im Satz.Außerdem stimmen die Texte nicht mit der Schrift überein und teilweise ist die Übersetzung ein wenig konfus.Z.b: Bogenwerfer!?

EDIT:
      Es gibt auch neue Screenshots auf hazardteam.de . Besonders ungewöhnlich finde ich dabei diesen Screenshot:
      . Was hat Picards Gesicht da zu suchen?!
      Zuletzt geändert von Chaotica; 26.05.2003, 18:05.

Kommentar

was ne schlacht... heute alle 36 Seiten von dem Thread hier durchgelesen in der hoffnung doch noch ein paar verwertbare infos zu bekommen die ich noch nicht hatte...
        man sollte ja meinen dass in einem ST Forum ein paar Daten zusammengetragen werden... pfeifedeckel ihr streitet euch lieber drüber ob Hans Wurst seine Quelle bei activision echt ist oder der typ nur angeben will... *kopf schüttel*

naja eine Info konnte ich dann doch gebrauchen... im Multiplayer wirds den Strafejump doch geben *juhu*

Was die Modszene von EF betrifft hoffe ich inzwischen auf GARNICHTS mehr... bei Teil 1 hatte ich selber ne... ähm in nem kleineren Kreis bekannte Fanpage gemacht ( Beam.to/EliteForce falls das jemandem was sagt? wohl eher nicht? 80 Besucher am Tag... naja egal )
        jedenfalls gab es am anfang einen riesen haufen Mod Teams die die utopischsten Mods bringen wollten (z.B. nen Tourmode für die 1701-E und dabei war gerademal ST8 raus...)
        naja jedenfalls gibt es bis heute keinen fertig gestellte Mod von dem ich wüsste... Colony 7 hat mit den 2 Kapiteln noch am meisten zustande gebracht...

ok kann sein das inzwischen was neues gekommen ist bin nicht mehr so auf dem laufenden

Aber es war echt lustig durchzulesen wie ihr alle gejammert habt vonwegen "Ooooch Q3TA Engine... AAALT taugt doch nix.... Unreal 2 viel besser... Blllaaah"

Nix für ungut aber ihr solltet euch echt mal an die Birne fassen und drüber nachdenken was "gute Grafik" heisst! Heisst das ein Doom 3 mit soviel Polygonen das jeder von euren rechnern vielleicht mit glück 20fps am ende hinbekommt? oder ein Game was wie EF2 aussieht und dafür mit ner ordentlichen Frame Rate übern bildschirm jagt?
        Also ich gehör inzwischen nicht mehr zu den FPS zählern (ist zu teuer *g*) aber mir ist ein spiel was auf meinem Rechner super flüssig läuft X Tausend mal lieber als irgend ein Unreal 2 was schonwieder in 1280*1024 (optimale auflösung beim 19zoller) anfängt rumzuruckeln...

im endeffeckt hab ich die Vollversion von Unreal 2 ein einziges mal durchgespielt... KI ist standard, Story ist so lala nix besondres könnte jeder 2tklassige SF Author schreiben sowas... und sonst nur recht stumpfes rumgeballer mit ein paar extra gimmicks... ist nicht schlecht aber zum öfter durchspielen hats bei mir nicht gereicht

EF2 US Demo... mindestens 10 mal durchgedaddeld und tierisch heiss auf die vollversion!

=========

ok zum Game :

Der Spielablauf ist wie nicht anders erwartet genauso Linear wie immer. In der Demo läuft man grundsätzlich alleine rum oder die die mit einem rumlatschen (die paar meter) sind nicht in der Lage ihre waffen auch nur andeutungsweise ordentlich zu bedienen... ja sie schiessen und ja sie treffen auch (meistens) ABER sie schiessen in einem schnecken Tempo da hab ich den gegner schneller mit dem Tricorder getötet

ok also ist die KI schonmal nicht vergleichbar mit Vietcong was meiner meinung nach Teamplay mässig gut gelungen war aber trotzdem leicht zugänglich... da konnte man sich wenigstens einbilden das die Jungs KI haben und nicht nur nen gescripteten pfad ablaufen... aber immerhin konnten die schiessen!

naja back to EF2:
        Die Waffen fand ich allesamt nicht so wirklich toll.
        Der Handphaser hat irgendwie nicht wirklich ähnlichkeit mit dem Model was man in Nemesis gesehen hat (zu lang und farbe passt nicht)... auf den Screenshots ist jedoch noch ein anderer Handphaser zu sehen... ich hoffe (glaub aber nicht drann) das der in der Vollversion auch vorkommen wird und wir 2 Handphaser haben werden die leicht unterschiedliche eigenschaften haben werden... *träum*

Die Phasergewehre sind alles irgendwie... Pumpgun, MG und irgendwie nicht Star Trek like... das mündungsfeuer sieht ganz schick aus aber das was die waffen ausspucken... bei diesem Pumpgun verschnitt sieht man kaum nen effekt ausser ein paar punkten... naja... kann man sich drann gewöhnen aber in der Vollversion gibts ja dennoch das normale Phasergewehr was mich dann doch wieder ein wenig besänftigt

Die Gegner fand ich in der Demo durchgehen lächerlich... die typischen Half Life Aliens die einem grüne Rotze entgegenspucken und einen wie kleine dumme Hunde angreiffen in dem sie auf einen zuwatscheln und am bein hochspringen... *gähn* von KI auch keine spur... naja vielleicht sollen diese Insekten ja auch Dumm wirken?

Der Endgegner in dem Level war auch mist... irgend ein oberdickes Insekt das komische Energiedinger auf einen wirft und versucht einen umzurennen... naja aber das dümmste... genau wie beim endgegner in EF1 keinerlei anzeichen wie die Verfassung des gegners ist! Kein Blut (klar wirds in Star Trek nur in den Filmen geben...) aber auch sonst nix... nichtmal ein prozent balken... ich baller und baller und baller und das vieh fällt 3 mal um... und irgendwann ist es ganz kaputt und weil ich mir nicht sicher bin obs wieder aufsteht baller ich weiter bis der abspann kommt.... naaaja das hätte man besser machen können aber nachm 2ten mal weis man wie sich das vieh verhält und hat auch kein horror mehr das einem die munition ausgeht bevor das vieh umfällt

desweiteren find ich ein wenig dämlich... man hat einen medizinischen offizier dabei... der heilt einen aber nicht wenn man verwundet ist nein man muss zu irgendeinem kasten der an der wand hängt rennen und sich nanosonden spritzen oder schildbaterie aufladen (siehe Half Life genau das selbe konzept!)
        Ich würd lieber nen hypospray von der tussie in blau bekommen als jedesmal nach nem kasten suchen zu müssen...

ok das war das schlimmste....

=============

jetzt noch ein wenig zu dem was ihr hier losgelassen habt
        erstens ich finde es toll das Chell die gleiche deutsche syncron Stimme bekommt wie in teil 1! Das von den wichtigeren offizieren nur Picard und Tuvok auftauchen... naja bin ich nicht soooo begeistert von (ich will Worf!) hoffe da kommt noch mehr...

das war ja gerade ein Highlight von EF das die komplette Crew der Voyager ihre orginal Stimmen für das spiel hergegeben haben! sogar die orginal deutschen syncron stimmen waren ALLE da! habt ihr mal Star Trek - Generations auf deutsch gespielt? *kotz*

Naja ich erwarte von der Story nicht das sie EF1 ebenbürtig wird dafür kommt doch noch ein bissen zu wenig ST Feeling rüber (obwohl die Ent - E schon einiges gut macht

.........

Aber eine Frage hab ich immernoch: WIESO ZUM TEUFEL IST TUVOK AUF DER ENTERPRISE ????
        Ich hab jetzt einen Screenshot gesehen wo Munroe, Picard und Tuvok im bereitschaftsraum stehen... desweiteren hatte ich auch schon irgendwo gelesen das Tuvok auf der Enterprise E sein sollte was ich durch den Screenshot als bestätigt ansehe

...

BTW: hat irgenwer einen FUNKTIONIERENDEN Link zur deutschen Demo?

*so mal ruhig bin bevor ich noch den Thread total sprenge aber das musste jetzt mal raus*
        -derzeit keine Signatur-

Kommentar

Original geschrieben von ZeroB@NG

...BTW: hat irgenwer einen FUNKTIONIERENDEN Link zur deutschen Demo?
          ...
          Hast Du schonmal auf www.GameStar.de geschaut ?
          Da im Downloadberich findest Du zu EF2 einen Link, wo Du die Deutsche Demo downloaden kannst, hier der Link:

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

was ne schlacht... heute alle 36 Seiten von dem Thread hier durchgelesen in der hoffnung doch noch ein paar verwertbare infos zu bekommen die ich noch nicht hatte...
            man sollte ja meinen dass in einem ST Forum ein paar Daten zusammengetragen werden... pfeifedeckel ihr streitet euch lieber drüber ob Hans Wurst seine Quelle bei activision echt ist oder der typ nur angeben will... *kopf schüttel*
            @ZeroB@NG: Es scheint dir vielleicht entgangen zu sein! Aber das hier ist ein Forum indem man diskutiert und sich auch manchmal heftigere Wortwechsel liefert! Trotzdem stehen die meisten relevanten Sachen hier in diesem Thread! Also bevor du dass nächstemal dem kompletten Star Trek-Forum vor den Kopf stößt denke erst mal nach!

@Chaotica: Also das sieht so aus als ob sie sich da von der Ds9-Episode "Das winzige Raumschiff" inspirieren ließen! Das Raumschiff scheint geschrumpft zu sein und die Leute sind wohl noch kleiner, als das schrumpfende Raumschiff, geworden!

(René Wehle)

Kommentar

@Zerob@ng
              Aber eine Frage hab ich immernoch: WIESO ZUM TEUFEL IST TUVOK AUF DER ENTERPRISE ????
              weil man EF1 mit EF2 verbinden wollte und zwar durch mehr als durch das Hazard-Team? Tuvok hat doch beim ersten Teil die Briefings gemacht soweit ich weiss, da bietet es sich doch an ihn nicht zum Sekretär von Admiral Käthe zu machen sondern auf die ENT zu versetzen. Zumal man IMO nie wieder war canonisches von der Voyagercrew hören wird es also keine Kollisionsgefahr geben dürfte
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also zum obrigen Bild:

Das ist die Brücke der Enterprise. Wir konnten die Map auf der FedConXI anspielen und Picards Gesicht war da nicht zu sehen

Das ist (denke ich) eine einfache Fotomontage, die vielleicht darstellen soll, dass wir uns auf einem Modellschiff befinden und Picard sich das Modell von außen ansieht.

Kommentar

Ich kann mir vorstellen das es ne Multiplayer Map ist bei der einfach alles groß ist oder ein Teil der Crew ist einfach geschrumpft. Wie man auf dem Screenshot sehen kann gibts eine solche MP Map:
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

@ZeroB@NG: Es scheint dir vielleicht entgangen zu sein! Aber das hier ist ein Forum indem man diskutiert und sich auch manchmal heftigere Wortwechsel liefert! Trotzdem stehen die meisten relevanten Sachen hier in diesem Thread! Also bevor du dass nächstemal dem kompletten Star Trek-Forum vor den Kopf stößt denke erst mal nach!
                    mir ist auch aufgefallen das du einer von den ganz grossen bist diese "heftigen wortwechsel" zu führen... und zwar vorallem mit dir alleine... (ich hab höchstens mitbekommen das du ermahnt wurdest weil deine wortwahl den anderen unangebracht vorkam... kann aber auch jemand anders gewesen sein ist auch egal)

und entschuldige bitte das man denken könnte dass wenn in einem Star Trek Forum schon ein 36 Seiten Thread über EF2 zu finden ist dass man dann auf die Idee kommen könnte dort ...ich weis nicht aber vielleicht eine Diskussion über das Spiel zu finden aber locker 70% von dem Thread hier sind Wiederholungen von Sachen die vorher schon gesagt wurden weil so viel Off Topic drinne ist das keiner mehr das wichtige "findet".

die Titel bezogenen postings hier hätten sich auch locker auf ~8 Seiten beschränken lassen können (vorrausgesetzt man würd angeber angeber sein lassen und nicht jedem an die gurgel hüpfen selbst wenn man nur sieht was er schreibt! naja ist halt die menschliche natur alles anzugreifen was man nicht versteht oder nicht glaubt... oder nicht leiden kann)

...

ach und was den Link zu Demo betrifft der wurde auch schon weiter oben gepostet aber wie gesagt ich hätte gerne einen FUNKTIONIERENDEN Download... der server da scheint mir nämlich entweder immer überlastet zu sein oder mir einfach nix schicken zu wollen.
                    -derzeit keine Signatur-

Kommentar

...
                      (vorrausgesetzt man würd angeber angeber sein lassen und nicht jedem an die gurgel hüpfen selbst wenn man nur sieht was er schreibt! naja ist halt die menschliche natur alles anzugreifen was man nicht versteht oder nicht glaubt... oder nicht leiden kann)
                      Könnte man direkt auch auf denjenigen anwenden, der es geschrieben hat.
                      Und bitte, Du hast Doch nicht ernsthaft gedacht, das hier die 36 Seiten voller Informationen sind, die Du noch nicht kennst oder ?
                      Das ist, wie Du richtig erkannt hast, ein Fan Forum und nicht das Spieleentwicklerforum.

ach und was den Link zu Demo betrifft der wurde auch schon weiter oben gepostet aber wie gesagt ich hätte gerne einen FUNKTIONIERENDEN Download... der server da scheint mir nämlich entweder immer überlastet zu sein oder mir einfach nix schicken zu wollen.
                      Nun das Problem scheint dann bei Dir zu liegen, denn ich hab den Doenload gerade nocheinam audprobiert, den ich oben gepostet hatte und er fing bei mir direkt an mit dem Download, vielleicht lässt Du einfachmal den Downloadmanager weg, fals Du einen verwendest, die machen manchmal bei solchen Links ärger und wollen einfach nichts downloaden.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

ein Fan Forum und nicht das Spieleentwicklerforum.
                        ohhhhhhhhhhh ... das ist aber schade ...
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Und bitte, Du hast Doch nicht ernsthaft gedacht, das hier die 36 Seiten voller Informationen sind, die Du noch nicht kennst oder ?
                          nee nicht wirklich... ich wollt eigendlich nur nen kommentar ablassen was ihr hier teilweise für nen müll zusammengepostet habt und ich es idiotisch finde wenn Fans von einer sache sich gegenseitig an solchen belanglosigkeiten hochziehen und meinen sie müssten dann sobald "der Agressor" wieder auftaucht reagieren indem sie wieder anfangen scheissdreck zu posten...

naja mir solls mal egal sein... hab kein bock mit euch kinnsköpfen wegen so nem schwachkäs nen flamewar anzufangen (da seit ihr ja eh schon gut genug trainiert drinn )

...
                          die Demo saugt jetzt übrigens... der Server war heutmittag und gesternabend wohl doch etwas überlastet, thx *mal gespannt bin auf die deutschen stimmen*

//edit

LooooL ich werd nicht mehr!
                          Telsia steht vor der Tür > Konsole klappt quitschend um > "Die Tür hat eine Fehlfunktion"
                          *rofl*
                          also an der Stimmen auswahl kann ich nicht meckern (ich hoff nur das der Computer auf der Enterprise nicht so klingt wie bei diesen An... äh... Aliens...)
                          Was aber schon an der Atmosphäre drückt ist WIE die sprechen... wiedermal fast völlig Emotionslos einfach den Text runtergebrabbelt....

und die dicken Aliens klingen wie jeder normale Mensch... da könnt man ja mal seine stimme ein wenig verstellen das das nicht wie Karl Heinz am Telefon klingt... nööö... aber was beschwer ich mich in der Serie ist DAS ja auch nicht besser

also die Stimmen vom Hazard Team sind schonmal sehr passend *Pluspunkt*
                          Zuletzt geändert von ZeroB@NG; 01.06.2003, 00:01.
                          -derzeit keine Signatur-

Kommentar

mir ist auch aufgefallen das du einer von den ganz grossen bist diese "heftigen wortwechsel" zu führen... und zwar vorallem mit dir alleine... (ich hab höchstens mitbekommen das du ermahnt wurdest weil deine wortwahl den anderen unangebracht vorkam... kann aber auch jemand anders gewesen sein ist auch egal)
                            *lol* Du bist eigentlich zum totlachen würdest du dein Pseudogerede nicht so ernst nehmen!

Du bist gerade mal 2 Tage im Forum und glaubst schon die Leute beurteilen zu können! Und der einzige der sich hier langsam zusammenreißen sollte bist du!

Fast in jedem zweiten Satz von dir ist eine direkte oder indirekte Beleidigung eingebaut!

Du glaubst von dir selber so ein Checker zu sein und lässt hier Aussagen los wie "naja mir solls mal egal sein... hab kein bock mit euch kinnsköpfen wegen so nem schwachkäs nen flamewar anzufangen (da seit ihr ja eh schon gut genug trainiert drinn )

Warum du streit suchst weiß wohl keiner! Aber deine Grammatik lässt doch auf so einiges schließen!

(René Wehle)

Kommentar

@ Peter

Beurteile NIEMALS einen Menschen nach seiner Rechtschreibung, den ab da traut amn sich weit auf Eis raus, und wenn man ausrutscht und sich auf gesicht legt soll man sich dann nicht beschweren *fg*. !
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Original geschrieben von Shakiro
                                @ Peter

Beurteile NIEMALS einen Menschen nach seiner Rechtschreibung,...
                                Nagut bei dir ist das ja etwas anderes! Aber du hast auch nicht vom ersten Posting an jedem im Forum gesagt wie schlecht hier doch alles ist und wie toll du doch bist!

Aber wenn einer schon so arogant herumredet dann sollte er wenigstens der Grammatik und Rechtschreibung mächtig sein! Sonst wirkt das doch etwas lächerlich!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X